Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg ?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nostradamus, 3.weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:29
ich wollte dir damit auch nicht auf die füße treten!

Anzeige
melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:29
Ich sehe was du meinst aber das war net an dich sondern zu langsam getippt ...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:32
ok, das kennt man!


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:33
Ich dachte, dass es den 3. Weltkrieg schon gab, der mit dem Sieg des Kapitalismus über den Kommunismus...

Deswegen sprechen auch die Illuminaten vom kommenden 4. Weltkrieg...


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:34
Hier noch einige Sachen über Nostradamus' Prophezeiungen (Quelle:nostradamus-bibliothek.de):
Nostradamus
Artikel aus der Nostradamus-Bibliothek



Der weltberühmte Seher aus Salon de Provence beschäftigt bis heute Forscher und Autoren bei der Suche nach einem Schlüssel, der endlich das Rätsel um seine geheimnisvollen Prophezeiungen lüften soll.

Was wurde da schon aus den knapp 1000 Vierzeilern, sogenannte Quatrains, in den Propheties alles herausgelesen. Der Weltuntergang, der 3. Weltkrieg, Naturkatastrophen, sogar die Ankunft Außerirdischer. Und natürlich im Nachhinein Ereignisse wie der 11. September, Tschernobyl, der Fall der Mauer, ja sogar die Wahl von Angela Merkel zur Bundeskanzlerin. Doch gerade bei Interpretationen, die die nahe Zukunft betreffen, hat sich gezeigt, daß die vermeintlichen Schlüssel nicht ins Schloß passen. Selbst Adolf Hitler beschäftigte sich mit den Propheties von Nostradamus und wollte darin den Endsieg der Nazis erkennen. Joseph Goebbels selbst hielt nicht sonderlich viel davon, verwendete die Interpretationen aber für eigene Propaganda-Zwecke.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:34
Jap aber du wolltest meine Meinung. Meiner Meinung nach ist die USA um einiges gefährlicher als alle, die sich gegen sie wenden könnten. Die USA lässt keinen über sich bestimmen, während z.b. Ahmedinedschad von allen seiten konfrontiert und zurechtgestutzt wird. Bei den USA tut das niemand - wieso? Der Irakkrieg war ein ungerechtfertigtes Verbrechen, dass hunderttausende Zivilisten das Leben kostete. Wieso werden die USA dafür nicht zur Rechenschaft gezogen?

Aber das ist ein anderes Thema eigentlich gehts ja hier um die "Prophezeihung"


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:37
Ok: Warum die niemand zurechtweist ? Ganz einfach ! Die sorgen quasi dass sich die östlichen Länder nicht weiter verbreiten und vermehren. Guck dir doch die Straßen da draußen an: Rennen fast nur noch Moslems hin ! Irgendwann,wenn die Zeit kommt,werden sie sich erheben wollen um das gleiche Ziel zu erreichen:Weltherrschaft !
Aber das ist ein anderes Thema...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:39
Das ist auch gut so, dass wir unsere Religion ausleben können, gegen christen oder Juden sagt schließlich auch keiner was. Mal schön den Ball flachhalten. Und mit dem Irakkrieg hat das auch nichts zu tun.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:41
Was war das noch mit den Juden in dem 2.Weltkrieg ? Klingelts ?
Der Irakkrieg ensprang doch wegen dem Fall am 11.September. Das war das Zeichen der Islamisten...eine Warnung quasi. Und da soll sich noch einer wundern,warum es Kriege gibt. Ist ja schlimmer als im Mittelalter !


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:43
Der 11te September hat aber absolut nichts mit Irakischen Zivilisten zu tun und was haben die Juden nun damit zu schaffen? Der Holocaust ist nun wohl lange genug her und wurde auch nicht von uns durchgeführt sondern von einer sich selbst christlich nennenden Regierung. Also bitte.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:43
Zitat von Dr.ReinhardtDr.Reinhardt schrieb:Ich dachte, dass es den 3. Weltkrieg schon gab, der mit dem Sieg des Kapitalismus über den Kommunismus...
vielleicht meinst du den 3. Golfkrieg?
nicht wirklich, es wird immernoch Widerstand wie eh und je geleistet. Das kann man nicht als wirklichen Sieg ansehen.
Am 14. September 2007 kündigte George W. Bush einen Teilrückzug der Truppen aus dem Irak an.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:44
Wer weiß schon,ob einige Zivilisten zu deren selbsternannten Terrorgruppe gehört ? Mag sein,dass der Holocaust nichts hiermit zu tun hat,aber war jetzt nur ein Beispiel.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:46
82.000?


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:48
Ich verstehe nicht, wie es immernoch Leute wie dich geben kann, die die USA in ihren Verbrechen gutheißen ...


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:48
Der 9/11 war ein Inside Job und die Terroristen waren unschuldige Menschen unter Mind Control ^^


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:49
Ich glaube,der Rückzug hat nur damit zu tun,weil die feigen Demokraten schon in Panik gerieten.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:49
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Ich verstehe nicht, wie es immernoch Leute wie dich geben kann, die die USA in ihren Verbrechen gutheißen ...
durch Verblendung durch Propaganda?


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:50
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ich glaube,der Rückzug hat nur damit zu tun,weil die feigen Demokraten schon in Panik gerieten.
eher mit den Verlusten..


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:51
Nur weil du deine Leute schützt(was selbstverständlich ist) muss das noch lange nicht heißen,dass das was die USA macht,ein Verbrechen ist. Es gibt viele,die das genau so sehen


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:51
Und wieso wurde dann Bush zum zweiten mal in Folge gewählt ?


Anzeige

1x zitiertmelden