Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:32
Ach so dann ist das also kein Antisemitismus, sondern ein Beukott.
dann haben die Nazis damals die Juden Beukottiert oder wie hat das ganze angefangen ??
Helft mir mal

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:36
Boykott-Aufrufe sind, wie Doors schon schrieb, völlig normal. Nur darf natürlich nicht, wie in Österreich geschehen, von (muslimischen)Lehrpersonal dazu aufgerufen werden. Zu Recht ist der dortige Lehrer vom Dienst suspendiert worden.
Aber generell bleibt es jedem selbst überlassen Produkte zu boykottieren.
Ich habe ja auch ein Boykott-Motto:
/dateien/pr41386,1234535816,doener


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:51
Welcher Gedanke steckt hinter diesem Beukott,was ist der Auslöser?
Jagt auf Christen,
oder Jagt auf Armenier
Oder Finazierung des Heiligen Kriegs....
oh wir kommen vom Thema ab
Da müßte man Firmen Beukottieren die Kopftücher herstellen,
ach nein das wäre ja wieder Typisch antisemitisch
stimmt, solangsam verstehe ich was antisemitisch ist; und was Beukott ist


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 15:52
Wohlgemerkt Boykott nicht Beukott


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 17:28
@ Against TR
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Wenn du das sagst...
Mein Grieche und Italiener um die Ecke sind da anderer Meinung; allerdings haben sie die gleiche Meinung was die bekopftuchte Frau angeht. Aber wahrscheinlich sind sie als Ausländer auch Ausländerfeindlich.
Meine türkischen Freunde sind übrigens auch der Meinung aber sie sind dann wahrscheinlich sich-selbst-hassende-und verleugnende-Muslime....
Erst letztens meintest du zu mir, dass du gar keine Türkische Freunde hast, sondern nur Kurdisch-Alevitsche Freunde.

Ist das bei dir alles immer situationsbedingt ? ;)


Übrigens sind meine deutschen Freunde der Meinung, dass diejeingen, die es sogar auf ein Kopftuch eines Menschen abgesehen haben, erbärmliche Rassisten sind....


2x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 17:35
Zitat von saaysaay schrieb:Erst letztens meintest du zu mir, dass du gar keine Türkische Freunde hast, sondern nur Kurdisch-Alevitsche Freunde.
Falsch! Ich sagte dass ich türkische Freunde habe und darauf hast du relativiert, dass diese, weil sie Kurden und/oder Aleviten sind, keine richtigen Türken wären.
Nicht die Tatsachen verdrehen!!!
Zitat von saaysaay schrieb:Übrigens sind meine deutschen Freunde der Meinung, dass diejeingen, die es sogar auf ein Kopftuch eines Menschen abgesehen haben, erbärmliche Rassisten sind....
So so, wer das Kopftuch ablehnt ist also ein Rassist in den Augen deiner Freunde... Scheinst ja sehr merkwürdige Freunde zu haben


1x zitiertmelden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 17:42
@ Against TR
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Falsch! Ich sagte dass ich türkische Freunde habe und darauf hast du relativiert, dass diese, weil sie Kurden und/oder Aleviten sind, keine richtigen Türken wären.
Zeig mir mal bitte die Stelle,wo ich das gesagt haben soll.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 17:43
In der Tat merkwürdige Ansichten. Ist doch das Kopftuch Zeichen der Abgrenzung und der Ablehnung und Verachtung gegenüber unserer Kultur, das müsste Rassisten doch eigentlich freuen. Es ist ja auch überhaupt nicht rassistisch Frauen ohne Kopftuch als Schlampe oder Hure zu bezeichnen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 17:45
Ich habe jetzt einfach gedacht dass es mit dir war, genau weiß ich es auch nicht mehr. Habe das jetzt aber angenommen weil du mir das geschrieben hattest. Was ich aber genau weiß, ist, dass ich gesagt habe dass ich türkische Freunde habe die Kurden und Aleviten sind. Daraufhin schrieb irgendwer dass dies ja keine richtigen Türken wären.
Ist aber letztlich auch egal, weil es nichts zur Diskussion beiträgt


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 17:56
@saay
Zitat von saaysaay schrieb:Übrigens sind meine deutschen Freunde der Meinung, dass diejeingen, die es sogar auf ein Kopftuch eines Menschen abgesehen haben, erbärmliche Rassisten sind....
Da haben deine Freunde gar nicht so unrecht.
Natürlich wird derjenige dem diese Betitelung zusteht das ablehnen. An der Tatsache ändert das jedoch nichts...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 17:57
Die Meidung ist vielleicht der Anfang. Tätliche Übergriffe könnten auch folgen.
Alleine so eine Haltung ist leider rassistisch.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 17:59
Ihr müsst noch mehr und inflationärer mit dem Wort "Rassismus" und "Rassist" umgehen; denn dann verliert das Wort irgendwann völlig seine Bedeutung und seinen Schrecken.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 18:00
@ Against TR
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Jede Frau darf in Deutschland aus religiösen Gründen ein Kopftuch tragen. Nur im Staatsdienst darf sie das natürlich nicht
/dateien/pr41386,1234544424,20333209
Links Kopftuch, rechts Turban :)

Nein das ist nicht Pakistan oder Indien, das ist Australien!


