Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Verbrechen, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 22:08
Die letzten zwei Seiten auf eine Youtubeseite ...

Und sagt jetzt bitte nicht, dass das Ausnahmen wären

Da sind mit Sicherheit auch ganz brave deutsche junge Männer dabei


Bolito451 (6 hours ago) Show Hide Marked as spam
Für den Jungen, der sich so tapfer gegen den Straßenräuber verteidigt hat sollte man einen Orden stiften. Ne zivile Form vom EK I oder so...Wie auch immer er braucht Hilfe und Unterstützung aus dem Volk. Von unseren Volksvertretern hat er da nicht viel zu erwarten. Sonst hätt er nicht die Stadt verlassen müssen.

oOrainerzufallOo (7 hours ago)
es müsste mehr von euch räubern treffen! wer andere überfallen will, muss damit rechnen, das er es zurück bekommt! hahaha

brenne in der hölle verbrecher!

Sunnyboy2000de (7 hours ago)
diesmal können wir ja froh sein das es kein deutsches sondern ein europäisches Problem ist, man kann also nicht den Deutschen wieder die Schuld in die Schuhe schieben wenn (was ich aber nicht glaube) sie sich von dem ganzen Pack entledigen. Frankreich, Großbritannien, Niederlande Belgien triffts genauso hart, alles die gleichen
probleme - Moslemprobleme.

Sunnyboy2000de (7 hours ago)
hier zeigt sich wieder das Moslems immer Opfer sind, sie sind nicht kritikfähig schuld haben immer die anderen - die minderwertigen Ungläubigen. Moslems selber machne keine Fehler, sie sind unfehlbar... und wenn ein muslimischer Straßenräuber einen nichtmuslimischen Mitbürger (das Opfer war Kasache) überfällt und ihn brutal zu Boden tritt und er sich panisch wehrt, dann ist der Täter das arme Opfer der nicht mal mehr ohne Gefahr zu seinen Raubzügen losziehen kann.

Wolfsbau (7 hours ago)
Ja so wie ich daß sehe, wird es hier in Europa
keinen politischen Konflikt, sondern ein religiösen Konflikt geben. Scheiß Deutsche???!!!
Eher scheiß Europa, scheiß Christen und scheiß Abendland! Schaut euch England, Frankreich, Serbien und auch Österreich an. Überall brennt und eskaliert die Lage! Ausländer sind wir alle irgendwo, aber kein Ausländer benimmt sich so extrem asozial wie Moslems! Die EU müßte da endlichmal nen Riegel vorschieben!

Sunnyboy2000de (7 hours ago)
die EU setzt sich aber für noch mehr islamische Zuwanderung ein - EU beitritt und "mediterrane Zone ab 2010" Sowie die Bluecard die 20 Mio "Facharbeiter aus Nordafrika (99% Moslems) nach Europa schleusen soll. Von der EU darfst du nix erwarten, die EU will ja auch "Islamophobie" unter Strafe stellen = heißt soviel wie kritisierst du die Religion des Friedens = Gefängniss oder Gelstrafe , Gesinnungsjustiz ist es sowieso - die EU ist pro Islam

Deutschlandsbest (8 hours ago)
scheiß eselficker. ihr würdet alle auf der straße vegetieren wenn wir deutschen euch nicht von unseren steuergeldern beherbergen würden. und euer inzestvolk mit euren dicken nasen euren schmächtigen affenartig behaarten körpern, der schmutzfarbenden haut und den gegelten schleimhaaren beschwert euch über uns. fickt euch weg ihr homofürsten.

oOrainerzufallOo (8 hours ago)
schön das der bastard drauf gegangen ist!!!

RGSRED94 (9 hours ago)
Sofort Abschieben dieses asoziale Kanackenpack ! Bei solchen Bildern sollte selbst der letzte Gutmensch aufwachen und checken das er so ein Pack nicht in seiner Nachbarschaft will !

Wolfsbau (9 hours ago)
Ne nicht schwul...Moslems sind das gewöhnt.
Schau, ein Moslem heiratet nur Jungfrauen. Falls die Geilheit der Moslem-Mädels zu gross wird...geht logischer Weise nur A-fick! Hat mir ein Türke mal erklärt. Deswegen macht der Typ im Video da keine Ausnahme.

