Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 20:59
Ja ne ist klar ,das ist ja alles nicht so schlimm.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 21:02
Kopftuch zu tragen ist wirklich nicht schlimm. Morde wegen der Ehre allerdings schon. *das gefühl hab im falschen thread zu sein*


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 21:03
Es ging aber auch um das Kopftuch!

Ja, vor allem weil die Mutter selbst kein Kopftuch getragen hat. Ich frag mich wo dieser blinder Hass eigentlich herkommt. Wahrscheinlich aus der Erziehung.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 21:20
Zitat von informerinformer schrieb:Ja ne ist klar ,das ist ja alles nicht so schlimm.
Das hat keiner behauptet! Komm mal wieder runter!!!

Aber man sollte eben auch bei der Wahrheit bleiben und die ist nun mal, dass es kein Ehrenmord war und die Familie zutiefst unglücklich ist und ihrer Tochter nachtrauert.

Also, bitte, mach hier mal nicht den moralischen Macker!


2x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 21:29
Zitat von politfreipolitfrei schrieb:das ist so ein blödsinn....genau das lasse ich nicht mit mir machen.
niemand schreibt mir das vor!!
Von dem her scheinst Du sehr Fanatisch über Deine Religion zu denken, wenn Du glaubst das sei normal.
Es ist nicht normal
Kopftuchtragen gehört zu denen die nicht frei sind, und es ist bestimmt so daß die Muslime es solange tun , bis Euer Lideri sagt, Kopftuchtragen ist nicht gut, dann wird aus ganz freiem Wille das Kopftuch abgelgt
genau ...wers glaubt.
Und alle anderen sind Ungläubige
Lern erstmal, dich klar auszudrücken. Man muss sich ja fast zusammenbasteln, was du eigentlich aussagen möchtest, so schlecht ist deine Artikulation und Schreibweise.
Wie alt bist du?

Bei dir ist es sogar noch schlimmer mit deinem Glauben. Du lässt dir was einreden, und weißt nicht mal, dass es so ist, aber dem folgst du trotzdem und das ist dein Weltbild, deine Religion.

Warum trägst du Klamotten? Mir scheint, du wirst unterdrückt und gezwungen, sie zu tragen... Lauf doch am besten nackt rum, dann bist du frei ;)
Zitat von politfreipolitfrei schrieb:Du hast recht ich war dann auch nicht in der Moschee.
Hab keine Haßpredikten gehört
Mein Denken mein Handeln ist frei aber das was die Muslime abziehen ist sowas vom
Eindeutig ....Tumult bei der Urteilsverkündung im Falle Morsal.
Ehrenmord: der Täter in einem Gericht in Kabul wäre ich längst frei!!!!
Hallo der Idiot hat einen Menschen getötet und die Familie steht zu ihm und findet Lebenslänglich keine gerechte Strafe.
Nur eines vieler Möglichen Beispiele was glauben aus den Menschen macht !!
Und das heute noch ....erschreckend

Kopftuch wird freiwillig getragen, nicht gar um den Glauben zu signalisieren NEEIIN
Siehe dazu meine Beiträge hier zum Thema Morsal!

Und ja, stell dir vor, genug Frauen tragen es aus Überzeugung und damit freiwillig, auch wenn es dir nicht passt.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 21:33
@politfrei


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 21:40
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Aber man sollte eben auch bei der Wahrheit bleiben und die ist nun mal, dass es kein Ehrenmord war und die Familie zutiefst unglücklich ist und ihrer Tochter nachtrauert.
Finde ich auch das man bei der wahrheit bleiben sollte den morsal wollte einen westlichen lebenstill leben ,das das nicht ungefährlich ist sieht man ja.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 22:52
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:In NOrwegen haben sie ein neues GEsetz, das muslimische Frauen mit KOpftuch, zu Polizisten ausgebildet und eingesetzt werden koennen.

Ein Hoch auf die Toleranz!

Das wird in Detuschland auch so noch kommen. Da kannst du und da koennen die PI leserschaft auch nichts dran aendern.

