Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg ?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nostradamus, 3.weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:52
Wegen diesem tollen 2-Parteien-System schätze ich.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:53
Ich hatte letztens schonmal eine Statistik rumgezeigt. Im Irakkrieg sind laut IBC mittlerweile 82.000 Irakische Zivilisten umgekommen aber "nur" etwa 2000 Amerikanische Soldaten. Die Zahlen sprechen für sich und dieser unfaire Angriff war von Anfang an ein Verbrechen.

Naja egal, genug davon darum gings nicht und Leute wie du ändern ihre verbohrte Meinung eh nicht.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:53
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Und wieso wurde dann Bush zum zweiten mal in Folge gewählt ?
Wahlfälschung ^^


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:53
Gerade in diesem Falle zählt JEDER Bürger !


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:53
Weil er sich das fehlende 1% erkauft hat und das weiß jeder, der die Wahl mit verfolgt hat.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:54
Stimmt ich bleibe bei meiner Meinung. Aber wenn die Moslems anstelle der USA wären,würdest du jetzt sicherlich nichts sagen;)


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:55
Die Wahl ging aber 51:49% zu Bushs' Gunsten aus. Und selbst wenn er sich das fehlende Prozent erkauft hätte(was er sicherlich nicht getan hat) gäb es keinen Wahlsieger


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:56
Natürlich, denn Mord bleibt Mord egal wer ihn verübt.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:57
Stimmt.Aber wenn Zvilisten sterben,macht es genauso wenig Sinn als diese ständigen Amokläufe. Das sind schliesslich auch Leute,die Zivilisten waren und ins "Paradies" wollen. Ist also im Prinzip dasselbe


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:59
Ich muss leider auch zugeben, dass ich lieber von Bush & Co. verarscht und unterdrückt werde, also von religiösen Fanatiker...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:59
Mr.DeXtar
Du laberst scheiße!

Nicht jeder irakischer Zivilist ist ein Verbrecher!


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:59
Du verstehst die Problematik hinter Selbstmordanschlägen nicht. Niemand sprengt sich in die Luft weil er "ins Paradies will" sondern das ist der Hintergedanke, was manche meinen, was dann mit ihnen geschieht (was falsch ist denn Selbstmord ist laut Qur'an eindeutig verboten).


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:59
Natürlich nicht hab ich auch nicht behauptet !


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:59
Fanatikern...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:00
Aber wieso machen's dann dennoch viele ?


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:02
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Aber wieso machen's dann dennoch viele ?
Weil sie autoritätsgläubige Idioten sind...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:02
so viele sind das gar nicht, das sind nur die Fanatiker.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:03
Du musst in Prozenten denken und nicht in Größen.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:03
Sie behaupten aber trotzdem,so ins "Paradies" zu kommen.Aber da Selbstmord laut Koran verboten ist,macht das doch keinen Sinn...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:03
Dazu müsstest du dich belesen um das zu verstehen. Das Problem ist, dass in einem Krieg auch die Psyche schwer in mitleidenschaft gezogen wird. Wenn man völlig verzweifelt ist und sich keinen Ausweg mehr weiß geht man in beirut mittlerweile zum Psychologen, dort sind über 70% der Bevölkerung unter 30 in behandlung. Im Irak denkt man sich jedoch "Vielleicht kann ich dabei noch paar Besetzer mitreißen". Es geht nunmal nicht immer im Leben um Religion. Aber wie gesagt du bist zu verbohrt um mit dir darüber zu reden.


Anzeige

melden