Blade198423 (26 minutes ago)
ne in deren länder benehmen sie sich. Nur hier nicht weil sie wissen das die deutsche Regierung solches verhalten duldet

SalehL (34 minutes ago)
Benehmen und Anstand? Hm. Ich glaub das haben nur 1% der Türken und Marokkaner. Zum Glück wohn ich nicht in deren Ländern - muss ja sehr rücksichtsvoll da unten zu gehen.

masterrofdesasterr (48 minutes ago)
@SalehL
keine Ahnung aber jemand sollte ihm mal ein wenig Benehmen und Anstand beibringen.

SalehL (59 minutes ago)
Wer ist der dumme Kanake da oben im Video eigentlich?

beetsy2 (2 hours ago)
@Eternia
Nein das siehst du vollkommen falsch.....Kindermord und Mißbrauch ist nur das Einzige womit die deutschen Medien noch ihr Geld verdienen können!!!

Burnmaster (4 hours ago)
Der Kanack da , ist bestimmt ne Eunuch!!!!!

Aber gutes Vokabular hat er.
Ficken,Kaputt,Deutsche;Geld umbringen

Respekt Achmed!!!!
pidda12345 (4 hours ago)
einfach nur ein dummes,lächerliches Volk, wie man hier wieder eindrucksvoll sehen kann......

Blade198423 (3 hours ago)
Da hat et Ritze Ratze gemacht bei der essigfresse

Ritz Salih Ritz
Burnmaster (5 hours ago)
Eine Ubahn , eineeee Uuubahnnnnn
einnneee Ubaaahnnnn bauuennn wiiiiirrrrr!!!
Von Kölle bis nach Ausschwitz,
eineee Uuubahnnnn bauuueeenn wiiir!!!

assideutscher (5 hours ago)
neee der titel geht schon nach belgien


Ich würde als Ausländer Hassgefühle bekommen, wenn ich das lesen müsste.

Wenn Türken oder Araber das machen, ist es genauso schlimm, aber wenn einige User hier nur die eine Seite sehen und die gefährliche Potential in der Mitte unserer Gesellschaft verleugnen, kann das ein schlimmes Ende nehmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 22:33
Diese Leute haben ihre eigene Regeln und Gesetze indem andere Leute sich anpassen oder unterwerfen sollen oder müssen.

In 10 Jahren wird es Definitiv schlimm aussehen.

Heute sind es vielleicht die, die nichts haben, bald wird es jeder "Ausländer" oder wie ihr schön sagt "Kanake" sein. Weil ihr sie in einem Topf wirft!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 22:36
Ich hab auf youtube gerade den Beitrag von Spiegel-TV zum Thema gesehen, wie dort gegen die angeblich "ungerechte Justiz" gewettert wurde, nachdem das Überfallopfer (rechtens) auf freiem Fuß ist.

Da sind mir drei Fragen eingefallen:
1) Wie wären die Reaktionen ausgefallen, wenn z.B. Salih in Notwehr den Rußlanddeutschen getötet hätte, und er dafür in den Arrest gewandert wäre?

2) Wie wäre der Fall, wenn dann die rußlanddeutsche Gemeinde solcherart protestieren würde? Hätten die Protestierer hier dann auch Verständnis dafür, wenn nicht der Tote, sondern der, der sich gewehrt hat, aus ihren Reihen käme?


3) Finden diejenigen, die jetzt hier so gegen die Justiz rumtönen, es eigentlich richtig, daß jugendliche Gewalttäter wie die Schläger aus der U-Bahn von München nicht sofort in Haft kamen, oder würden sie dann jetzt genauso zetern, daß die "Justiz ja ach so ungerecht" sei?

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber einen offensichtlichen Verbrecher zur Ikone hochzustilisieren, nur weil er aus den eigenen Reihen kommt, ist ärmlich und verlogen. Salihs Tod ist bedauerlich für seine Freunde und Angehörigen, aber sich an dem Raubüberfall zu beteiligen, war SEINE FREIE Entscheidung. Er hat sich in Gefahr begeben und ist darin umgekommen.

