Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 19:49
Ich meinte mit 10 - 20 % die Wähler beider rechten Parteien + die Leute welche finden, dass "endlich einmal jemand angesprochen hat, was die Gutmenschen nicht wahr haben wollen", aber ÖVP, SPÖ oder gar nicht wählen ;)

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 19:54
@mr.cool2

Gestern habe ich im Fernsehen gesehen wie HC Strache nicht auf die Fragen des Moderators eingeht und das ganze verdreht.

Ja, das war ziemlich schräg. Der Wolf hat ihn immer wieder gefragt, wie tief die FPÖ noch bereit ist, für ein paar Wählerstimmen im Niveau zu sinken. Und der Strache hat immer nur den selben Schwachsinn dahergerdet, vonwegen die Winter habe nur als Mitter gesprochen und wolle ihre Kinder beschützen.

Dabei hat sie ja pikanterweise nur einen Sohn, der in der jungen FPÖ aktiv ist, und laut Presse den Moslems empfohlen, die österreichischen Frauen in Ruhe zu lassen, und stattdessen lieber Sodomie zu betreiben.

Diese Typen von der FPÖ sind einfach nur letztklassig und total behämmert.

@al-chidr

Ja gut, da kommt man leider vielleicht auf so viele.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 19:56
Wahlerfolg hin oder her, es muss ja einen Grund haben, dass diese "Parteien" einen Wähler Zuwachs bekommen!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 19:59
und der wär????


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:02
Natürlich bekommen diese Parteien einen Wählerzulauf, indem sie aktuelle Themen und Ängste anheizen. Das funktioniert halt bei vielen Menschen, obwohl in Graz z.B nicht mal 4% Moslems leben.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:03
Wieder mal Hammer dieser Thread.

Ok schauen wir was wir haben.

Vorweg es interessiert mich nicht was irgendeine Politikerschnepfe da in Österreich für Dummfug labert.

„Mohammed war ein Kinderschänder“
Dazu muss man sagen:
Wir verfügen im deutschen über eine mannigfaltige Begrifflichkeit.
Aber wenn ein 50 bis 60 Jahre alter Knacker sich eine 9 jährige Maid ins Lotterbett zieht,
gibt es nur den einen Begriff dafür. „Kinderschänder“
Auch wenn es zu der barbarischen Zeit, und der mittelalterlichen „Kultur“, üblich war, ändert dieses gar nichts.

Bevor nun über die Wahrhaftigkeit der zahlentechnischen Angaben rumgedeutet wird versuchen wir anders an die Sache heran zu gehen.
Nehmen wir einfach das Spruchbüchlein dieses an Epilepsie erkrankten Religionsstifters zur hand und schauen wie er es Gedacht hat.

Mädchen sind ab beginn der Pubertät reif. ( zum ernten nehme ich dann mal an)
Der Mann ist Ihr Herr (scher) und kann seinen Acker best(eigen)ellen wann immer im danach ist.
Die Frau ( Das Mädchen oder Kind ) hat Im zu dienen und Im Kinder zu gebären.
Der Mann hat das Recht mehrere Acker zu best(eigen)ellen.
U.s.w den Rest sucht euch selber raus.

Fazit:
Dieser Mohammed hat ein Buch, im Wahn, zusammen Phantasiert was einen bestimmten Zweck erfüllen soll.
Nämlich eine Gemeinschaft von degenerierten Machos zu bilden, die besonders aggressiv auf andere Gemeinschaften reagiert. Nicht kritikfähig sind. Die Ihre Weibchen als Gebärmaschinen betrachtet. Die durch zu Hilfename mehrerer solcher Maschinen eine möglichst hohe Nachkommensrate anstrebt.

Wenn man Kriege führen will ist das alles auch Zweckdienlich.

Ich verstehe nicht wie man dieses nicht erkennen kann?

So nun könnt ihr mich Steinigen ändert an den Tatsachen aber herzlich wenig.

