Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systemkrise 2008/2009

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Depression, Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 16:28
@Justus08
Alles hat sich an den Menschenrechten zu orientieren!
@Justus08

Quatsch, ist leider nicht so.

Oder was hat das mit Menschenrechten zu tun, das Kapitalisten, die Reis - preise durch Spekulation am Warenmarkt in die höhe treiben und dadurch von Afrika bis Mexiko tausende Menschen an Hunger sterben müssen, weil ein paar Kapitalärsche ihren Hals nicht voll bekommen.

Das ist LEGAL !!! Legaler MORD

Dafür müssen unsre Nazis schwer schuften , was ein paar Bänker legal mit ein paar Klicks auf dem Computer erledigen !!

Anzeige
melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 16:31
@allscanners

"Wer ein Problem erkennt, und nichts zu seiner Beseitigung unternimmt, der ist möglicherweise ein Teil dieses Problems."


Ein Zitat von deiner Website...

Also wer nicht für deine Ziele ist, der hat sein Recht auf Leben verwirkt? Oder wie ist das gemeint?

Jetzt erklär mir mal, wie sich deine Ansichten von der "Elite" (Hochfinanz) unterscheidet?


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 16:35
@Enegh
Ich habe hier bewusst weiter gedacht. Bei Nationalisten wird nicht umsonst von Manipulisten gesprochen. Sie vermischen, wie hier bereits geschrieben, ihre Systemkritik mit unterschwelliger Propaganda und in diesem Moment aktieren sie verfassungsfeindlich. Sie versuchen mit psychologischen Mitteln und ihren abstoßenden Denkweisen eine Einheit zu schaffen und dort liegt die Bedrohung. Die kannst du auch nicht wegreden.
@Enegh

Und was tun unsere Medien ?

Die verschweigen mit voller Absicht die wahren zusamenhänge der Finanzkriese um ihren Kapitalistischen Status Quo zu behalten.
Das ist auch Manipulativ.
Ich durchschaue aber sowohl das NPD geschwafel sowie die Medienprobaganda, die uns die Wahrheit über unser Geldsystem verschweigen will !"!!

Das ist genauso Verfassungsfeindlich... es interessiert nur keinen !!!


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 16:38
@allscanners


Und das ist Grund genug für Dich, den Teufel mit dem Belzebub austreiben zu wollen?

Ein Verbrechen kann unmöglich eine Rechtfertigung für ein anderes Verbrechen darstellen. Das was du hier so an lapidaren Relativierung raushaust, sucht schon seines Gleichen.


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 16:40
@Justus08
Eines der Ziele der NPD, der sogenannte "Reichsgedanke", ist die Vorstellung, das Deutsche Reich – auch in seinen "historischen Grenzen"– wieder herzustellen.

Wie soll das umgesetzt werden?

Durch dieses erklärte Ziel werden andere Länder, dessen Menschen und Leben sowie deren Freiheit auf Selbstbestimmung tangiert...

...und da hört die Meinungsfreiheit einfach auf!
@Justus08


Klar, das ist das Ziel der NPD, wie sie es erreichen wollen verschweigen Sie.
Die Wahrheit heißt hier natürlich Krieg,
Mann könnte aber auch die Bevölkerung fragen und per Mehrheitsentscheid eine Entscheidung herbei führen.

Deshalb ist dieses Ziel absolut Verfassungskonform, weil die NPD eben nicht von Krieg spricht.

Oder hast du was dagegen, das die Ostgebiete sich per Bürgerentscheid selbst wieder an Deutschland anschließen wollen ?

Hierbei währe dann noch die Frage ob wir das überhaupt wollen ...gg....

Und deswegen ist das Meinungsfreiheit.
Sie dürfen dieses Ziel haben, solange sie nicht mit Krieg drohen.
Und das tun Sie natürlich nicht ....gg...


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 16:41
@allscanners

Von den heutigen manipulativen Gängen war jetzt nicht die Rede, geschweige denn es sich bei der Presse meist nur um Mitläufer handelt, die ihre Informationen nunmal so aus dem Verteiler bekommen. Die gleiche Gefahr existiert bei Propagandisten und der NPD und du behauptest sie sei verfassungsrechtlich gesehen nicht kritisch. Wetterst gleichzeitig aber gegen die "desinformierenden" Medien, irgendwo hast du da verquere Ansichten.

Machst du das indes immer so? Wenn du in die Bredouille gerätst, schnell den Spieß mit einem anderen Beispiel umdrehen, wir waren bei der Verfassungsrechtlichkeit der NPD, nicht vergessen!


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 16:43
@allscanners

Ich muss dir teilweise Recht geben, was du über unsere Herrschenden sagst...

Natürlich benutzen die Propaganda und knechten uns, weil wir unwissend und unbewusst sind!

...aber deine Lösung des Problems ist der falsche Weg...

Man kann Feuer nicht mit Benzin bekämpfen!

Im Großen wie im Kleinen, wie oben so unten...


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 16:47
@schmitz
Und das ist Grund genug für Dich, den Teufel mit dem Belzebub austreiben zu wollen?

Ein Verbrechen kann unmöglich eine Rechtfertigung für ein anderes Verbrechen darstellen. Das was du hier so an lapidaren Relativierung raushaust, sucht schon seines Gleichen.
@schmitz

Vergleiche sind die Basis jeder Diskussion.
Und wer will behaupten welche Verbrechen oder Straftaten schlimmer sind als andere ?
Ich nicht !!

