Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systemkrise 2008/2009

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Depression, Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Systemkrise 2008/2009

12.03.2009 um 22:25
Und hier der Link zum nachkochen:


http://www.greatdepressioncooking.com/Depression_Cooking/Welcome.html

Anzeige
melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 00:14
@Reason

Wenn es nichts mehr zu Essen gibt, dann stehe ich bei der Merkel vor der Tür...

...und erwarte von ihr, dass sie mich beköstigt... :D


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 00:18
@Justus08


OMG - Willst du etwa verhungern?

Die kann genauso wenig kochen, wie sie Frau ist. ;)


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 00:24
@Reason

Die hat doch sicher eine Haushälterin, die kochen kann... ^^


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 00:29
@Justus08


Einen eigenen Koch! Kannst du irgendwo nachlesen, google einfach mal.


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 19:52
Ich liebe Franzosen :)

Sony-Mitarbeiter nehmen Chef als Geisel

Wenn Sony-Mitarbeiter von ihrem Chef nicht das bekommen, was sie verlangen, werden sie stinksauer und nehmen ihn samt Personalchef gefangen. Die zwei Männer sind aber mittlerweile wieder frei.

http://www.n24.de/news/newsitem_4901563.html


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 21:29
ich liebe die auch :)

contireifen brennen und manager mit eiern beworfen :)

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/03/13/widerstand-in-frankreich/sony-manager-gekidnappt-reifenbrand-bei-conti.html (Archiv-Version vom 15.03.2009)


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 21:33
@andreasko
@Prometheus

Großes Kino, der Franzose hat sich noch nie unterjochen lassen - ehrwürdig.

Ich frage mich, wann es so weit ist und Meldungen dieser Art täglich über die Bildschirme flimmern. :D Interessant außerdem, wann es die ersten größeren Ausschreitungen in den USA gibt, erst gestern einen Bericht über Sacramento gesehen, wo ehemalige Unternehmer in Zelten hausen und jeden Tag über die Runde kommen müssen.


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 21:40
@Enegh
ich denke mal in den usa wird es bald ganz deftig krachen...ich warte schon auf den tag das die soldaten gegen eigene bürger eingesetzt werden...die 700 milliarden reicht bei weitem nicht aus..die arbeitslosigkeit steigt von monat zu monat,die steuerausfälle der staaten geht in die milliarden,die kriegskosten steigen,einige staaten sind bald bankrott..ja,da kommen noch dunklere zeiten auf den zu ^^


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 21:46
@andreasko

Einige Divisionen wurden zuletzt erst zurückgerufen, zur Stärkung der inneren Stabilität der Staaten. Außerdem wurde (wenn ich mich nicht irre) ein Gesetz abgeschlossen, dass die Kontrolle über die Nationalgarden der einzelnen Staaten im Ernstfall auf das weiße Haus überträgt. Bin da auch deiner Meinung, die USA werden noch große Probleme bekommen - deswegen ist ein neuer Krieg meiner Meinung nach auch ausgeschlossen, seitens der USA.


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 21:59
sollten die amis die armee gegen ihre eigenen leute einsetzen,sowas spricht sich dank der medien ruck zuck rum im ganzen land rum,die mitbürger wären empört,das würde noch mehr hass und panik verursachen,eine weitere welle der gewalt wäre da nicht ausgeschlossen...und ich glaube nicht das die armee das bewältigen kann..das pech was die haben,ist,da besitzt fast jeder ne waffe,viele jugendgangs besitzen pump guns,maschinengewehre und so weiter...das würde ne richtige schlacht werden..
schau rüber nach russland,da sieht es nicht besser aus,der rubel fällt und fällt,die arbeitlosigkeit steigt,die milliardäre werden auch dort immer ärmer :)..die armut steigt..warts ab,irgendwann können die kleinen leute nicht mehr...ich sehe nichts gutes,sollte man diese krise nicht im griff kriegen..und ich sehe nichts gutes,weil ständig neue milliarden irgendwo dazukommen..
die steuereinnahmen von deutschland wird dieses jahr auch immens sein,die mauteinnahmen fallen mit milliardenminus einnahmen,die steuereinnahmen werden milliarden weniger sein,die arbeitslosen werden immer mehr,millionen von kurzarbeiter die finanziert werden müssen..ich könnte noch etlich weitere aufschreiben..bei uns sehe ich auch nichts gutes voraus...es wird nichts mehr so wie es mal war...