Ich hoffe, daß sein Überfallopfer nicht wiederum Opfer des Mobs wird.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 22:44
Aniki@

Meines Wissen hat HIER niemand ein Wort gegen die JUSTIZ gesagt

Die Jugendlichen empfinden den Tod ihres Kumpels/Nachbarn/Angehörigen des Viertels natürlich als ungerecht - sie sehen die Sache nicht von außen, sondern von innen. Scheinbar war Salih ja wirklich einer der "Vernünftigen" und beliebt - wie ja auch sein Bruder, der selber sagt, dass es keine ZweiklassenJUSTIZ gibt

Natürlich ist der tragische Tod nur eine Art Aufhänger, um seiner Enttäuschung eine Stimme zu geben. Diese Stimme sollte man aber nicht einfach überhören. Die Botschaft ist doch klar - die jungen Migranten wollen respektiert werden.

Dass viele von ihnen selber Vorurteile haben, schon straffällig waren usw. bestreitet ja keiner

Aber findest du die Argumentation der meisten User nach dem Motto "beim Überfall in Notwehr getötet worden - selber schuld - Deckel drauf - die Demonstrationen sind unangemeldet - Die Polizei muss durchgreifen" akzeptabel ?


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 22:45
"""Ich hoffe, daß sein Überfallopfer nicht wiederum Opfer des Mobs wird."""

Du meinst "eines Mobs"

Das hoffe ich auch


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 22:48
ich meine DES Mobs...


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 22:53
Der gewöhnliche Neo-Nazi-Skin-Schläger ist meist nicht sonderlich gebildet.
Das heißt Hauptschule abgebrochen oder miesester Abschluss.
Wenn er dann keinen Job findet ist aber natürlich nicht seine eigene Faulheit und Dummheit Schuld sondern die bösen Ausländer die ihm die Arbeitsplätze wegnehmen.

Kann man nicht paralelen zu den Menschen sehen die hier protestieren und sich durch Vorurteile und Rassismus in die Perspektivlosigkeit gedrängt fühlen.
Hier sind halt die bösen Deutschen Schuld die ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen.

Merkt ihr was?
Auf beiden Seiten schürt sich der Hass und der Frust.
Aus der Dummheit wächst die Gewalt.

Leute wacht auf und begreift das wenn ihr Leistung zeigt und euch ernsthaft bemüht Chancen bereitstehen. Nutzt doch euer Gehirn und durchbrecht diesen Kreis der Ignoranz.
Oder bleibt wo ihr seid. Werdet immer hasserfüllter und schlagt euch gegenseitig tot.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 22:53
"Aber findest du die Argumentation der meisten User nach dem Motto "beim Überfall in Notwehr getötet worden - selber schuld - Deckel drauf - die Demonstrationen sind unangemeldet - Die Polizei muss durchgreifen" akzeptabel ?"

Vom juristischen Standpunkt ja, denn eine Justiz, die den Namen verdient, muß von solchen Umständen unbeeindruckt wirken.
Findest DU es denn akzeptabel, einen Gewalttäter zum Märtyrer (wofür überhaupt?) zu machen?



melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 22:54
https://www.youtube.com/watch?v=JzJS-RLvxE4
lustig eine Hand die Trauerkerze und mit der anderen Hand einen Deutschen beleidigen.


Jura ist wohl nicht das was diese Menschen verstehen !
Naja wenn ich so die Youtube Kommentare durchlese frag ich mich, wie haben die den Internetanschluss bekommen ???

https://www.youtube.com/watch?v=Ufevaf8i0Vk
Der Bruder man kann der Gut Deutsch !! selbst der Marrokanische Generalkonsul sagte das alles in Ordnung wäre.


Kennt jemand The Shield ? :)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 01:17
Soll ich euch mal zeigen, was DEUTSCHE teilweise auf Youtube- Videos gegen Muslime/Türken/Araber schreiben ???

______________

Hab ich das mit dem Video das ich geposted hatte nicht schon?^^

Ne, ehrlich, die Kommentare sind absolut Erbärmlich.....ich hasse solches Proleten Pack....

Ich meine, ok, dieses *Pack* gibt es in allen nationalitäten, aber wie die sich da ergötzt haben daran das der Typ da abgestochen worden sit ist echt nicht mehr normal...


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 04:18
Lolle@

Das ist im deutschsprachigen Youtube leider alles andere als ein Einzelfall. Gib ein "Türken" oder "Araber" und du wirst immer wieder reihenweise auf hasserfüllte Kommentare stoßen.

