Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systemkrise 2008/2009

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Depression, Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 14:09
@diesel

Warum wird das in den Mainstream-Medien nie angesprochen?

Die sagen, die Bankster sind Schuld und drucken sogar die Sündenböcke in der Zeitung ab:

Die britische Ausgabe der "Guardian" hat am Montag die Liste von 25 namhaften Personen veröffentlicht, die nach Meinung der Zeitung an der Entstehung und Entwicklung der gegenwärtigen Finanzkrise schuld sind."

http://www.guardian.co.uk/business/gallery/2009/jan/28/recession-executivesalaries?picture=342425016


So eine widerliche, billige Massenverarschung!

Keine Erwähnung, dass das System mathematisch gar nicht funktionieren kann...

Anzeige
melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 14:15
@allscanners

Rede das mal nicht runter. Steh doch zudem was du geschrieben hast und wenn es dir leid tut dann sag es! Da brichst du dir auch nichts ab.

Hier dein unüberlegtes Geschreibsel:
Zitat von allscannersallscanners schrieb:Also, wenn auf diesen Seiten Meinungen stehen, welche zum Teil mit denen der Nazis überein stimmen, ja.. was soll ich sagen, nicht alles was Nazis sagen ist grundsätzlich falsch.... :-)
und auf den Post von Warhead (er schrieb:)
Zitat von WarheadWarhead schrieb:...und stell dir vor,nicht jeder der zweihundert Leute die in den letzten Fünfzehn Jahren von Nazis abgestochen,verbrannt,erschlagen und vor den Zug geschmissen wurde war Punk oder Ausländer
hast du dann so geantwortet:
Zitat von allscannersallscanners schrieb:200 Leute in 15 Jahren ,..... echt .. so wenig .. und deswegen machst du so ein Geschrei?
Findest du das etwa ok? Also ich nicht. Was wäre denn wenn das einer von deinen Lieben gewesen wäre mmh! Und unabhängig davon wie wahrheitsgemäß eine Aussage ist, ist es genauso wichtig aus was für einem Mund die Aussage kommt. Das sollte einem normal, gebildeten Menschen nicht egal sein. Das neuerdings Nazis versuchen unter einem Deckmantel unsere Gesellschaft mit ihrer engstirnigen Denke die schon fast ein halbes Jahrhundert alt ist zu manipulieren weiß doch fast jeder. Die Wirtschaftskrise ist ein guter Anlass für das hinterlistige, braune Gesocks wieder auf Rattenfang zu gehen indem sie gegen die Regierung hetzen und das unterschwellig mit ihrem ekelhaften Gedankengut vermischen. Von daher finde ich das gut das hier immer gleich gesagt STOP.

Also das was unsere Regierung teilweise alles macht finde ich auch nicht immer gut aber mit ekeligen braunen Exkrement wollen wir nichts zu tun haben!!!


1x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 14:28
Zitat von schmelloschmello schrieb:Die Wirtschaftskrise ist ein guter Anlass für das hinterlistige, braune Gesocks wieder auf Rattenfang zu gehen...
Das gemeine Volk springt ja auch immer gleich drauf an, wenn es bergab geht.

Wer aus Protest "Rechts" wählt, der hat für mich einen Freiflug nach Sibirien gewonnen... Davon gibt es leider genügend Idioten. Die wissen gar nicht, was sie damit anrichten können.


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 14:32
@alle


Deshalb sollten wir auch das System an den richtigen Hammelbeinen packen um uns aus dem Sumpf wieder raus zu ziehen. ;-D


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 14:39
@diesel

Wieso verbietet man dann die NPD nicht?

Wenn sie verfassungsfeindlich sind, dann müssen die weg vom Fenster...

Das verstehe ich nicht? Oder ist es wegen diesen Verfassungsschützler... Hab mal gehört da wären viele in der NPD zur undercover Beobachtung...


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 14:44
@namin

hm und was schlägst du so vor?


