Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Juden

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Radikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikale Juden

27.11.2007 um 18:00
Soulhunter@

Ich halte es da mit unserem Freund Tiqvah ;)

Abwarten ...

Die Baathisten haben bis jetzt noch immer starke Verbündete gefunden, und sei es die amerikanische Regierung (Syrien stellte im zweiten Golfkrieg Kanonenfutter für die USA zur Verfügung) das ist eine ihrer Spezialitäten ;) Russland ist ohneschon schon wieder dabei, sich über Syrien strategisch im nahen Osten zu positionieren

Anzeige
melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 18:52
Ich finde solche Threads und vorallem ihre Titel immerwieder aufs neue genial.

Das ist mittlerweile schon so eine Verdämlichung seitens Medien, dass es mittlerweile aufregt. Aber diesen Effekt können sie auch nur erreichen, wenn die Menschen, die diese Informationen aufnehmen, mit ihnen nicht umzugehen wissen oder "leichtsinnig" Gefühle oder Gedanken entwickeln. Man muss nur schreiben "radikale Juden" und schon geht ab die Post. Ich mein Juden müssen alle perfekt sein, verrückte Juden oder arsc****er ist nicht normal, dazu haben sie ja verglichen zu z.B. Deutschen oder Amis kein Recht.

Das ist genauso Sinnvoll, wie der Thread mit "einige Juden spinnen jetz völlig" (oder wie er hieß). Ich mein lasst uns ein Thread aufmachen in dem wir zu jeder Nation und damit meine ich wirklich jede schreiben, dass einige von ihnen völlig spinnen... Ahne das sind ja keine Juden, na dann ist alles ok ... Merkt ihr was ?

Egal woher er kommt, jeder Mensch kann seine Probleme,Manien,Dummheiten und sonstiges haben, keine Glaubensrichtung oder Nationalität ist dazu bestimmt perfekt zu sein. Das Selbe gilt nicht nur für die radikaleingestelle Juden, sondern auch die, die dann bei negativen Kommentaren zu diesem Thema laut "rassist" schreihen ... Solche gibt es überall.


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 18:53
@b166er
Zitat von b166erb166er schrieb:Man kann nicht mal diese Leute kritisieren ohne als Antisemit zu gelten,
Nein, gewisse radikale fundamental orientierte Zionistern SIND zu bekämpfen! 'Ihnen IST zu widersprechen - genauso wie radkalen Islamisten oder radikalenchristlichen Fundi. Die Geisteskrankheit dieser Leute ist die nämliche!

Von daher zieht das Argument "Antisemitismus" schon mal nicht. Denn man kritisiert nicht "die Juden" sondern jüdische, israelische Extremisten.

Wenn diese Kritik dann aber von Leuten kommt, die die Verbrechen der NS-Herrschaft relativieren, ansonsten rechtsradikale Sprüche kolportieren, DANN sehe ich sehr wohl antisemitische Hintergründe bei solcher Kritik. Da ist nicht zu verallgemeinern, das ist von Fall zu Fall zu bewerten.l


1x zitiertmelden

Radikale Juden

27.11.2007 um 19:01
Es ist doch vollkommen irrelevant ob ein IDIOT christlich, muslimisch oder jüdisch ist. Er bleibt ein Idiot, egal wen er anbetet...


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 19:03
@Gladiator

Hab ich was anderes geschrieben? Benutzte nur andere Wörter -etwas weniger drastische - gegenüber DEINER Wortwahl mal höflich ausgedrückt -gg*


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 19:07
War ja auch nicht auf dich bezogen. Und manchmal muss man sich nunmal auch weniger gewählt ausdrücken. :D


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 19:12
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Nein, gewisse radikale fundamental orientierte Zionistern SIND zu bekämpfen! 'Ihnen IST zu widersprechen - genauso wie radkalen Islamisten oder radikalenchristlichen Fundi. Die Geisteskrankheit dieser Leute ist die nämliche!
Da haben wir haben mal wieder schön die Linksradikalen Steinewerfer und Brandstifter "vergessen". Ach , nein ich vergass. Diese Stalinverbrechenbewunderer und Arbeitsverweigerer nehmen lediglich ihr Recht auf Meinungsfreiheit wahr.


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 19:22
@Gladiator

genau das wollte ich ausdrucken.

@ Jafrael

DU hast auch nichts anderes gesagt, nur von anderen Seite angegangen aber im Endeffekt kommts auf das Selbe hinaus.


