Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:46
Zitat von lesslowlesslow schrieb:oder die bankiers die ihre cousinen und nichten heirateten
oder die türken die ihre cousinen heiraten ;)

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:50
@pusat

ne, ich drück das rechte Auge NIE zu, weil ich sonst blind wär !


andere Frage..


...>>Bist du mit einem GSB verwandt?<<

WAS ist das, bzw was meinst Du damit ???


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 21:57
@ kreuzritter

Ich muss sagen du hast ja Humor...
Wirfst anhand einer gesunden, nur leidlich vorurteilsbelasteten Halbbildung dem Propheten Massenmord vor, und nennst dich selbst Kreuzritter.
Na immerhin stehst du da moralisch auf der richtigen Seite: Die Kreuzritter waren ja eine karitative Einrichtung zur Förderung interkulturellen Diskurses und der ökumenischen Verständigung und das mutigerdings direkt am Brennpunkt des Geschehens. Toll.


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 22:07
Naja, so ist das halt wenn man einen Religionsstifter zum reinsten und edelsten Menschen macht.
Und wenn man dann zu hören bekommt das er genauso kacke war wie alle anderen, muss ich doch ein bisschen kichern ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 22:11
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich muss sagen du hast ja Humor...
Wirfst anhand einer gesunden, nur leidlich vorurteilsbelasteten Halbbildung dem Propheten Massenmord vor, und nennst dich selbst Kreuzritter.
Na immerhin stehst du da moralisch auf der richtigen Seite: Die Kreuzritter waren ja eine karitative Einrichtung zur Förderung interkulturellen Diskurses und der ökumenischen Verständigung und das mutigerdings direkt am Brennpunkt des Geschehens. Toll.
hey nicht jeder kannso einen schönen Krummsäbel haben wie du manche müssen sich mit einen Kurzschwert zufrieden geben :D (Satiere )


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 22:11
@ JoschiX
Bewahre dir deine erfrischende Art. Ich finds gut wenn Leute leicht zu erheitern sind.
Hämisches unreflektiertes Lachen über die tiefsten Gefühle einiger deiner Mitmenschen, macht dich unheimlich sympathisch, ganz ehrlich.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 22:14
@Puschelhasi
Besser als sich selbst was in die Tasche zu lügen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 22:15
@ chaoshell

Hm, ich persönlich finde Krummsäbel unpraktisch und sehr schwer im effektiven Handling, ausserdem bevorzuge ich ganz klar Streithämmer.

(keine Satire, sondern Erfahrungswerte) :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 22:39
eylem ist da.

^^


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 22:42
@pusat

was los??? gezielte Frage zu deinen Provokationen und schon kommt wieder nix von Dir ???

...>>Bist du mit einem GSB verwandt?<<

WAS ist das, bzw was meinst Du damit ???


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 22:44
Streich es einfach aus Deiner Erinnerung, LAMAM.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 23:01
Also bevor ihr hier wieder irgendwelche Geschichten aus dem ach so verdorbenen Westen aufwärmt...der entscheidende Unterschied ist doch der, dass im Westen aus vergangenen Fehlern gelernt wurde und von ein paar Kranken abgesehen NIEMAND mehr vergangenen Kindesmißbrauch protegiert oder gar verteidigt.

Wenn allerdings ein nach heutigem Maßstab pädophiler Religionsgründer so was machte, muss es HEUTZUTAGE auch erlaubt sein, derartig widerwärtiges Gebahren zu kritisieren.
Man kann nicht ALLES mit zweierlei Maß messen, wenn man sein Gesicht wahren will.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 23:12
@polyprion


WORD!!! treffender kann man es nicht formulieren...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 23:14
..und die Pädophilen in der westlichen "Zivilisation" nicht erhoben sondern als Kranke und/oder Straftäter betrachtet und behandelt werden...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 23:16
dass im Westen aus vergangenen Fehlern gelernt wurde und von ein paar Kranken abgesehen NIEMAND mehr vergangenen Kindesmißbrauch protegiert oder gar verteidigt.


Zumal weder Jesus, noch einer seiner Jünger, so etwas getan hat. ;)

Was ist? Ihr werft uns doch auch immer den Schweinefelisch- und Alkoholkonsum vor. Also müsst auch ihr Kritik ertragen.

Wie heisst es doch so schön? Bei den Frauen ist es wie bei den Göttern. Man kann nicht mehrere lieben, nur eine/n. Hat/glaubt man (an) zwei, wird man früher oder später eine/n hassen. :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 23:18
ich habe mal gehört das mohammed wirklich kinder geheiratet hat.

ABER STOP: nicht gleich vorurteile machen.

ich habe mal gelesen das er sie:


1. geheiratet hat aber NIE sex mit den kindern hatte.


2. geheiratet hat weil er für sie ein dach über ihren köpfen wollte



jetzt stellt sich für mich als türke natürlich die frage er könnte punkt 2 auch ohne heiraten erreicht haben damals. also heirat wäre nicht pflicht gewesen.

mfg


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 23:18
@arikado

Im AT gibt es junge Ehen und die sind auch für Christen heilige Schriften ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 23:24
Im AT gibt es junge Ehen und die sind auch für Christen heilige Schriften


Fein. Allerdings sprach ich von Jesus und seinen Jüngern.

Jesus ist für die Christen der wichtigste "Mensch", so wie es für die Moslems Mohammed ist.

Wobei es ja auch Leute* gibt, die behaupten, Jesus wäre ein Frau gewesen oder Jesus hätte Kinder gehabt. So wie man die Behauptungen über Jesus untersuchen muss, gilt es hier, jene bez. Mohammed zu klären. Aber irgendwie scheinen die Behauptungen bez. Mohammed, wahr zu sein. Hat zumindest bis jetzt den Anschein.

*Ketzter


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 23:25
@Porsche

Kinder hat er auch nicht geheiratet und soweit mir bekannt hatte er nach Hadith Überlieferungen mit ihr auch geschlafen.
Es war ja die Tochter von Abu Bakr, dem ersten Kalifen nach Mohammads Tod.
Eine soziale Verbindungsabsicht ist also zu sehen, Abu Bakr war eins der besten/treusten Gefährten Mohammads.
Es wird auch eine religiöse praktische Absicht erwähnt, so war es sehr vorteilhaft das Aisha schon in jungen Jahren die Koranverse und Hadith des Propheten lernen konnte, sie hatte viele Jahre später ein sehr großes Wissen darüber, zählte als Gelehrtin. Wenn ich micht nicht irre war sie es die Unterricht gab über den Koran aufgrund ihres großes und sicheres Wissens.
Ihr großes und sicheres Wissen war in der Qualität auch etwas einmaliges da sie den Propheten von klein an kannte, weswegen gesagt wird das dies der Hauptgrund gewesen sein könnte wieso er sie so jung heiratete.



melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

14.01.2008 um 23:25
jesus ist genauso bedeutend für die muslime


Anzeige

melden