Gruß
Und wacht endlich auf und beginnt selber zu Denken.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:07
@palamut

Woher soll ich das Wissen, ich Wähle solche Vereine nicht.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:08
palamut ich stell dir mal die frage "woher kommt dieser zulauf" deiner meinung nach


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:14
Die Texte und Slogans sind vorallem auf die Jugendlichen gerichtet, da sie noch nich die geistige Reife haben und nach ihren Emotionen und Gefühlen handeln. Deshalb kann ich verstehen warum HC Strache und co. immer wieder primitiven Äußerungen versuchen Wähler zu gewinnen. Auch ihre Art wie sie das deuten ist auch ziemlich interessant. HC Strache neigt eher auf Gebrüll und deutet mit dem Zeigefinger in die Menge oder sonst wohin, wenn er seine Rede hält oder halt einem Diskussionsabend zu Tisch im Studio sitzt. Und da ich mich mit dem Gemüt der Österreicher und seiner Jugend bestens informiert bin und einigermaßen verstehe worauf sie Wert legen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man bei einem solchen Pathos nur an die Jugend und an die Älteren rankommen möchte. Komischerweise stützt sich die Partei auf keine Ideologie oder hat kein festes Fundament auf das sich ihre Politik erklären lässt.
Mehr kann ich mir besten Willens nicht vorstellen, was man mit den Äußerungen Winters erreichen möchte. Soviel zur FPÖ und seinen Tipps & Tricks :)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:14
alle muslime ignoriert diesen tread mit jeder aufregung bekommt sie bekanntheit..meidet den tread


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:20
@soldier23

Wiso sollen Muslime den Thread meiden. Wir alle sind Menschen. Und ich denke das jeder das Recht hat zu wissen, was für einer Religion ER/SIE angehört.

Meinst Du nicht auch?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:21
Nachtrag:

Damit meine ich auch, was diese Religion beeinhaltet.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:23
>>alle muslime ignoriert diesen tread mit jeder aufregung bekommt sie bekanntheit..meidet den tread<<

Richtig, wenn eine Schlacht nicht zu gewinnen ist, ist Rückzug die bessere Alternative!


2x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:23
Hä, was?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:26
also momentan meide ich diesen Thread, allein schon wegen des niveaus...


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:26
Zitat von MailoMailo schrieb:Richtig, wenn eine Schlacht nicht zu gewinnen ist, ist Rückzug die bessere Alternative
was für eine schlacht ? haben wir krieg*zitter*


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:30
>>was für eine schlacht ? haben wir krieg*zitter*<<

Wenn man das Säbelrasseln in der Moslemischen Gemeinde, wegen Bildchen oder Aussagen anderer, betrachtet. Könnte man den Eindruck gewinnen.
Meinte das aber mehr in bezug auf seinen Nick.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:32
@Mailo:
Zitat von MailoMailo schrieb:Richtig, wenn eine Schlacht nicht zu gewinnen ist, ist Rückzug die bessere Alternative!
Ich wusste auch nicht, das wir uns mitten in einer Schlacht befinden*.

Ich dachte außerdem, dass wir uns in einer erwachsenen sachlichen diskussion befinden, dem ist aber ascheinend nicht der Fall...

Ein Sprichwort sagt: reden ist silber, schweigen ist Gold wert! Momentan ist bei mir schweigen angebracht, der Grunde siehe vorletzte Post von mir.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:33
@pusat
Zitat von pusatpusat schrieb:was für eine schlacht ? haben wir krieg*zitter*
Ja, Krieg der Buchstaben!

Spass bei Seite, Religionen zu Verunglimpfen/difframieren ist respektlos und unverschämt.

Man kann doch Religiös sein, und trotzdem an den Werten und Ideologien festhalten, statt einem imaginären "Gott" zu fröhnen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 20:42
@Nuru

Nochmal diese meine Aussage bezog sich auf seinen Nick.
Es wird einen Grund geben warum er diesen Nick gewählt hat.

Das Niveau lässt oft zu wünschen übrig das ist wahr.


Anzeige

1x zitiertmelden