Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg ?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nostradamus, 3.weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:36
Sorry, aba gibts nicht schon einen Tread zu diesem Thema?

Anzeige
melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 21:38
Kann sein,bin aber neu hier;)


melden

3. Weltkrieg ?

18.01.2010 um 21:43
Sry fürs rauskramen eines alten Threads, aber das ist echt seltsam.

Nostradamus sagt ja, dass der 3.Weltkrieg zwischen Christen und Muslimen geführt wird und nach einer verheerenden Naturkatastrophe kommt.



Nachrichten (heute):
Gewalt zwischen Christen und Muslimen Bei blutigen Ausschreitungen zwischen Muslimen und Christen in Jos (Nigeria) sind mindestens 27 Menschen getötet und mehr als 300 verletzt worden. Auslöser der Unruhen war ein Brandanschlag muslimischer Jugendlicher auf eine mit Gläubigen gefüllte Kirche. Auch Moscheen und Wohnhäuser gingen infolge der Unruhen in Flammen auf. Die Polizei nahm 35 mutmaßlich Beteiligte fest. Das Rote Kreuz teilte mit, rund 5000 Menschen seien wegen der Zusammenstöße geflohen.


mit verheerender Naturkatastrophe ist möglicherweise Haiti gemeint, auch da gibts schon enorme Ausschreitungen zwischen Haitianern und Amerikanern..


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg ?

18.01.2010 um 21:53
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Nostradamus sagt ja, dass der 3.Weltkrieg zwischen Christen und Muslimen geführt wird und nach einer verheerenden Naturkatastrophe kommt.
das sagt nostradamus ?

krieg zwischen den moslems und den christen gab es schon immer, die kreuzzüge, die araberkriege, die türkenkriege und heute in irak, afghanistan usw.

wie schlimm soll es denn noch kommen ? :)


melden

3. Weltkrieg ?

18.01.2010 um 22:18
Der Thread ist eine Produktion aus meinen Anfangstagen auf Allmy. Und somit alles andere als "informativ" o.ä.

Es gibt sichere bessere 3. WK - Threads.

Bitte schließen. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, bitte in einen bereits bestehenden Thread zum Thema posten.