Sicher sind darunter einige Fremdenhasser, die bewusst Stimmung machen, aber ich bin mir genauso sicher, dass darunter auf der Strasse oder in der Schule ganz normale junge Leute sind.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 04:20
Es muss heißen:

ganz "normale"


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 08:15
Prometheus
Ja, es ist wirklich erfreulich zu hören wie gut der Bruder deutsch kann. Diese Familie scheint wirklich mit Vernunft geprägt zu sein, dafür spricht auch dass sich die Familie des Erstochenen mittlerweile stark von den Demonstrationen distanziert.
Sie haben nämlich erkannt dass es den "Demonstranten" dort gar nicht mehr um das eigentliche Geschehen geht, sondern nur noch um das öffentliche zur Schau stellen einer Ideologie/Religion.
Und dass dort "Gerechtigkeit" gefordert wird, zeugt doch einfach nur von Unverständnis/Unkenntnis elementarster Grundsteine unseres Rechtssystems.

Gedachtes Beispiel: Das eigentliche Opfer muss ja mittlerweile von der Polizei geschützt werden...wenn jetzt jemand das eigentliche Opfer als Rache abstechen würde, dann würden die meisten dort sagen: Jetzt ist Salih Gerechtigkeit zuteil geworden!


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 08:28
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Die letzten zwei Seiten auf eine Youtubeseite ...

Und sagt jetzt bitte nicht, dass das Ausnahmen wären

Da sind mit Sicherheit auch ganz brave deutsche junge Männer dabei


Bolito451 (6 hours ago) Show Hide Marked as spam
Für den Jungen, der sich so tapfer gegen den Straßenräuber verteidigt hat sollte man einen Orden stiften. Ne zivile Form vom EK I oder so...Wie auch immer er braucht Hilfe und Unterstützung aus dem Volk. Von unseren Volksvertretern hat er da nicht viel zu erwarten. Sonst hätt er nicht die Stadt verlassen müssen.

oOrainerzufallOo (7 hours ago)
es müsste mehr von euch räubern treffen! wer andere überfallen will, muss damit rechnen, das er es zurück bekommt! hahaha

brenne in der hölle verbrecher!

Sunnyboy2000de (7 hours ago)
diesmal können wir ja froh sein das es kein deutsches sondern ein europäisches Problem ist, man kann also nicht den Deutschen wieder die Schuld in die Schuhe schieben wenn (was ich aber nicht glaube) sie sich von dem ganzen Pack entledigen. Frankreich, Großbritannien, Niederlande Belgien triffts genauso hart, alles die gleichen
probleme - Moslemprobleme.

Sunnyboy2000de (7 hours ago)
hier zeigt sich wieder das Moslems immer Opfer sind, sie sind nicht kritikfähig schuld haben immer die anderen - die minderwertigen Ungläubigen. Moslems selber machne keine Fehler, sie sind unfehlbar... und wenn ein muslimischer Straßenräuber einen nichtmuslimischen Mitbürger (das Opfer war Kasache) überfällt und ihn brutal zu Boden tritt und er sich panisch wehrt, dann ist der Täter das arme Opfer der nicht mal mehr ohne Gefahr zu seinen Raubzügen losziehen kann.

Wolfsbau (7 hours ago)
Ja so wie ich daß sehe, wird es hier in Europa
keinen politischen Konflikt, sondern ein religiösen Konflikt geben. Scheiß Deutsche???!!!
Eher scheiß Europa, scheiß Christen und scheiß Abendland! Schaut euch England, Frankreich, Serbien und auch Österreich an. Überall brennt und eskaliert die Lage! Ausländer sind wir alle irgendwo, aber kein Ausländer benimmt sich so extrem asozial wie Moslems! Die EU müßte da endlichmal nen Riegel vorschieben!

Sunnyboy2000de (7 hours ago)
die EU setzt sich aber für noch mehr islamische Zuwanderung ein - EU beitritt und "mediterrane Zone ab 2010" Sowie die Bluecard die 20 Mio "Facharbeiter aus Nordafrika (99% Moslems) nach Europa schleusen soll. Von der EU darfst du nix erwarten, die EU will ja auch "Islamophobie" unter Strafe stellen = heißt soviel wie kritisierst du die Religion des Friedens = Gefängniss oder Gelstrafe , Gesinnungsjustiz ist es sowieso - die EU ist pro Islam

Deutschlandsbest (8 hours ago)
scheiß eselficker. ihr würdet alle auf der straße vegetieren wenn wir deutschen euch nicht von unseren steuergeldern beherbergen würden. und euer inzestvolk mit euren dicken nasen euren schmächtigen affenartig behaarten körpern, der schmutzfarbenden haut und den gegelten schleimhaaren beschwert euch über uns. fickt euch weg ihr homofürsten.

oOrainerzufallOo (8 hours ago)
schön das der bastard drauf gegangen ist!!!

