Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Juden

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Radikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikale Juden

28.11.2007 um 01:52
@ashert:
Entweder bist du dumm, naiv oder hast nicht gelsesn, was Jawall geschrieben hat.
Bitte lies vorher bevor du uns dein Urteil verkündest.
Danke

Anzeige
melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 02:24
Das Internationale Judentum ist für 2 Weltkriege verantwortlich...

Aha, ja und? Das ist halt seine Meinung, die muss man doch akzeptieren. Hätte man die These schon vorher zur Diskussion gestellt, hätte er sie wahrscheinlich nichtmal selber, sowas kann sich doch auch nur in einer völlig abgeschotteten Diskussionswelt entwickeln! Jetzt schicken wir ihn dahin zurück und seiner Kinder und Kindeskinder werden wohl noch das selbe erzählen! Ganz toll...

Man hätte das eher mal zu einem eigenen Thread machen sollen, Hetze hin oder her! Dinge die nicht wahr sind, haben auch keinen Bestand, das ist doch wie Mathematik!


1x zitiertmelden

Radikale Juden

28.11.2007 um 05:02
Juden sind auch bloss fehlbare Menschen.


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 05:51
Ashert

"Ich find das nicht korrekt, das ist doch keine Meinungsfreiheit mehr oder sind wir alle schon so dumm, das wir nicht mehr selber Hetze von Information unterscheiden können? Wo bleibt da die alles klärende Kontroverse?
Ok manchmal kommt nur Streit bei raus aber schon Buddha sagte doch, die Wahrheit liegt in der Mitte!

Radikale Juden, Nazis, Kommunisten, Islamisten, PKK Fans, Borderliner, Geistersucher etc. Wir sind doch alle eine große Familie, was spielt es da für eine Rolle ob die einen mehr und die anderen weniger irre sind?

Wir sollten mehr miteinander reden!"


Klar! Selbstverständlich! Alle müssen Miteinender reden! Der Schaf und der Wolf, bzw, auch Wolf mit der Schaf, d Huhn und d Fuchs, d Löwe und Zebra usw. Vor allem sollten die Schafe, Hühner, Zebras auf ihre so angeblich Gefährliche Gegenüber zugehen und ja womöglichst Abkommen mit ihnen schließen, da ja die Gemeinsamkeiten so groß sind... Alle sind ja Tiere... So wie auch Alle Menschen sind!!!! Die Terroristen ebenso wie ihre Opfer, die Nazis und ihre Opfer usw.

Ich hoffe doch dass du auch welche hast der dir am Nacken gehen will, um vorzustellen wie es wäre wenn..... sonst kommst sicherlich nicht auf die Idee dass deiner Vorstellung Absurd ist!

Tiqvah BaT Shalom


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 14:02
Oder wie Wale und Krill? Das ist doch Unsinn, die fressen sich bestenfalls nur zur ihrer eigenen Erhaltung, das ist doch keine Feindschaft zwischen den Tierarten!

Sowas kennen nur die Menschen weil sie eben nicht miteinander reden wo es noch möglich ist!
Man kann Terroristen und ihre Opfer etc. natürlich nicht an einen echten Tisch setzen, im Rahmen der Meinungsfreiheit geht das indirekt aber doch, und darum sollten wir auch nicht darauf verzichten!

Allein in der Diskussion mit den anderen ist noch keiner verblödet, sowas kann erst passieren, wenn einer die Meinungshoheit bestimmt, wenn man zensiert und den anderen garnicht mehr zu Wort kommen läßt!

Das sind dann die sogenannten Stempel-Weisheiten, wo man auch nicht mehr selber nachdenken muss, das ist dann nur noch Doktrin und die wird die Aufklärung bestimmt auch niemals ersetzen!


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 14:18
Ich denke das hier richtig gehandelt worden ist, die Sperre von Jawall ist in Ordnung. Ich bin auch für den Dialog. Was er hier geschrieben hat in seinem Post, ist aber reine Parolen, die einen bestimmten Zweck verfolgen. Aber in dieser Diskussion ging es ja nicht um Zensur, was man tolerieren soll oder ähnliche Dinge. Und der Post von Jawall lag auch daneben. Schade, das man wieder einmal eine interesssante Diskussion zerschlagen hat.


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 16:03
@ashert
Zitat von ashertashert schrieb:Dinge die nicht wahr sind, haben auch keinen Bestand,
Wie lange bist Du nun schon auf allmystery? -gg* Und ist Dir noch nie aufgefallen das der Satz wenn es um fixe Ideen geht KEINEN Bestand hat?


@all & Ashert
Aber DIESER Thread sollte eigentlich nicht das "angebräunte" Gesdabbel einiger Spinner zum Thema haben, sondern das Verhalten radikaler Zionisten! DArf ich darum bitten das wieder zu berücksichteigen. Danke.


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 17:11
@tiqvah

Klar können wir miteinander reden! Aber strafrechtlich relevante Volksverhetzung gehört nicht zu DEM Bereich über den gerdet werden müsste. Da ist handeln angesaagt.

................................

zum toppic

Bin schon gespannt wie die israelische Regierung das Problem mit den Siedlern anpackt, die ja wohl nicht willens sind sich den Ergebnissen irgendwelcher Konferenzen unterzuordnen! -g*


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 18:24
Das ist ja nix Neues, daß es radikale Juden gibt.
Im nahen Osten gab unter Ministerpräsident Itzaak Raabin schonmal einen jahrelang anhaltenden Frieden (dieser ist leider durch den wieder aufgeflammten Terror der vergangenen Jahre in Vergessenheit geraten!)
Rabin war ein absoluter Friedensverfechter und hatte einen Konsens mit den Palestinensern gefunden, um friedlich nebeneinanderher zu leben.
Dieser Frieden hat immerhin für knapp sieben Jahre gehalten.

