Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

07.11.2008 um 05:20
Zitat von 19861986 schrieb:Das ist so krank. Werden wir jemals vom Primaten zum Homo Sapiens Sapiens?
Ja, das habe ich mich auch gefragt als ich las dass die Frau sich auf den Vorschlag der Güte nicht einlassen wollte und lieber darauf bestand, ein deutlich sichtbares Zeichen der Abgrenzung zu tragen

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

07.11.2008 um 20:58
Als Primat (lat. erste Stelle) bezeichnet man bereits die höhere Form der Säugetiere (Herrentiere) zu denen auch der Mensch gehört - wobei der Oberprimat der katholischen Kirche gemeinhin als Papst bezeichnet wird. Der Mensch ist eine Trockennasenaffenart im Gegensatz zu den Halbaffen die vor allem aus östlichen Steppen und Tundren zuwandern und ein Migrationsproblem darstellen, da sie den Lebensraum der Herrentiere einengen


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

07.11.2008 um 21:15
@tigerwutz
LOL


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.11.2008 um 21:00
Hmm Thread Tot?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.11.2008 um 21:45
Ja da schau ich grade auch zufällig wieder rein - weiß der Kuckuck - vom Kopftuch zum Primaten ist ja auch ein weiter Weg - wahrscheinlich tragen die Hesse sowieso kein Kopftuch - ich trag ja auch keins - die tragen in erster Linie Bembel durch die Gegend - und im Blauen Bock hat glaub ich auch nie einer ein Kopftuch getragen


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

16.11.2008 um 23:33
und wer ist schuld daran ? die....


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

17.11.2008 um 00:18
Netter Ausflug in die Welt des Humors. Doch bitte nun wieder ernsthafte Beiträge, sonst Sanktionen!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

17.11.2008 um 01:05
Kopftuchverbot ist indiskutabel.

Solange die Frauen nicht missionieren ist doch alles roger.

Man darf einem Menschen nicht vorschreiben, welche Kopfbedeckung er tragen darf und welche nicht.

Da könnten wir dem Elton John ja auch mit Brillenverbot kommen.:)

^^

Oh genial: Sonnenbrillenverbot bei normalem Wetter!
Noch genialer: Taucherbrillenverbot in öffentlichen Schwimmbädern wegen Spanneralarm fände ich sinnvoller, als die schönen Haare der Musliminnen per Gesetzeszwang zu enthüllen.
Die fühlen sich doch teilweise nackt ohne!
(Ist psychologisch erwiesen)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

17.11.2008 um 01:43
Solange die Frauen nicht missionieren ist doch alles roger.

mit dem kopftuch fängts an, danach wird das gesetz gegen ruhe störung geändert damit von den minaretten per lautsprecher zum gebet aufgerufen wird, wo wir bei moschen sind, die richtlinen für städtebau und stadtbild werden dann natürlich auch geändert, damit da ne moschee überhaubt reinpasst, und da wir in deutschland gleiches recht für alle haben/sollten, kann sich jeder auf diese dinge berufen und machen was er will, ich sage selbst wenn das kopftuch keinen missionarischen zweck erfüllt, sollte man trotzdem die gesetze beibehalten, da diese ja glücklicherweise für jeden gelten.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

17.11.2008 um 11:07
Oh genial: Sonnenbrillenverbot bei normalem Wetter!
Noch genialer: Taucherbrillenverbot in öffentlichen Schwimmbädern wegen Spanneralarm fände ich sinnvoller, als die schönen Haare der Musliminnen per Gesetzeszwang zu enthüllen.
Die fühlen sich doch teilweise nackt ohne!


Du verwechselst hier was, lies den Thread und du wirst merken, dass es darum geht, religiöse Symbole aus Staatsdiensten fernzuhalten, da in Deutschland keine Staatskirche besteht.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

17.11.2008 um 12:49
in meiner schule haben die lehrer kreuzketten getragen. in meiner schule hat einen davidstern getragen. in meiner schule hat keiner der lahrer ein kopftuch getragen. in meiner schule haben die lehrer ab und zu diese franzosen muetzen getrage.

in meiner jetzigen schule tragen afrikanische Lehrerinnen ihre traditionelle gewaender. In meiner jetzigen schule tragen christen eine kreuzkette. in miener schule gibt es auch atheisten. in meiner schule gibt es auch muslimisceh lehrerinnen mit kopftuch und ohne kopftuch. in meiner schule unterrichtet eine lehrerin mit kopftuch abi physik. in meiner schule unterrichtet eine lehrerin mit kopftuch grundschulkinder Karate. in meiner schule gibt es hindus atheisten juden christen budhisten und viele andere variationen.

In miener schule fuehlt sich jeder wohl :-)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

17.11.2008 um 15:26
Auf welche Schule gehst denn du? 0.o

WEtten Berlin? :P


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

17.11.2008 um 15:37
@iamlegend - In deiner Schule bekommen die Grundschüler Karateunterricht - erzähl mal wie es in den oberen Klassen zugeht und wo müßt ihr frühs die Waffen abgeben ?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

17.11.2008 um 15:53
in meiner schule haben die lehrer kreuzketten getragen. in meiner schule hat einen davidstern getragen. in meiner schule hat keiner der lahrer ein kopftuch getragen. in meiner schule haben die lehrer ab und zu diese franzosen muetzen getrage.

in meiner jetzigen schule tragen afrikanische Lehrerinnen ihre traditionelle gewaender. In meiner jetzigen schule tragen christen eine kreuzkette. in miener schule gibt es auch atheisten. in meiner schule gibt es auch muslimisceh lehrerinnen mit kopftuch und ohne kopftuch. in meiner schule unterrichtet eine lehrerin mit kopftuch abi physik. in meiner schule unterrichtet eine lehrerin mit kopftuch grundschulkinder Karate. in meiner schule gibt es hindus atheisten juden christen budhisten und viele andere variationen.

In miener schule fuehlt sich jeder wohl :-)

------------------------------------

Siehst, dann kann man mal sehen wie GUT es euch allen hier geht ....
In deinem Land gibt es sowas alles nicht und hätte ich das bei euch vorgetragen hätte ich wohl meinen Kopf verloren ;-)))


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

17.11.2008 um 15:59
Ich dachte du wohnst in Deutschland? 0.o

Wenn die in den emiraten steht ist das ne komplett andere Kiste als ne Schule in Deutschland.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

17.11.2008 um 16:13
ja ich weis :-)
ich hab auch nie gesagt das ich in deutschland wohne!
Jap das stimmt. Es ist schon anders als in deutschland...leider...ist es nicht genauso in deutschland wie hier:-)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

17.11.2008 um 16:26
Ich teile dein Mitleid nicht so Recht.
Ich bin froh, das es nicht so ist ;-)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

17.11.2008 um 16:32
jaja du bist froh, aber nicht alle sind froh!
Der Unterschied bei uns
-> alle sind froh!
aber dieses Konzept interessiert dich nicht, gelle? Es geht nur um dein Ego!


Anzeige

1x zitiertmelden