RGSRED94 (9 hours ago)
Sofort Abschieben dieses asoziale Kanackenpack ! Bei solchen Bildern sollte selbst der letzte Gutmensch aufwachen und checken das er so ein Pack nicht in seiner Nachbarschaft will !

Wolfsbau (9 hours ago)
Ne nicht schwul...Moslems sind das gewöhnt.
Schau, ein Moslem heiratet nur Jungfrauen. Falls die Geilheit der Moslem-Mädels zu gross wird...geht logischer Weise nur A-fick! Hat mir ein Türke mal erklärt. Deswegen macht der Typ im Video da keine Ausnahme.

Blade198423 (26 minutes ago)
ne in deren länder benehmen sie sich. Nur hier nicht weil sie wissen das die deutsche Regierung solches verhalten duldet

SalehL (34 minutes ago)
Benehmen und Anstand? Hm. Ich glaub das haben nur 1% der Türken und Marokkaner. Zum Glück wohn ich nicht in deren Ländern - muss ja sehr rücksichtsvoll da unten zu gehen.

masterrofdesasterr (48 minutes ago)
@SalehL
keine Ahnung aber jemand sollte ihm mal ein wenig Benehmen und Anstand beibringen.

SalehL (59 minutes ago)
Wer ist der dumme Kanake da oben im Video eigentlich?

beetsy2 (2 hours ago)
@Eternia
Nein das siehst du vollkommen falsch.....Kindermord und Mißbrauch ist nur das Einzige womit die deutschen Medien noch ihr Geld verdienen können!!!

Burnmaster (4 hours ago)
Der Kanack da , ist bestimmt ne Eunuch!!!!!

Aber gutes Vokabular hat er.
Ficken,Kaputt,Deutsche;Geld umbringen

Respekt Achmed!!!!
pidda12345 (4 hours ago)
einfach nur ein dummes,lächerliches Volk, wie man hier wieder eindrucksvoll sehen kann......

Blade198423 (3 hours ago)
Da hat et Ritze Ratze gemacht bei der essigfresse

Ritz Salih Ritz
Burnmaster (5 hours ago)
Eine Ubahn , eineeee Uuubahnnnnn
einnneee Ubaaahnnnn bauuennn wiiiiirrrrr!!!
Von Kölle bis nach Ausschwitz,
eineee Uuubahnnnn bauuueeenn wiiir!!!

assideutscher (5 hours ago)
neee der titel geht schon nach belgien


Ich würde als Ausländer Hassgefühle bekommen, wenn ich das lesen müsste.

Wenn Türken oder Araber das machen, ist es genauso schlimm, aber wenn einige User hier nur die eine Seite sehen und die gefährliche Potential in der Mitte unserer Gesellschaft verleugnen, kann das ein schlimmes Ende nehmen.
Ähm, du hast da nur die Kommentare von Deutschen raúsgeschnitten, was ist mit den "Scheiss Kartoffel", "Ich f**** deine Moder" oder "Komm nach Köln kalk dann f**** wir dich" Kommentaren wo die Rechtschreibfehler verraten das der Verfasser die deutsche Sprache kaum beherrscht.
---------------------------
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Meines Wissen hat HIER niemand ein Wort gegen die JUSTIZ gesagt
Ich hab nen Demo Schild aus Köln Kalk gesehen, da stand

U-Bahn Schläger = 15 Jahre?
Mörder = Frei?


Das ist gegen unsere Justiz


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 08:56
1. Ich habe die letzten beiden Seiten ganz kopiert - da gab es NUR die oben aufgeführten Kommentare ...

2. Ich habe mit HIER das Forum gemeint
Abgesehen davon IST natürlich auch unsere Justiz keine heilige Kuh, die nie angetastet werden darf


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 09:03
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:2. Ich habe mit HIER das Forum gemeint
Abgesehen davon IST natürlich auch unsere Justiz keine heilige Kuh, die nie angetastet werden darf
Da geb ich dir Recht, meinst du aber wirklich es wär richtig gewesen den Jungen nach seiner Aktion sofort einzusperren, der sollte erstmal Pyschologisch betreut werden sonst hat der wirklich nen Knacks weg. Lebenslängliches Paranoia vor Rache wird er schonmal sicher haben und das stelle ich mir richtig Mies vor.

