Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Juden

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Radikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:25
wie gesagt in richtung versehen mit einer leichten "Verbergung" desgleichen.

Anzeige
melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:27
ne das tue ich nicht leugnen das war so. Aber nicht nur die Deutschen sind am Weltkrieg schuld sondern auch andere!

Und heutzutage ist das Problem das man nicht in die Zukunft sieht sondern daran fest hält es immer wieder durchzukauen anstatt zusammen in eine wunderbare zukunft zu gehen!


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:27
@Jawall

Das was DU da postetest ist keine Meinung sondern Volksverhetzung und Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts! Hierzulande sogar strafbar. Wenn Du Dumpfbacke zu blöd bist um das zu kapieren dann musst Du eben des Forums verwiesen werden!


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:28
Ein Volk ist nie an etwas schuld sondern nur einzelne Leute.

Also versteht meinen Beitrag nicht falsch.

Das dümmste ist Krieg und wenn menschen sterben müssen schon recht!


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:28
@ Jawall

Ja natürlich, die Juden wollten die beiden Weltkriege haben, die Deutschen wurden dazu gezwungen, denn die wollten ja diese Kriege nicht haben. Wie kann man nur auf solch eine Idee kommen?

Ach so Ironie aus


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:29
der holocaust an den juden sollte meiner meinung nach NIE VERGESSEN WERDEN!

Man sollte sich immer daran erinnern, welche greueltaten gegen dieses Volk verübt wurden, um dadurch aus der Geschichte zu lernen..

aber der Mensch lernt leider nicht aus der geschichte dazu, um ein besserer Mensch zu werden.


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:29
Na also nationalsozialistisches ist ja nun mal alles was ein land betrifft das ist eben ein Problem aber wie soll man diskutieren wenn man immer in diese ecke geschoben wir.

das wollte ich eher damit aufzeigen. weils ja nur eine meinung gibt aber immer wieder diskutiert wird


1x zitiertmelden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:34
Faszinierend wie die Dummheit mancher Posts hier einem die Synapsen ausm Hirn brennt, alleine beim oberflächlichem durchlesen.


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:36
Jawall schreibt:
Zitat von JawallJawall schrieb:aber wie soll man diskutieren wenn man immer in diese ecke geschoben wir.
@all
Ach wie süss! Seht Ihr! Jetzt ist er geschoben worden, der Ärmste!" Ich persönlich habe ihm vermutlich diese Begriffe aus Goebbels Ministerium in die Feder diktiert!

Aber So sind sie: Erst hetzten, dann motzen, dann jammern!

Neein mit euch wird Deutschland - das heutige Deutschland fertig! Und auch dieses Forum!


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:37
@ jawall

wie kommst du denn auf den schmalen Trichter, daß internationale Juden 2 Weltkriege angezettelt haben?
Das ist nun mehr als absurd und eben die klassische Rhetorik der Nazis.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:39
Das Forum mag mit denen fertig werden, Deutschland nicht....und auch kein anderes Land.


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:39
"""Und bevor ich es vergesse, jemanden Mundtod imachen zu wollen, ist nicht viel besser"""



Wer andere User bedroht, sollte mal gaaanz still sein


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:40
Scheinbar... keine Ahnung von Wirtschaft, aber irgendwelche Gruppen verdächtigen.


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:45
Aber sorry, ich weiß, ich bin offtopic


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:47
@snooogans

Nehme an, Du hast seinen BEitrag auf der leltzten Seite gelesen. Reinste NS-VT..Originalton A.H. Da ist nix anderes mehr zu verorten als entweder bodenlose Fummheit oder Niedertracht!


melden

Radikale Juden

27.11.2007 um 20:51
@snoogasns

Was heisst hier "off-toppic" Wir beschäftigten uns gerade mit einem ultrafundamentalen Zionisten und DESSEN Fanatismus, da kommt diese Clown und postet NS-Propaganda - dachte wohl: JETZT darf ich! Und von daher musste das jetzt eben sein. Erst mal den Mist vor der eigenen Haustüre, Du verstehst?


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 00:12
Schade! Es hätte ein interessanter Thread werden können. Aber immer diese braune Sch....ade!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Juden

28.11.2007 um 00:35
Es ist immer noch ein interessanter Thread.


melden

Radikale Juden

28.11.2007 um 01:34
Im Profil von Jawall steht: Verbreitung nationalsozialistischer Hetze = 4 Tage gesperrt

Ich find das nicht korrekt, das ist doch keine Meinungsfreiheit mehr oder sind wir alle schon so dumm, das wir nicht mehr selber Hetze von Information unterscheiden können? Wo bleibt da die alles klärende Kontroverse?
Ok manchmal kommt nur Streit bei raus aber schon Buddha sagte doch, die Wahrheit liegt in der Mitte!

Radikale Juden, Nazis, Kommunisten, Islamisten, PKK Fans, Borderliner, Geistersucher etc. Wir sind doch alle eine große Familie, was spielt es da für eine Rolle ob die einen mehr und die anderen weniger irre sind?

Wir sollten mehr miteinander reden!


Anzeige

melden