/dateien/pr41386,1234544424,AsianPolINS 228x438
Und diese freundlich lächelnde Polizistin stammt nicht aus Dubai oder S. Arabien, nein aus England.

/dateien/pr41386,1234544424,15956 2
Ohne Worte


Was funktioniert bei denen besser als bei uns oder umgekehrt?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 18:01
Schön zu wissen dass so etwas bei uns nicht möglich ist!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 18:14
Die Meidung ist vielleicht der Anfang. Tätliche Übergriffe könnten auch folgen.
Alleine so eine Haltung ist leider rassistisch.


Tätliche Übergriffe gegen eine Türkin mit Kopftuch könnte einen rassistischen Hintergrund haben. Aber ansosnten was haben Religionen mit "Rassen" zu tun?

Der mit dem Turban ist aber Sikh, oder?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 19:39
@Pallas
JA, er ist Sikh. Was ich weiss (und dass ist wenig), ist dass sie aus religioesen Gruenden nicht ihre Haare schneiden. Es gab mal ein Vorfall in ENgland, wo rassistische Leute einen Sikh Jungen gekidnapped haben und ihm seine Haare geschnitten haben. Das mag vielleicht lustig klingeln, aber fuer die Sikhs, ist das ein riesen Drama. Warum, weiss ich nicht.

@against_nwo
In NOrwegen haben sie ein neues GEsetz, das muslimische Frauen mit KOpftuch, zu Polizisten ausgebildet und eingesetzt werden koennen.

Ein Hoch auf die Toleranz!

Das wird in Detuschland auch so noch kommen. Da kannst du und da koennen die PI leserschaft auch nichts dran aendern.

Die Zeit kommt noch, in der du erleben wirst, wie sich ein muslim/a fuer den bundeskanzleramt bewerben wird!:-)
Stinkt dir bestimmt gewaltig!
Du kannst ja eine Untergrundorganisation gruenden, die Widerstand leisten wird oder einfach Moscheen anzuenden.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 20:27
Das mag vielleicht lustig klingeln, aber fuer die Sikhs, ist das ein riesen Drama. Warum, weiss ich nicht.

Nein, das klingt gar nicht lustig. Ungefähr so, wie wenn man einer Muslima in der Öffentlichkeit das Kopftuch abreißen würde.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 20:47
@Pallas
Ja, genauso schlimm ist es wahrscheinlich fuer die Sikhs.
Was ich gemeint habe, es mag fuer einige im ersten Moment vielleicht lustig erscheinen, aber nur weil sie anfangs nicht die tiefe im fall erkennen. Nach ein paar ueberlegungen, merkt man dann, "oh shit, was geht eigentlich?!".
Die wo das wirklich lsutig finden, sind einfach naive/dumme Menschen oder menschen- und fremdkulturverachtende rasissten.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 20:54
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Es ging aber auch um das Kopftuch! Dies war wohl ihre erste große Sünde... Und dann wollte sie auch noch so unverschämt und ehrverletzend sein den Lebensstil des Westen anzunehmen...
@against_nwo

Woher hast du das? Soweit ich weiß, ging es nicht ums Kopftuch und wenn dann nur nebensächlich. Es spielten viele Dinge eine Rolle. Der Täter, ihr Bruder, erzählte im Gericht, dass er hörte, dass sie auf den Strich geht und das war dann wohl das, was das Fass zum Überlaufen brachte. Und soweit ich weiß, ist der Täter ist zutiefst unglücklich mit dem, was er getan hat, und es ging ihm auch nicht um die Ehre.

Und auch so, wie es einige gerne haben wollen, dass die Familie glücklich damit ist, dass der Bruder das getan hat, ist es ganz und gar nicht. Die Familie wollte nicht, dass Morsal stirbt und die ganze Familie soll seelisch total zerstört und unglücklich sein. Aber das interessiert keinen, denn es war ja ein "Ehrenmord™" und man will ja lieber eine böse, islamische Familie sehen, die glücklich ist, weil ihre "Ehre" wiederhergestellt ist.

Die Medien (besonders die BILD) heizen sowas gerne auf, indem sie behaupten, es sei ein "Ehrenmord" gewesen und es so hinstellen, als könne man sich nur zwischen dem westlichen Lebensstil und dem, wie sie es darstellen, bösen, unterdrückenden Islam wählen. Dadurch entsteht ein falsches Bild, was absichtlich so gestaltet wird.

Die Leute neigen zu blöden Verallgemeinerungen und genau das wird damit gefördert.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 20:56
EDIT

"Und soweit ich weiß, ist der Täter zutiefst unglücklich mit dem..."

und

"als könne man sich nur zwischen dem westlichen Lebensstil und dem, wie sie es darstellen, bösen, unterdrückenden Islam entscheiden."

MUSS es heissen.


Anzeige

melden