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 14:48
@Justus08
Warum wird das in den Mainstream-Medien nie angesprochen?
@Justus08

Ganz einfach, weil die Besitzer dieser Konzerne vom derzeitigen Zinssystem enorm Profitieren.
Die werden einen Teufel tun und die Wahrheit erzählen, damit würden Sie sich ja selbst schaden. !!!!


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 14:50
@Justus08

Ganz einfach. Sag einem kleinen Kind, es darf nicht auf die heiße Herdplatte langen. Nicht mal den Satz ausgesprochen, schon sind die Griffel drauf...

Verbotenes ist einfach verführerischer. ;)

Es ist halt im Grundgesetz verankert. Könnte man das Grundgesetz einfach so ändern, würde sich doch so jemand wie Herr Wolfgang Schäuble einen ins Fäustchen freuen.

/dateien/pr41907,1233150613,schaeuble-terror-trojaner-11


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 15:06
@schmello
Und unabhängig davon wie wahrheitsgemäß eine Aussage ist, ist es genauso wichtig aus was für einem Mund die Aussage kommt.
@schmello

Nein, da bin ich anderer Meinung.

Wenn du so denkst, kannst du dich mit den Nazis an einen Tisch setzen, denn die denken auch, man könnte den Menschen vorschreiben, was sie zu denken und zu sagen haben.

Meinungsfreiheit, ist das was ich an unserem System am meisten Liebe. Und diese Meinungsfreiheit willst du einschränken.
Genau das tun Nazis auch.

Deswegen ist für mich dieses Verhalten Faschistoid.
Damit rede ich nichts runter.

Was Wirtschaftliche Dinge anbelangt, liegt die NPD, genauso falsch wie alle etablierten Parteien. Deswegen wirst du von den Nazis auch niemals etwas von Freiwirtschaft oder Zinslosem Geld hören, weil es ihrer Politik des Krieges und der Eroberung widerspricht.

Wir sind im Moment noch wesentlich Faschistischer als ich das gerne hätte.

Meine Aussage zu dem von Warhead geposteten 200 Toten in 15 Jahren (wo immer er das auch her hat ), das dies im Vergleich zu den 5000 Toten jährlich im Strasenverkehr, geradezu lächerlich wenig ist, ziehe ich nicht zurück. Das ist mein voller ernst.

Was erschwerend hinzu kommt.
Akzeptierst du das Nazis eine andere Meinung haben und verbietest ihnen nicht das Wort, wirst du es auch nicht erleben, das die etwas gegen dich hätten.
Entsprechend habe ich auch überhaupt keine Angst vor Nazis.
Denn ich lasse ihnen ihre meiner Meinung nach völlig verrückten Ansichten.
Ich verbiete ihnen nicht das Wort.

Das darf ich auch nicht, wenn ich Freiheitlich weiterleben will, ohne das es wieder nach Faschismus stinkt.

Wir leben in einem freiheitlichen Demokratischem Land, wer bist du, das du Leuten vorschreiben willst was sie zu denken haben ???

Es gibt hier bei Almi welche die an Ufos glauben... oder an Gott, für mich beides genauso verrückt wie die Eroberungsfantasien der Nazis.

Ich kähme aber niemals auf die Idee die Kirche oder Ufokongresse zu verbieten.

Wo willst du aufhören mit der Meinungsfreiheit ?.. wo willst du die Grenze ziehen ?


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 15:07
Ach der Mensch ist verbittert weil er im Rollstuhl sitzt. Ich glaube er hasst die Menschen bei all dem Überwachungswahn den er postuliert. Ich denk mal auch weil er durch den Anschlag auf sein Leben zutiefst ängstlich geworden ist.

Wußtet ihr das CDU/CSU und SPD zu Beginn des Wahljahres klammheimlich alle unsere Internetzugänge, Internettelefonie und Email Nutzung verdachtslos protokollieren wollen? Das geht ja mal garnicht! Ein Grund das Kreuzchen woanders zu machen als bei denen! In letzter Zeit muß man eh höllisch aufpassen was so alles entschieden wird.


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 15:10
@schmello

nun ja, wir müssen alle wieder zu uns selbst finden und die Natur "Ehren" und nicht "ausnutzen" bis nichts mehr da ist. gut, das wird ein langer weg und der muss erst mal eingeschlagen werden.

