Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Jugendliche, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 00:22
Ja, aber ist sie auch lösungsorientiert, oder nur "Stammtischgeschwätz"??
Die Politik ist wie dieser Thread. Erst müssen einige Dinge gesagt und so mancher Schlagabtausch stattgefunden haben bevor man sich auf die Ursachen- und Lösungsansatzsuche begeben kann.
Aber um Lösungen zu erarbeiten, ist es wichtig die Ursachen bis ins Detail zu erforschen.


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 00:23
Sorry, im falschen Thread gepostet


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 00:43
Rassistisch...Ich bin kein Nazi (Bin ja selber nete von hier ;) )aber ich finde nach 60 Jahren ist Deutschland immernoch davon geprägt und Politiker werden als "rassistisch" hingestellt wenn sie Ausländer aus Deutschland ausweisen...
Würde mich interessieren ob das in andern Ländern auch so is das eine eigentlich normale Maßnahme wie das Ausweisen von Ausländern als rassistisch hingestellt wird


1x zitiertmelden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 01:08
@ andi75
Die richtige Debatte ist aber entstanden

Ja, aber ist sie auch lösungsorientiert, oder nur "Stammtischgeschwätz"??_______->Koch ist kein Stammtischpolitiker! Er Ist MP in Hessen. Das wird man nicht, wenn man in der Dorfkneipe populistische Parolen schwingt!


Soweit mir bekannt ist Koch keiner der radikalen U-Bahn-Schläger aus München


Aber für sein "Ziel" scheinen sie ihm gerade recht gekommen zu sein!______->Das sehe ich anders. Und wenn du ehrlich bist, was ihm nun an Nazi-Geheul entgegenschlägt, welcher Politiker (Mensch) setzt sich dieser populistischen Blödigkeit freiwillig aus?


Du und ich kannten die Probleme auch schin VOR dem Übergriff in München.

Warum ist da nicht schon längst etwas geschehen???____->Weil wir keine MPs sind! ;-)

Gab's Wichtigeres zu tun???___Ich kenne den Terminplan vom Koch nicht(genau). ;-) Ich weiss nur das, was alle wissen könnten, dass er sich nicht erst seit dem Wahlkampf um das Thema kümmert. Dies aber zu einem besondern Thema zu machen, das zeugt von Mut. Mal sehen wie die Wähler in Hessen am Wahltag entscheiden.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 01:25
hab ich ne Bewusstseinverschiebung ?? oder greifen hier grad threads übereinander ???


Verwirrung zu programmieren ??


1x zitiertmelden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 01:32
Zitat von lamamlamam schrieb:hab ich ne Bewusstseinverschiebung ?? oder greifen hier grad threads übereinander ???
das problem der paralleluniversen;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 01:39
...oder der nicht mehr zu fixierenden Problematiken in "UNSEREM" Land ???


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 08:20
ich würd es ja (auch wirtschaftlich) besser finden, wenn das hier so gemacht werden würde wie in der schweiz. wer arbeit hat kommt rein, wer keine hat kann draußen bleiben. gegen die schweiz gibts mal wieder keine vorurteile weil die ja nicht so eine vorgeschichte so wie wir haben.


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 08:26
nur geht es ja auch menschen, die hier geboren usw sind und nicht einfach so in das land eines elternteils oder beider elternteile "gehören" und abschieben ist auch nicht so leicht, was ist, wenn die eltern aus verschiedenen ländern kommen?


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 08:49
@ lilie Dann darf er sich eins aussuchen....

Was ich zum Eingangspost noch sagen wollte: Die große deutsche Tageszeitung war die Bild, nicht sonderlich seriös. Aber ich könnte es dennoch sehr gut verstehen wenn hier lebende, rechtschaffende Ausländer ein Problem damit haben, das eine Minderheit ihrer gleichstämmigen Mitmenschen so viel Mist bauen das sie damit gleich in den Dreck gezogen, bzw in einen Hut gesteckt werden.

Schließlich hätten wir auch ein Problem damit wenn jeder Deutschen als Nazi bezeichnet werden würde, nur weil da noch ein paar Schwachköppe rumrennen und sich als solche Bezeichnen. Ich würde die auch abschieben wollen, geht nur leider nicht weils halt Deutsche sind.


1x zitiertmelden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 09:02
Jugendliche Straftäter abschieben?

Da gibt es ja nur drei Möglichkeiten:

1. Der Jugendliche ist alleine in Deutschland und wird in das Land seiner Geburt abgeschoben. ( Gibt es sowas? )

2. Der Jugendliche hat seine Familie in Deutschland und wird in das Land seiner Geburt abgeschoben. ( Gehts noch perverser? )

3. Die ganze Familie des Jugendlichen wird in Sippenhaft genommen und alle werden zusammen abgeschobern. ( Merkt ihr selbst, oder? )
Zitat von 110901110901 schrieb:Wenn Koch, der auspricht was Migranten hier tun, für dich ein "Riesen-Arsch" ist, was bist dann du?
Keine Ahnung, was er ist. Ich stimme Dir aber zu, Koch ist kein "Riesen-Arsch", er ist ein "populistischer Riesen-Arsch". Stimmenfang am rechten Rand, das ist es was er macht.

Wir brauchen keine härteren Gesetze, unsere Gesetze sind gut und ausreichend. Wir brauchen einen schnelleren Strafvollzug, schnellere Urteile.

Die Wixer die diesen Rentner zusammengetreten haben, die gehören verurteilt, nicht abgeschoben, und zwar bei Zeiten, nicht erst in einem Jahr.