@al-chidr

Ich denke auf Youtube wird beabsichtigt provoziert um Konflikte zu schüren. Da dort noch wenig Zensur herrscht ist das ein Pool für radikale Parasiten.
Lese dir die Kommentare da am besten gar nicht durch, steckt wieso kein Gribs drin.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 09:18
al-chidr,
Es gab 2 unabhängige Zeugen die genau das ausgesagt haben, was auch das Opfer sagte. Wieso sollte er dann eingesperrt werden?
Wenn einer eingesperrt gehört, dann ist es der 2 Täter der noch immer, trotz einschlägiger Vorstrafen, durch die Gegend ziehen kann. Vielleicht ist er sogar der Drahtzieher des Raubüberfalles und hat somit den Tod seines Kumpels direkt mit zu verantworten.

Und deine erwähnten deutschen Solidaritätsbekunder gibt es mittlerweile auch so gut wie nicht mehr! Selbst die radikal Linken haben sich mittlerweile verabschiedet da sie ständig bedroht und beleidigt worden sind weil sie Deutsche sind. Außerdem haben sich die Linken auf Indymedia selbst kritisch hinterfragt ob man sich mit solchen Leuten solidarisieren kann/darf, die ständig dieses Scheiss Allah Gebrüll rufen, in ihrer Ideologie Schwule Und Juden verabscheuen und Frauenrechte unterdrücken. Das war auf Indymedia die Diskussionsgrundlage und die meisten haben für sich entschieden dass man diese ekelhaften Typen nicht unterstützen sollte.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 10:29
@against_nwo
Das denke ich auch, das Sie hier IHR Rechtssystem haben wollen. Wo Blutrache was gutes ist ...


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 10:35
Und deswegen bin ich weder links noch rechts.
Hat einfach keinen Sinn sich für jemanden einsetzen, der das selbe nicht für dich tun würde.
Als Linker musst du damit rechnen von Neo-Nazis verprügelt zu werden, von Ausländern und auch von nicht Ausländern. Für die einen bist du ein Verräter und ne linke Zecke und für die anderen bist du ein "Wie siehst du denn aus altah?". Es lohnt einfach nicht für irgendeine Gruppierung großartig Partei zu ergreifen.
Der Mensch allein ist wichtig und der Mensch allein entscheidet über seine Taten und nach solchen sollte er beurteilt werden, solche Gruppierungen sind einfach nur gefährlich. Das nennt sich Gruppenzwang. Die wenigsten würden, wenn sie alleine sind einen anderen dämlich anquatschen, ist mir noch nie passiert. Die sind immer mindestens zu zweit.

Ich habe nichts gegen andere Glaubensrichtungen, gegen Einwanderer oder solche, die schon seit Jahrzehnten hier leben oder gegen Menschen, die Kritik an solchen Ausüben, ABER ich finde es unbeschreiblich dämlich, dass man sich in unserem Heimatland sagen muss "ich f*** alle deutschen" oder "scheiss kartoffel" genauso wie ich es nicht verstehe wie manche Ausländerhasser wirklich 99% keine Chance geben.
Man sollte Menschen nicht nach dem Aussehen oder der Herrkunft bewerten, sondern nach den Taten. Die Realität ist leider, dass es an gewissen sozialen Brennpunkten extrem gefährlich ist und man schon als Normal-Bürger und nicht Rumlungerer nicht vor die Tür trauen darf.

Es gibt wirklich zuviele Menschen dadraussen, die einfach nur schlecht sind. Menschen mit allen Hautfarben, mit allen Sprachen und Religionen. Das eine Religion ansich nicht schlecht sein kann, werden wohl die meisten bestätigen. Es kommt nur drauf an, was der Mensch daraus macht.

Der Staat MUSS einfach härter durchgreifen, es geht ja nicht anders. Kinderschänder müssen eigentlich für immer ins Gefängnis und jegliche Mörder, Totschläger, Vergewaltiger, wenn sie nicht extreme Räue zeigen und mindestens 10-15Jahre im Knast gesessen haben.
Ich würde mein Leben unschuldig im Gefängnis verbringen und denoch angeklagt, wenn ich wüsste dass durch diese Härte und Gerechtigkeit viele Morde und so weiter neutralisiert werden würden.