Die Zeit kommt noch, in der du erleben wirst, wie sich ein muslim/a fuer den bundeskanzleramt bewerben wird!:-)
Stinkt dir bestimmt gewaltig!
Du kannst ja eine Untergrundorganisation gruenden, die Widerstand leisten wird oder einfach Moscheen anzuenden.
Soweit ich die sich bisher entwickelnde Gesetzgebung diesbezüglich beobachte, brauche ich mir keine Sorgen diesbezüglich zu machen. Mittlerweile wurde ja durch alle Instanzen geklagt und vor allen Instanzen sind sie gescheitert mit ihren Kopftuchklagen.
Und wenn es mir irgendwann zu bunt werden sollte, werde ich naturgemäß auswandern. Auswandern in ein Land meiner Wahl, in dem ich dann gerne weiter meine Steuern bezahlen werde und derweil können die Bildungsverlierer ja versuchen die Sozialsysteme aufrecht zu erhalten


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 23:18
norwegen hat kapituliert.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 23:29
@against_nwo
Naja, du uebertreibst mal wieder uebertrieben. lol

P. Es gibt auch nen anderen Weg ueber Gericht das Spiel noch umzudrehen. Ein Bekannter von mir kennt sich, in solchen Dingen gut aus (hehe). Aber ich verrate dir nicht wie!:-) Ist aber simple.

@jollyrogers
Wurd auch mal endlich zeit du, ne?


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 23:32
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Aber man sollte eben auch bei der Wahrheit bleiben und die ist nun mal, dass es kein Ehrenmord war und die Familie zutiefst unglücklich ist und ihrer Tochter nachtrauert.
Wegen der tiefen Trauer die die Eltern ja angeblich haben, ermittelt die Staatsanwaltschaft ja auch gegen den Vater wegen Misshandlunegn der Tochter.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 23:35
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:P. Es gibt auch nen anderen Weg ueber Gericht das Spiel noch umzudrehen. Ein Bekannter von mir kennt sich, in solchen Dingen gut aus (hehe). Aber ich verrate dir nicht wie!:-) Ist aber simple.
Ich bin da voller Zuversicht in die Gerichtsbarkeit. Ich wage es ja zu bezweifeln dass eine Revision überhaupt zugelassen wird, denn die Fakten sind erdrückend.

Die Frage die sich mir stellt, ist: Warum wird die komplette Familie nicht einfach abgeschoben?! Ihr Asylgrund kann ja nicht wirklich von Bedeutung sein


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 23:44
@against_nwo

Nein, du darfst ruhig in der Hinsicht zuversichtlich bleiben. Die Muslime muessen einen komplett anderen Standpunkt haben. Wie du es ja geschrieben hast, ist es nicht mehr moeglich dagegen gerichtlich anzugehen. Aber man kann eine neue Klage mit neuen Standpunkt formulieren oder so aehnlich. Ich selbst bin kein Experte, nur das was mir die Person erzaehlt hat, hat sich zuversichtlich angehoert. Aber vielleicht ist es auch nur Unsinn.
Und besides this, ist es echt traurig, dass die Deutschen echt aus jeder Kleinigkeit ein riesen Theater machen sollen.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 23:48
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Wie du es ja geschrieben hast, ist es nicht mehr moeglich dagegen gerichtlich anzugehen. Aber man kann eine neue Klage mit neuen Standpunkt formulieren oder so aehnlich. Ich selbst bin kein Experte, nur das was mir die Person erzaehlt hat, hat sich zuversichtlich angehoert. Aber vielleicht ist es auch nur Unsinn.
Fixiere dich lieber auf die letztgenannte Möglichkeit: Es ist einfach nur Unsinn!
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Und besides this, ist es echt traurig, dass die Deutschen echt aus jeder Kleinigkeit ein riesen Theater machen sollen.
Nein nein, das Theater machen die rechtsstaatlich Irrgeleiteten denn die verstehen anscheinend die Gesetzesgebung nicht und versuchen nicht vorhandene Rechte einzuklagen


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 23:53
dont_panic

wieso wurde zeit.

leider wurde von unserer säkulären welt wieder ein stückchen vernichtet, ein staatsbediensteter hat sich aus religiösen angelegenheiten rauszuhalten, er hat für angehörige aller religionen dazusein ohne den anschein irgendeiner religiösen präferenz abzugeben. europa auf dem rückzug eben.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

13.02.2009 um 23:57
@against_nwo
Mann, den Typ den ich kenne ist ein richtiger pro :-) Ich lebe zurzeit leider nicht mehr da, wo ich einmal gewohnt habe, aber wenn ich wieder zurueck gehe, dann werd ich ihn fragen was er genau gemeint hatte. Ich weiss zwar grob was er meinte, nur kann ihc es schlecht formulieren. Mich hat es damals noch nicht so interessiert. Wenn ich infos habe, dann werd ich sie dir per pn rueber schicken, du kannst ja eh nichts dran aendern. Das wuerdest du aber auch nicht versuchen, oder? Denn dann waerst du aber ein gemeiner Schlingel:-)