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 09:08
Zitat von esmellesmell schrieb:@ lilie Dann darf er sich eins aussuchen....
Na? Pest oder Cholera? Welches Schweinderl hättens denn gern'? Wer hier geboren ist sollte nicht abgeschoben werden können. Was kann ich für die Herkunft meiner Eltern? Was tangiert mich das überhaupt?

Wenn ich für meine Taten verantwortlich gemacht werde, dann für das was ich tat, nicht für das was meine Eltern taten oder deren Eltern.


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 09:15
Meine Grosseltern mütterlicherseits sind irgentwoher geflohen. Die hiessen Willnow. Soweit ich weiss, könnten die Polen, Ostpreussen oder Sudetendeutsche gewesen sein, ich habe nie gefragt. Warum auch, das waren tolle Leute, das ist alles was zählt. Meine Grossmutter väterlicherseits war Kroatin ( ich habe sie geliebt und habe heute noch Tränen in den Augen, wenn ich an sie denke... ), ihr Mann war Deutscher in 10. Generation ( mindestens ) wohin schiebt ihr mich ab, wenn ich mal scheisse baue?


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 09:27
ausserdem ist es eher ein problem, was gelöst werden sollte und nicht nur verschoben.


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 09:36
Zitat von patpatpatpat schrieb:<Rassistisch...Ich bin kein Nazi (Bin ja selber nete von hier )
Weil ja nur ein Deutscher ein Nazi sein kann...

Du bist ( und da ich Dich nicht persönlich kenne, sondern Dich nur nach dem beurteilen kann, was Du schriebst ) ein Rassist.


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 10:51
Das von Koch ist nur Wahlkampf gemaule ... denkt Ihr ernsthaft er hätte das Thema angesprochen ohne die U-Bahn Trottel ???

und Koch würde ich schon als rassitisch bezeichnen den was er macht ist rassitisch.
Koch sagte mal das wenn man schlimme Gewalttätige TÄTER suchen will, sind Sie meist Ausländer !! "und das ist falsch".


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 11:17
@holzer, ja das mit der Abschiebung ist so ne Sache hört sich leichter an als es ist, kann man ja mal in den Raum stellen um Wählerstimmen zu bekommen, aber keine härteren Gesetze???

Hier laufen Jugendliche rum die mit über 50 Vorstrafen, in allen möglichen Sparten, von Diebstahl über Körperverletzung, beim 51. Delikt wieder nur Sozialstunden bekommen. Und damit wird dann bei den Kollegen geprahlt und die halten ihn dann für noch cooler, vor allem lachen die (alle Jugendlichen, egal welcher Herkunft) doch nur über uns und unsere Gesetze. Versuch das mal in einem anderen Land, in der Türkei reicht es ja schon einen Stein mit über die Grenze zu nehmen und du wirst deines Lebens nicht mehr froh.


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 11:50
Genau !!! solange die keine Angst vorm Gesetz haben bringt es nicht viel.


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 12:33
Man muss die asozialen Prügelausländer ja nich abschieben. Wir richten eine Stadt ein, wo jeder, der es nötig hat, andere zu verletzen, hingebracht wird.

So einige werden jetzt Warschau vorschlagen....mir gehts aber um mehr.

Dieses "Ghetto" wird dann einfach als Gefängnisersatz genommen und die können da drinne ihre Probleme schön alleine lösen. Polizei bleibt draußen, dass sich die da drinne auch nicht gestört fühlen und über der 5m hohen Stadtmauer kringeln wir noch ein paar Kilometer NATO-S-Draht. Ja und einmal am Tag....so frühs um 3 fliegt mal ein SAR-Hubschrauber über das Gelände, damit auch Artikel 2 (2) Satz 1 GG eingehalten wird.

Die Drehtür dreht sich nur in eine Richtung und die können sich austoben da drinne.

Machen wir uns doch nichts vor, das wollen die doch. Ein Leben ohne Polizei und ohne Ordnung, wo sie machen können, was sie wollen. Und wenn sie nicht abgeschoben werden wollen, dann haben sie ja auch kein Problem damit, in dieser Stadt zu wohnen.

(Wenn jetz Worte folgen wie "Endlösung" etc. dann distanzier ich mich von allen direkten und indirekten Vorwürfen der folgenden Verfasser, die nicht zwischen Ernst und Ironie/Zynismus unterscheiden können!)

Es geht einfach nur darum, dass man diese Ausländer, wenn sie Mist bauen so betrafen muss, dass es ihnen beim Verbüßen der Strafe schlechter geht als in ihrer Heimat. Es gehört sich ganz einfach nicht, einfach in ein Land zu kommen, Stunk zu machen, Rentner oder auch andere zusammenzuschlagen etc. und dann noch hier behalten zu werden. Das ist den Deutschen vorbehalten :D

Wenn jemand keinen deutschen Pass hat und was Schwereres aufm Kerbholz als Falschparken, dann gehört er nunmal nicht hier her. Wenn er sich nicht an die Regeln hier halten kann, dann hat er hier nix verloren, ich kann auch nich als Arbeiter in eine Firma gehen, die Kasse ausrauben und dann drauf bestehen, da behalten zu werden....da werd ich genauso gefeuert.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

13.01.2008 um 12:48
Word....und einen Teil dieser Stadt könnte man ja noch für Heroin-Junkies reservieren...die sich da mit dem Stoff aus Sicherstellungen zB "amusieren" können bis zum abwinken..fällt die Beschaffungskriminalität noch weg (die Omis werden`s um ihre Handtaschen danken) und auch die teuren Therapien, die eh sinnlos sind..auf Kosten der Allgemeinheit^^


melden