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 22:02
die steuereinnahmen von deutschland wird dieses jahr auch immens seint
sollte heissen ,die steuereinnahmen werden auch immens einbrechen,:)


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 22:04
Was ist eigentlich mit Peer? Den haben wir schon lange nicht mehr vor den Kameras gesehen, versinkt er angesichts der Umstände in Depressionen (was ein passender Wortwitz) oder hat ihm das Merkelchen eine Zwangspause verschrieben?


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 22:27
die sollen man alle ne zwangspause machen,die können doch eh nichts..das sind doch die leute die wir gewählt haben...die wurden schon 2003 von experten gewarnt das die kreditblase bald platzen wird..schröder wusste damals bescheid...stand in eínem bericht von Die Welt von 2003...die politiker sind alle nichts besser

Und bluten darf der kleine arbeiter,die banken haben versagt,kriegen milliarden vom steuerzahler in den arsch geschoben,und willst du als steuerzahler ein kredit,musst du die kredite verzinsen,obwohl es ja steuerzahlergeld ist..das ystem im moment ist sopwas von kaputt...


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 22:31
das"system" ist schon länger kaputt - und genug leute haben darauf hin gewiesen - welche option haben wir?

ist doch reizend, dass vor der wahl paar kleine geschenkchen verteilt werden: abwrackprämie, rentenerhöhung von 2,5 prozent, erhöhung hartz iv regelsatz, 100 euro für schulmaterial (einmalig)

und schon sind diese gestalten wieder glaubhaft und vertrauenswürdig

von wem bekommt frau merkel bei umfragen eigentlich so hohen zuspruch


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 22:38
Countdown zum Kollaps: Lügen bis zur letzten Sekunde

Die Folgen der Geldsystem-Krise: Geopolitische Veränderungen. Politische und gesellschaftliche Instabilität. Eventuell neue Kriege. Massive Wertsteigerungen bei Gold und Silber. Goldverbot. Multikulti scheitert. Die Terror-Lüge fliegt auf. Die Rattenfänger warten schon.- Lügen bis zur letzten Sekunde.



Der Artikel ist echt erschreckend.


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 22:54
Die einzige Möglichkeit zum (temporären) Entkommen...

...wäre das neuerliche Inszenieren eines Terroranschlages, wie man es bereits am 11. September 2001 getan hat. Der müsste allerdings wesentlich größer sein als damals.
aus obigen artikel - schlussabsatz

das ist auf keinen fall eine lösung -

nutzen wir den 28. märz in frankfurt o. berlin "wir zahlen nicht für eure krise" - demo ist angesagt -


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 22:58
@antigone44
@kiki1962
@andreasko
@Enegh
@Prometheus
@Reason
@Justus08

Wieso schreibt denn ihr alle sowas bedrückendes? Zur Not können wir uns ja mit Whiskey besaufen. Das ist doch egal wenn man besoffe iss *lol Haut ihr ne ganze Flasche weg? Nach ner halben bin ich schon blau *lol *lol Hoffentlich gibt es keine Prohibition wie in den 30ern. Andreasko bevorzugt bestimmt Wodka :-P Wir sollten uns alle treffen auf dem Höhepunkt der Crisis und zusammen feiern! Ach und Justus bei der Merkel würde ich nicht klingeln. Die gibt dir bestimmt nix zu futtern ab... Mußt bei mir klingeln! :D Ach naja apropo Finanzkrise.. ich würde mir nicht soviele Sorgen machen. Man kann auch ohne Flügel fliegen ;)


Youtube: Kiwi Mad Mission
Kiwi Mad Mission
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 23:02
Zitat von schmelloschmello schrieb:Man kann auch ohne Flügel fliegen
ich weiss :)

achja,ich trinke jack daniels..prost


melden

Systemkrise 2008/2009

13.03.2009 um 23:03
@schmello

Ich mag deinen Optimismus, der macht Mut. :)


Anzeige

melden