Hab leider im moment nicht viel zeit um das weiter aus zu führen *sorry*

P.S. die ansätze zu verstehen ist aber schon ein anfang

Viele Grüße


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 15:11
@Justus08
Wieso verbietet man dann die NPD nicht?
Wenn sie verfassungsfeindlich sind, dann müssen die weg vom Fenster...
Das verstehe ich nicht? Oder ist es wegen diesen Verfassungsschützler... Hab mal gehört da wären viele in der NPD zur undercover Beobachtung...
@Justus08


Wir leben in einem freiheitlichen Demokratischem Land, wer bist du, das du Leuten vorschreiben willst was sie zu denken haben ???

Es gibt hier bei Almi welche die an Ufos glauben... oder an Gott, für mich beides genauso verrückt wie die Eroberungsfantasien der Nazis.

Ich kähme aber niemals auf die Idee die Kirche oder Ufokongresse zu verbieten.

Wo willst du aufhören mit der Meinungsfreiheit ?.. wo willst du die Grenze ziehen ?


Die NPD ist eben nicht Verfassungsfeindlich.
Das was Sie errichten wollen ist Verfassungsfeindlich, aber eben nicht die NPD.

Die Frage ist eben nur, ob Sie 50% der Bevölkerung von ihrem Schwachsinn überzeugen können.
Und da bin ich sehr zuversichtlich, das dies nicht geschehen wird.

Was immer wieder vergessen wird...
... Die Existenz der NPD ist der Beweiß, das wir noch nicht Faschistisch und noch immer demokratisch sind.

Verbietest du die NPD, kannst du dich gleich zu den Jungs an den Tisch setzen, denn dann bist du nicht besser als die !!!!


1x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 15:12
Wisst ihr was ich wähle:

Ich mache ein riesen dickes Kreuz auf die Wahlunterlagen drauf!

Denn ich bin mit keiner Partei einverstanden und mit dem System schon mal gar nicht...

Was dieses System mit meinen Steuergelden alles so anrichtet, damit bin ich nicht einverstanden...


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 15:15
"Meine Aussage zu dem von Warhead geposteten 200 Toten in 15 Jahren (wo immer er das auch her hat ), das dies im Vergleich zu den 5000 Toten jährlich im Strasenverkehr, geradezu lächerlich wenig ist, ziehe ich nicht zurück. Das ist mein voller ernst."

Verkehrsunfälle - die wahren Mordtaten unserer Tage.


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 15:16
Ich versteh schon das dass dein voller Ernst ist. Das Foto hier einzustellen ist auch voll im Ernst supi mutig von dir.


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 15:19
@schmello
ich teile deine Bedenken hinsichtlich der Überwachung.
Aber nicht weil ich die Überwachung an sich falsch finde, denn ich habe ja nichts zu verbergen, sondern weil der mögliche Missbrauch der Daten und dieses Wissens ungeahnte Ausmahse annehmen kann.
Denn nicht alle Menschen sind lieb und brav.


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 15:21
@capamerica
was willst du sagen, raus mit der sprache


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 15:22
@allscanners

Denn nicht alle Menschen sind lieb und brav.


Ach du hast nichts zu verbergen?

Wer bestimmt denn bzw. definiert was lieb und brav ist? Was Recht ist?


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 15:24
@Justus08

toll das aber auch nicht gut Justus. Ach viele denken ja wegen der Finanzkrise geht alles drunter und drüber. Das stimmt nicht. Es geht geradlinig bergab /dateien/pr41907,1233152686,52


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 15:26
@Justus08
Na die aktuellen Gesetze, an die ich mich halte.
Aber nicht jeder hält sich an die Gesetze.
Das impliziert doch, das die Daten Missbraucht werden.
Ich kann mir gar nicht vorstellen für was... ich denk jetzt mal nur an E-Bay Passwörter oder ähnliches.......aber kriminelle Geister werden sicher wesentlich lukrativere oder schädlichere Möglichkeiten finden...
..Das meinte ich mit Gut und böse..


Anzeige

melden