Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Widerstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 16:52
"(ausser NPD/Kommunisten usw. Parteien)"


wiso sollten die nich die Kommunisten wählen.....naja...West-Propa halt..



@Doors

"Das schätze ich so an der Bevölkerung dieses Landes:
Auch beim Aufstand muss alles seine Ordnung haben:
Erst der Notstand, dann der Aufstand. Wir sind hier ja schliesslichen nicht in Kenia!

Opa Doors sagt es........Deutschland das Land der Gesetzte.......gibts denn ein anderes LAnd mit so vielen Verordnungen?

Anzeige
melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 16:53
@opa Doors

Darf ich mal fragen wie alt Sie sind werter Herr? Wenn sie da von den 60ern und 70ern sprechen?


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 16:55
@Topic: Also....ich würde meinen das es entweder Abwärts gehen würde oder es würde sich nichts ändern und es würde alles wieter hin so bleiben bis das Land letztendlich ind die Scheiße reitet^^


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:03
warum da so negativ? Vielleicht hat das Volk ja Potential was wir nicht einmal ahnen....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:07
Ein Volksaufstand geht ins Leere, solange es der deutlichen Mehrheit der Bevölkerung gut geht, dann werden die Aufständler nur als Störenfriede und Gefahr statt als Retter betrachtet.


1x zitiertmelden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:08
"Ein Volksaufstand geht ins Leere, solange es der deutlichen Mehrheit der Bevölkerung gut geht, dann werden die Aufständler nur als Störenfriede und Gefahr statt als Retter betrachtet."

Das sage ich ja immer...solange man noch genug hat machen sic die meisten darüber keine Gedanken...dieser Egoismus ist eckelhaft......"würg"


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:09
naja schon....aber mal ehrlich...wer würde diese ganzen Leute zusammen trommeln um sowas zu veranstalten?

niemand....

und wenn dann is es cool, aber würde trotzdem nichts bringen....die Politiker scheissen aufs Volk....sie werden von Tag zu Tag unmenschlicher als wenn sie es jetzt schon sind.


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:09
Ich bin für Revolution ! Blut muss fließen, Köpfe müssen rollen und ich werde der neue "König von Deutschland"

Also geht schonmal auf die Knie, ihr nutzloses Pack :D :D


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:10
*auf die knie geh* ._.


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:14
@ yoyo
Recht hast Du!

Wie hat Mao gesagt? "Jede Generation braucht ihren Krieg!" Oder um es weniger radikal zu formulieren, wenn man einmal bei "Null" anfängt, weiß man das Erreichte wieder zu schätzen!
Vielleicht würde es ja schon reichen, wenn sich mal wieder mehr für ihre Ideale AKTIV einsetzten. Möglichkeiten gibt es genug!

Was würde ein Aufstand bringen? Leid für alle, Ungerechtigkeit für die Hälfte und hinterher geht der Postenschacher erst recht los!
Und wer ist wieder der Dumme?
Der Initiator der Aufstandes, seine Gesellen und die restliche "graue Masse" (wir) ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:16
Ich weiß nicht, ob es nur Egoismus ist. Selbst wenn man um sich herum blickt, sieht man kaum Leute, denen es wirklich schlecht geht. Oder zumindest wird alles sehr schnell relativiert, wenn man am Abend dann Berichte über Kenia oder den Sudan im TV sieht ... 95% der Weltbevölkerung geht es schlechter als den Deutschen, wo soll es da einen Grund für einen Aufstand geben?!? Wenn dann über die Zustände im Ausland ...


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:16
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ein Volksaufstand geht ins Leere, solange es der deutlichen Mehrheit der Bevölkerung gut geht, dann werden die Aufständler nur als Störenfriede und Gefahr statt als Retter betrachtet.
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig^^


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:16
"Wie hat Mao gesagt? "Jede Generation braucht ihren Krieg!""

Ohhhhh...da hat jemand MAO gelesen......herrlich. Ich dachte ich bin hier im Forum allein.


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:18
@ VHO-Hunter

Es lebe der neue Kaiser von Deutschland! (warum nur König???)
Der Papst wird Dir schon die Krone aufsetzten, dazu ist die Zeit unter Razzi gerade günstig!


1x zitiertmelden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:19
gut Yoyo....da hast du recht...uns geht es noch lang nicht so schlecht wie denen im Sudan oder den Armen in Afrika, aber wir haben hier auch unsere probleme....und ich wär auch nicht wirklich für einen Aufstand...aber hätte auch nichts dagegen ;)

Naja....jedenfalls sprichst du mir (fast) aus der Selle.


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:20
Zitat von 48uwe48uwe schrieb:Es lebe der neue Kaiser von Deutschland! (warum nur König???)
Der Papst wird Dir schon die Krone aufsetzten, dazu ist die Zeit unter Razzi gerade günstig!
Der Papst ist der erste den ich tot schlagen würde....der würde es nicht schafen noch jemanden ne krone auf den Kopf zu setzten...ich würde dann die Rolle übernehmen....aber dannach dürfte es keinen Papst mehr geben.


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:21
@ ralf1986

Soll aber nicht heißen, dass ich Mao liebe!
Aber um "siegreich zu sein, muss man seine Feinde studiert haben..." (Marx/Engels?)

Wer Andersdenkende nur verhöhnt und lächerlich macht, hat schlechte Karten!
Es steckt überall etwas drin, was lehrreich ist!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:23
Was habt ihr denn für Probleme? Ihr habt immer noch eine erstklassige Infrastruktur. Könnt jederzeit zum Arzt gehen, wenn wo was zippt. Habt sauberes Trinkwasser. Genug Lebensmittel. Ein enges soziales Netz. Deutschland hat den Luxus, sich nur um die Verteilung des Wohlstands Sorgen machen zu müssen. Andernorts ist schlicht nichts zum Verteilen da.


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:23
@ Kamolakopude

Bisher wurde noch jeder mit einem ordentlichen Pöstchen ruhig gestellt. Du als Papst würdest da garantiert keine Ausnahme machen, wenn das sogar bei Fischers Joschka gelungen ist!


melden

Rettet ein Volksaufstand Deutschland?

11.02.2008 um 17:28
lol, jo aknn schon sein, uwe^^

Yoyo, klar man...Theoretisch leben wir wirklich im Luxus aber wir haben schon probleme...muss ja nicht immer am Staat , Trinwasser oder an den Nahrungsmittel liegen^^

Sorgen und Problemfrei lebt niemand^^

....naja jeder hat halt Probleme...auch wenn nich so die wie in Afrika


Anzeige

melden