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 19:26
@gehtnicht

Was tut denn Dein Geschwätz HIER im Thread zur Sache? Nix!
Soll ich vielleich ALLE Dummerhaftigkeiten der Welt aufzählen dass Du endlich Ruhe gibst?

Kannst Du Intellligenzbolzen mal nachlesen was ich in den entsprechenden "Stalin-Threads" gepostet habe und wie ich mich dort mit den Stalin-Verehrern anlegte. Halt doch mal das Maul anstatt hier immer so unqualifizierte dusslige Beuträge in alle möglichen Threads zu knallen!


@du siehst, Gladiator,

Ich kann das auchh, wenn´s sein muss!


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 19:30
Tatsächlich. :D


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 19:31
@Roadricu

Genau das meinte ich ja. Und zurück zum Thema:

Wer hier die verbrecherischen Terroranschläge jüdisch-israelischer Terroristen - die zumeist aus den illegalen Siedlungen stammen - Wer z. B. als glühender Ziomnist meint die Mörder Rabins verteidigen zu müssen, sie sogar als "Freiheitskampf" versteht ist kein Deut anständiger oder besser als diejenigen, die er bekämpft.


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:07
Die Geschichte der Juden beinhaltet den Grund des Antisemitismus / Antizionismus

Das Internationale Judentum ist für 2 Weltkriege verantwortlich.
Sie schürten den Hass zwischen den Völkern, liefen durch die Trümmer Europas in Fremdes Land. Und dort vertreiben sie ein Volk um Platz für ihr eigenes zu machen.
Und selbst dort liegt nun alles in Trümmern.

Sie benutzten England und Russland für einen Krieg, für die Totale Vernichtung einer 3000 Jahren alten Hochkultur die Frei sein wollte, sich nicht ausnutzen lassen wollte und das verteidigte was seit so langer Zeit ihre Heimat war.

Der Profit treibt diese Menschen an die wie Heuschrecken über jedes Land herfallen was nicht bereit ist sich diesem Teufelskreis anzuschließen. Es wird heute alles und jeder zum Terrorist erklärt der sich gegen diese Unmenschlichkeit zu wehr setzt.
Es sind letztentlich jene Länder und Leute die nie aufgehört haben mit ihren Friedenspanzern, Friedensgewehren und Friedensflugzeugen zu maschieren.


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:13
Kaum redet man davon , dass ulltrarechte den Zionismus IHRERSEITS missbrauchen um ihren VErschwööörungsscheiss loszuwerden, da meldet sich schon einer dieser Helden! Bravo! DEINEN BEitrag braucht man um den Fall zu verdeutlichen!


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:14
Die Wahrheit ist nunmal die Wahrheit... kann ich auch nicht ändern.


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:17
Du redest so einen.... Mist.
Wieso sollten "die Juden" einen Vernichtungskrieg gegen sich selbst beginnen? Was haben Juden mit dem 1. Weltkrieg zu tun? Mir fehlen einfach die Worte... So viel geballte Dummheit.


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:18
@Jawall

Für die Verwendung des Begriffes "internationales Judentum" der direkt aus der NS-Propaganda stammt im Zusammenhang mit rechtsradikaler Verschwöööörungstheorie, hätte ich Dich als Moderator 4 Tage aus dem Verkehr gezogen! Ich denke das wird noch nachgeholt werden.


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:21
Jawall@

Man kann es auch übertreiben ...
Wir armen Deutschen, durften uns nicht einmal bis nach Russland "befreien" ;)

Auch wenn die Nazis es damals so dargestellt haben, ich kenne die Geschichten aus einem Teil der älteren Verwandtschaft

Was nicht heißt, dass die Zionisten nicht damals wie heute wichtige Positionen in Politik, Wirtschaft und Medien besetzten


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:22
Wenn du Diskutieren willst musst du eben meinungen akzeptieren die dir nicht in dein Weltbild passen.

Und beweiß mir doch das gegenteil.

Und bevor ich es vergesse, jemanden Mundtod imachen zu wollen, ist nicht viel besser.


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:24
@jalla

Wie kommts, dass Euereins immer Beweis mit "SS" schreibt? Ist das ein pawlowscher Reflex?


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:24
@jafrael


also ich finde diesen beitrag von jawall krass um ehrlich sein, geht er in richtung leugnung des holocaust...


Anzeige

melden