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

14.02.2009 um 00:00
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Ich weiss zwar grob was er meinte, nur kann ihc es schlecht formulieren
Hauptschule? (Sorry, aber dieser Gag am Rande musste mal sein ;) )
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb: Wenn ich infos habe, dann werd ich sie dir per pn rueber schicken, du kannst ja eh nichts dran aendern
Du glaubst gar nicht welche Rechte man hier alles hat um Dinge noch zu ändern...
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Das wuerdest du aber auch nicht versuchen, oder? Denn dann waerst du aber ein gemeiner Schlingel:-)
Ich bin zu so einigen Dingen bereit (im rechtsstaatlichen Sinne) und verfüge Gott sei Dank auch über die notwendigen monetären Mittel


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

14.02.2009 um 00:13
Naja, so witzig isch das auch nicht, oder? ;)

Es geht dir leider irgendwie nicht wirklich um den Rechtstaat (wie es aber bei Shionoro ist), sondern viel mehr um den "Kampf" gegen den Islam. Die Muslime versuchen ja, ueber juristischen (also legalen) Mittel ihre Ziele zu erreichen. Wenn es juristisch nicht geht, dann geht da halt eben nichts. Aber wenn es dann doch geht und den rechtstaatlichen prinzipien entprechen tut, kannst du doch nicht dagegen angehen, ausser natuerlich, du hast andere Ziele, als nur den Rechtstaat zu (was sehr traurig und entaeuschend ist :-) ).
Ich meine, keiner zwingt dich Muslim zu werden, als whats the problem? Was ist wenn deine Tochter zum Islam konvertiert (kann doch sein hehe) und sie entscheidet sich das Kopftuch zu tragen, dann wird sie wegen Leute wie dir nicht arbeiten koennen. Wegen dem eigenen Vater. Ich kann dir es also ruhig per pn schicken, da du, wenn es der rechtstaatlichen prinzipien entspricht, nichts dagegen tun kannst, oder? Ich werd dich informieren sobald ich mehr weiss, aber die entscheidene Fakten werde ich dir dann natuerlich nicht geben:-), wenn es entscheidene Fakten gibt.

@against_nwo


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

14.02.2009 um 00:19
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Es geht dir leider irgendwie nicht wirklich um den Rechtstaat (wie es aber bei Shionoro ist), sondern viel mehr um den "Kampf" gegen den Islam.
Da liegst du falsch und versuchst mir etwas unterzuschieben. Klappt aber nicht da ich....(den Rest klemme ich mir lieber)
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Die Muslime versuchen ja, ueber juristischen (also legalen) Mittel ihre Ziele zu erreichen. Wenn es juristisch nicht geht, dann geht da halt eben nichts.
Nur scheint es an dem Eingestehen von rechtlichen Niederlagen zu mangeln. Vielleicht sollte man die Finanzierungsfrage bei solchen Fragen mal ein wenig ändern...
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Aber wenn es dann doch geht und den rechtstaatlichen prinzipien entprechen tut, kannst du doch nicht dagegen angehen, ausser natuerlich, du hast andere Ziele, als nur den Rechtstaat zu (was sehr traurig und entaeuschend ist :-) ).
Ich kanne immer noch den rechtsstaatlichen Prinzipien widersprechen und eine Verfassungsklage anstreben.
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Ich meine, keiner zwingt dich Muslim zu werden, als whats the problem?
Vorher würde ich mich auch aus dem Fenster stürzen....
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Was ist wenn deine Tochter zum Islam konvertiert (kann doch sein hehe) und sie entscheidet sich das Kopftuch zu tragen, dann wird sie wegen Leute wie dir nicht arbeiten koennen.
Die Entscheidung überlasse ich ganz meiner Tochter aber sie muss eben auch mit den Konsequenzen klar kommen. Jedenfalls würde ich sie nicht umbringen wollen!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

14.02.2009 um 00:35
Ich versteh echt nicht was du uns verheimlichen musst:-), dass mit dem geklammere.
Kampf habe ich extra in " geschrieben, da mir nichts besseres einfiel.

Hast du unserer Verfassung in der jetzigen Form etwas entgegen zu setzen?
Wenn ja, dann kannst du es uns ja auch sagen. Wenn nicht, dann bist du leider nur ein Heuchler, der nur gegen den Islam ist und darauf wartest, wie du die Muslime als naechstes attackieren kannst, ist es nicht so? Traurig, das wir niemals Freunde werden koennen:-). Aber vielleicht passiert ja ein Wunder.


Anzeige

1x zitiertmelden