Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systemkrise 2008/2009

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Depression, Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 19:39
Wenn Senatoren sowas...

Senator James Inhofe hat nun enthüllt dass Henry Paulson derjenige gewesen war, der vor der Verabschiedung des Bankenrettungspakets mit der Verhängung des Kriegsrechts und einer neuen großen Depression gedroht hatte.

"enthüllen", wird es ein tolle Zukunft geben.Zumindestens sehe ich das so.

Henry Paulson hat also fein seine Macht ausgespielt.

P.s:Wird mein Beitrag jetzt auch gelöscht,wie man es bei den großen Onlinemedien so macht?

*schmunzel+feix*



Anzeige
melden

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:05
LOL Weltuntergang?

Wir sollten froh sein, dass dieses widerliche, unnatürliche und perverse System zusammen kracht...

Ich hab schon mein Buisness-Plan in der Tasche (Handwerk)!

Freue mich schon darauf, mein Geld wieder mit ehrlicher Arbeit verdienen zu können...


melden

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:06
Ich auch ;)


melden

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:09
Ich spiele dann lieber den Blasehase ;D

Aber die DAX-Kurve lässt gutes erahnen *hust*


melden

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:10
Möglich, dass jetzt das Armaggedon kommt, aber danach wird es weiter gehen...

Mit oder ohne mich! :D


melden

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:14
Die Index- Kurven werden zur Zeit von den Regierungsbehörden und einigen ähnlichen Interessensgemeinschaften künstlich nach oben gehalten.

eigentlich müssten die meisten Aktien schon längst mit ,01 €-Cent notieren

aber der richtige Spaß fängt erst in 10 Tagen an


melden

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:15
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir erst am Anfang der Krise sind...

Baseys "Winter des Schreckens" nimmt langsam Gestalt an!


melden

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:20
@coglione
Was fängt denn in 10 tagen an?


melden

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:27
Also bei den Russen scheint es ja wirklich schlimm zu sein.

Putin spricht jetzt schon von den Werten des "russischen Patriotismus", der das Volk befähigt alle Schwierigkeiten zu überwinden, da muss aber einiges schief laufen.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:30
joar, was isn in 10 Tagen?


melden

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:32
10 Tage später höchtswahrscheinlich.... :D:D:D


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:34
je das ist mir auch klar, aber muss ja nen Grund haben daß das Erwähnt wird^^


melden

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:35
Hatte coglione schonmal gemacht. Und bis dato ist nichts passiert, was nicht auch so irgendwie ersichtlich war.


melden

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:37
Möglicherweise wird dann das "Plunge Protection Team" aufgegeben?


melden

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:41
mal wieder ein sher schöner artikel zum thema...
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/436/wann-kommt-die-grose-depression (Archiv-Version vom 11.10.2010)


melden

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 20:42
Das wäre dann ja der untergang wenn die die PPT aufgeben würden


melden

Systemkrise 2008/2009

20.11.2008 um 21:06
ich hab vor 5 Wochen prognostiziert
dass in 7 Wochen an den Aktienmärkten das totale Chaos ausbricht ;)
den Grund habe ich auch genannt.

Es ist nicht die Finanzkrise gewesen, die die Realwirtschaft ins Loch gerissen hat, sondern umgekehrt.
Und weil man in den Politikerhimmeln z.T. noch nicht begriffen hat,
was die wirkliche Ursache für die Wirtschaftskrise ist .. und zum anderen Teil
versucht, die ganze Situation irgendwie durch Volkspsychologie zu stabilisieren -
wobei man genau in die verkehrte Richtung arbeitet...

wird es eben bis Anfang Dezember dauern, dass die Lawine abgeht...

Die Milliarden, die den Bankern hingeworfen wurden, hätten in den Händen der Familien
die Wirtschaft wieder in Schuss gefahren.. aber die Blödweiber und Dummmänner
beschäftigen sich ja am liebsten mit ihren eigenen Platzhirschkämpfen auf Steuerkosten.

Dass der Konsumgeist Satt ist, und vor allem auch deshalb, weil trotz riesen Gewinne,
die in den letzten Jahren eingefahren wurden, das Fuß und Sklavenvolk immer weniger verdient hat und von Vater Staat in Absprache mit den Wirtschafstreibenden auch noch um die Sozialleistunge betrogen wurde..

das ist scheinbar bis jetzt noch keinem aufgefallen..

das ist mindestens 10 Berlusconi wert

(1 Berlusconi ist die Distanz von einem Fettnäpfchen zumnächsten)


melden

Systemkrise 2008/2009

21.11.2008 um 00:24
Also du sagst in genau 9 Tagen bricht alles zusammen?


melden

Systemkrise 2008/2009

21.11.2008 um 01:40
also ich will nicht wissen, wie oft Justus schon den endgültigen Zusammenbruch vorhergesagt hat...an meinem Geburtstag sollte es geschehen, allerdings war die einzige Konzession an die Finanzkrise die fehlende Stripperin die sonst immer aus der Torte springt;)


melden

Systemkrise 2008/2009

21.11.2008 um 02:43
Die Finanzkriese ist nur ein weiterer Teil des Systemes das sich die Menschen aufgebaut haben bzw aufgebaut wurde um es anderen als akzeptanz zu verkaufen. Die Finanzkriese ist nur die spitze des eisberges und das selbe wie mit der jeder Menschheitsepoche auch.....ein Art des Koontrollwahns das sich Menschen sich erdenken tun zu müsen um sich selbst zu retten. Doch wie am Anfang und ende wird es keinen retten. Selbst die nicht die denken sich selbst gerettet zu haben, die reichen unter ihnen.
Alle samt werden sie sich ihre eigene Vernichtung, ihr eigenens Grab zurecht schaufeln.
Und das nicht weil es ein anderer wünscht oder behauptet....sondern weil die folgen eines solchen Kontrollwahns nichts weiter sind als folgen die sie sich selbst erschaffen um genau diesem zu entfliehen.



Und das nur weil sie denken das es anders nicht geht und dieses denken sie domiert in ihreren Gefühlen. Somit ist die Finanzkriese auch nichts wieteres als ein Anfang vom Ende das sich im Wechseldiesnt austauscht und immer wieder kehren wird......BIS die Menschen irgendwann mal aufwachen von ihrem schlaf. Doch das wird nicht passieren in einer bestimmten folge oder durch eine bestimmte macht sondern nur mit dem eigenen Wesen selbst. Solange wird es immer weiter gehen und millionen Menschen sterben, eine Art Lotterie geben die das Menschenleben entscheidet bzw wo das Menschenleben entschieden wird, immer wieder wird es geben Menschen die denken sich selbst gemacht zu haben..........individuell sind bis sie einestages zu spät merken das dieses individuelle für sie schon seit jahrhunderten gebildet wurde um sie an den einzelnden zu verkaufen. Und die nächste Generation wird sich dem annehmen und so weiter und so fort ......................


Also denkt bloss nicht das euer gedachtes auf eueren Gedanken basieren. Euere Gedanken sind nichts weiter als folgen von erdachtem das euch eingeflösst wurde um genau das zu denken was ihr jetzt darüber denkt (egal welches thema es betrifft).










wink


Anzeige

melden