Irgendwie scheinen die radikalen Israelis aber nicht wirklich auf Frieden zu stehen und haben Raabin bekannterweise umgelegt.


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 18:28
Denn DAS ist des Pudels Kern:

Eine kleine Gemeinschaft ultraorthodoxer Juden - die selber den Staat israel ablehenen, keinen Militädienst leisten müssen, glaubt sich aufgrund biblischer Ableitungen über alle Vereinbarungen und nicht-mosaischen Gesetze hiunwegsetzen zu können und provoziert - vergleich bar den radikalen islamistischen Terroristen auf der Gegenseite ständigen Streit und Hass.

Dass diese ultraorthodoxen "Neusiedler" zumeist aus den USA kommen wo es eine unseelige Tradition gibt mit den eigentlichen Bewohnern des Landes umzuspringen sei nur nebenbei erwähnt.


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 18:31
Es wäre aber für die gemäßigten Juden viel besser ihren Radikalen Grenzen aufzuzeigen.
Ich mein die sind Umzingelt von Arabern,
Die müssen es doch mal Raffen das ohne Kompromisse nix gutes entstehen kann.


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 18:33
Ich kann nicht verstehen, wie Leute so ein Schwachsinn zusamenrafen, ohne sich dabei selbst dumm oder komisch vorzukommen. Ich rede von Jawell oder wie er heißt. Irgendwelche Aussagen, die davon zeugen, dass er von der Geschichte 0 Ahnung hat, zum Nachdenken zu dumm ist und der Überzeugung ist, dass diese Aussagen, die absolut keinen sinnvollen Zusammenhang haben, korrekt sind. Das Denkvermögen solcher Menschen ist einfach nur ärbermlich.

sry das musste jetzt raus :(


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 18:36
@RoaD

Ich finde es erbärmlich das du hier rumflamest?
Du weißt das das nicht nett ist oder?
Weißt du auch das du gegen die Regeln des Forums verstoßen hast???


Nur weil seine Meinung nicht mit deiner Übereinstimmt musst du nicht ihn versuchen zu Deklasieren,
halt doch dagegen?


Meiner Meinung nach hast du selber wenig Ahnung von der Geschichte, sonst würdest du


Stichhaltige Gegenargumente Bringen statt hier Rumzutrollen :)


MFG


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 18:41
@Roadricu

ok...aber DEN ham wer jetzt abgehakt. ...

HIER ist interessant, WIE steht ein Jude zu den Ultraorthodoxen! Und was ist von den Terroristen zu halten, die Neuhebräisch sprechen. und nicht arabisch. Denn der Mörder Jizhak Rabins war ja ein Terrorist und der Mörder den betende Moslems in einer Moschee niederschoss wohl auch... Und was ist von radikalen Siedlern im Westjordanland zu halten, die sich den israelischen Vereinbarungen mit den Palästinensern widersetzen werden?

All diese Fragen stelle ich, der ich hier NICHT im Ruf stehe zu den Antisemiten und !angebräunten" zu gehören.


1x zitiertmelden

Radikale Juden

28.11.2007 um 18:44
Ahso jetz schau dir dein Post mal durch und sag, wer hier flame verbreitet...
eine Portion Aroganz und Übertreiben gewürzt mit Flame...


Du musst nicht wenn deiner Meinung nach jemmand was negatives übertrifft, dies nachmachen, wenn du dich doch als so klug und vernünftig siehst.


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 18:45
@b166-er

Würdest Du auch aufhören hier ständig weitere off-toppic-Beiträgen in diesen Thread zu setzen? Jawall ist gesperrt - zu Recht und hier NICHT mehr das Thema!


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 18:46
HÖRT DAS JETZT ENDLICH AUF !!!


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 18:49
Genau wie es in der USA und sonstwo Antisemitten gibt, gibt es die wohl auch in Israel. Muss dieses Land und die dort unter anderem vertrettene Glaubensrichtung (Judentum) Perfekt sein? Sobald es ein Anzeichen gibt, dass es nicht so kommen die Medien und erzeugen einen Empörungseffekt. Es können einfach nicht Milionen von Menschen gleich denken, gleich vernünftig sein... Man kann also nicht Fragen, wie "Juden" zu jemmanden stehen...


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 18:54
@Roadricu

Warum sollte man das nicht tun können? moslemische Migranten werden jeden Tag gefragt wie SIE zum Terrorismus stünden!

Was NICHT angängig und und beliebtes Mittel der Forums-Trolle brauner Couleur ist Juden in aller Welt für die Politik Israels verantwortlich zu machen.


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 18:59
Ultrarechte Fanatiker in Israel und in den Siedlungen im Welstjrordanland haben sich aufgrund jahrelanger "Zünglein-an-derWaage-Position" in Israel inzwischen eine Haltung zugelegt, die weder ihrer Anzahl noch ihrem pol. Gewicht zukäme.

IHREN Anhängern wird demnächst ein hartes Erwachen drohen. Und dann wird "Endzeitstimmung" in diesem Lager angesaagt sein. Was bei Fanatikern ja immer kommt, wenn´s eng wird.


Anzeige

melden