Nochmal, ich bin
gegen Gewalt,
gegen Krieg,
für eine Natürliche Wirtschaftsordnung.
für Umweltschutz
Das einzige was ich als Meinung mit Nazis gemeinsam habe, ist die, das es für mich zu viele Türken in Deutschland gibt.
Das wars dann aber auch schon.
Was ich hier Verteidige sind nicht NPD oder Nazis,
.... es ist die Meinungsfreiheit, welche ihr anknabbert
..... und die Nazis abschaffen wollen.


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 16:49
@allscanners

Keine Angst, die NPD wird nicht abgeschafft, dass System braucht sie als Prügelknaben... :D


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 16:50
@Justus08
...aber deine Lösung des Problems ist der falsche Weg...
Man kann Feuer nicht mit Benzin bekämpfen!
@Justus08

Meine Lösung heist

Freiwirtschaft
Freigeld
Humanwirtschaft
Frieden

was daran ist denn bitte Feuer und Benzin ??


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 16:50
"Das einzige was ich als Meinung mit Nazis gemeinsam habe, ist die, das es für mich zu viele Türken in Deutschland gibt."

Wieviel hättens denn gern?


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 16:51
@allscanners


Ich sehe deine freie Meinungsäußerung solange nicht gefährdet, wie sie nicht massiv die Freiheit einer anderen Minorität zu bedrohen beginnt. Auch das ist Teil einer gesunden und streitbaren Demokratie.

Auffallend ist doch, dass gerade jene am lautesten von der Meinungsfreiheitsbedrohung brabbeln, die ihren Mitmenschen am liebsten die freie Rede, nebst Daseinsberechtigung absprechen wollen. Wenn dein "Nächster" ein Türke ist, so hast du ihm ja gerade mal eben beiläufig deine Missachtung ausgedrückt. Und das soll des Rätsels Lösung sein?


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 16:53
@allscanners

Vielleicht bin ich da wieder in die Falle der Vorurteile und Schubladen hinein getappt...


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 17:04
@allscanners

Aber zum Thema Türken in Deutschland:

Wir können die gegenwärtigen Probleme nur global lösen und da rede ich jetzt nicht von der NWO...

Jedes Volk bzw. jeder einzelne Mensch muss die gleichen Rechte (Menschenrechte) haben und die Ausbeutung muss eine Ende haben...

Überall muss die Zivilisation zurück kehren! Denn eine hochentwickelte Zivilisation führt keine Kriege, sondern lebt in Frieden und unterstützt andere Völker und beutet sie nicht aus...

Und ich muss leider sagen, es gibt keine Zivilisation gegenwärtig auf der Erde, sondern nur Barbaren...

Außer vielleicht ein paar indogene Völker!


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 17:08
könnt ihr mal mit diesen primitiven schuldzuweisungen aufhören!!das ist faschistische propaganda pur
@allscanners das hat bichts mit meinungsfreiheit zu tun..


an welchem punkt der systemkrise sollen die türken schuld sein??

die krise haben bänker eingeleitet und da glaub ich werden nciht sehr viele türken darunter sein, weil das hat man ja jetzt statistsich fetsgestellt dass 80% nicht einmal eine schulabschluss haben, also dieses argument verpufft somit..

aber wie ich schon mal geschrieben habe..
die krise wird die menschen ausseinander treiben-->

in leute die langsam kapieren wies hinter den kulissen abläuft u endlich umdenken u nach links gehen werden

u die die nix kapieren und politisch nach rechts gehen u dann mit sündenböcken wie ausländern od rentern die krise sich so erklären wollen


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 17:12
Indigene Völker...


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 17:14
@schmitz
Wenn dein "Nächster" ein Türke ist, so hast du ihm ja gerade mal eben beiläufig deine Missachtung ausgedrückt. Und das soll des Rätsels Lösung sein?
@schmitz

Nein, ich habe nichts gegen den einzelnen Türken.
Können sicher nette Leute sein.
Hab sowohl negative als auch positive Erfahrungen gemacht.

Es geht bei meiner Meinung der Türken nicht um Rassismus, sondern einfach nur um die Menge.
Wenn in Städten in manchen Schulen in der Klasse von 28 Schülern noch 2 deutsche sind ( Bekannte von mir hat ein Kind in Nürnberg an der Grundschule)
.. dann finde ich das Verhältnis zu hoch....

Deswegen geht meine Tochter auf dem Land in die Schule.
Klassengröße 20 Schüler, ein Ausländer.


aber ihr geht schon wieder alle völlig off Topic hier


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 17:16
@allscanners

Aber das hat doch nichts mit den Türken zu tun, sondern mit dem gegenwärtigen System der BRD, das demokratisch gewählt wurde...


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 17:20
@georgerus
an welchem punkt der systemkrise sollen die türken schuld sein??
@georgerus

Das hat hier nie einer behauptet, im Gegenteil
Weiter vorne hab ich gepostet, das die Ausländer sicher mehr zum Bruttoinlandsproduckt beitragen, alssie uns durch Sozialschmarotzer kosten

Also, erst mal ein Paar Seiten lesen ...gg.....


melden

Systemkrise 2008/2009

28.01.2009 um 17:21
@Justus08
Klar, ist ja auch nur Meine Meinung, andere sehen das vielleicht für gut...


Anzeige

melden