Und diese Exekutive muss auf jeden Bürger angewandt werden. Gerade die Jugendlichen heutzutage sind viel schlimmer als früher. Bei uns im Ruhrgebiet kann man sich abends nicht am Bahnhof aufhalten, überall lungern Jugendliche rum.
Was ich gesehen habe, sind das meistens Ausländer die rumlungern und Stress machen, keine Ahnung wieso das so ist, aber ich hatte noch nicht viele Konflikte mit Deutschen, leider Gottes ist das bei mir Alltag.

Ich bin kein Rassist, Faschist oder ein Judenhasser. Ich weise nur darauf hin, dass ich es nur traurig finde, dass ich der Meinung bin man sollte versuchen Ausländer zu integrieren, manche Ausländer sich aber kein Stück integrieren wollen und nichtmal ordentlich deutsch lernen. Wenn ich in einem Land lebe, freiwillig, dann lerne ich die Sprache, bums aus.

Durch diese Weigerung sich einzugliedern ist der erste Schritt zur Kriminalität getan. Ich find Deutschland scheisse, ich lerne nicht für die Schule, ich krieg ja eh nie nen Job, alle Deutschen sind scheisse.

Egal was man tut, die meisten sind eben genau das, was man denkt, nämlich verdammte Ignorante und Misanthropen. Ich kann nicht verstehen, wieso man in Deutschland höchstwahrscheinlich mit diesem Text noch als Ausländerfeind bezeichnet wird, ich aber gleich vor die Tür gehe und dann noch blöde angequatscht werde.

Prozentualgesehenen werden mehr Ausländer kriminell als Deutsche und das wurde bewiesen. Natürlich dürft ihr das nicht missverstehen, es gibt mehr kriminelle Deutsche als Ausländer (eventuell deutsche Staatsangehörigkeit, denoch ausländischer Herrkunft, sich selbst denoch als eventuell Türke ausgebend).

Dieses Problem KANN man einfach nicht beheben ausser man führt wirklich harte Strafen ein für solche Aktionen wie in diesem Thread behandelt wurde.
Man weiß leider nicht was dort wirklich vorgefallen ist, aber meiner Meinung nach gehört der Messerstecher sofort ins Gefängnis. Wer ein Messer bei sich trägt, trägt zu 90% Wahrscheinlichkeit um eben Schaden anzurichten. Pfefferspray hätte es ja auch getan!

Die Probleme, die Deutschland mit den Jugendlichen hat kann man einfach nicht anders lösen als mit Strafen. Deutsche stacheln Ausländer an "höh scheiss türken" und andersrum gehts mit "Scheiss deutscher" oder "nazi" wenn man nur ne Glatze trägt oder sonstwas.

Für mich sieht es allerdings so aus, dass gerade Ausländer schon von Kind an diese Mentalität von ihren Brüdern und so weiter eingetrichtert bekommen, zumindest hab ich das seit ich klein bin mitgekriegt. Ich wurde als ich 16 war mal von einem 12jährigen mit einem Messer bedroht, das war nur das extremste Beispiel.

Die Ausländer fühlen sich einfach ungerecht behandelt hier in Deutschland, ist wohl auch manchmal der Fall aber nicht die Regel. Jeder hat hier die gleichen Chancen, ganz pauschalisiert, kommt nur drauf an was man draus macht.
Wenn ein gut angezonener Türke, der mit klarem Deutsch spricht sich irgendwo bewirbt und nett und sympathisch ist und eine gute schule besucht hat, kann mir keiner von euch erzählen, dass er "nie nen Job kriegt"

Das denken diese Leute aber "alles nazis wir kriegen eh keinen job" und dieses denken muss man einfach ablegen.
Das alles was ich hier geschrieben habe, klingt zwar stark verallgemeinert, möchte allerdings drauf hinweisen, dass das alles auf meiner Erfahrung beruht was ich gesagt habe, was heissen soll, dass es natürlich durchaus Türken, Moslems, Araber, Russlanddeutsche, Juden gibt die ich genauso akzeptiere wie sie mich. Ich finde es ist nur eine Frage des Respekts und diesen Respekt bringen viele Deutsche den Ausländern gegenüber nicht auf. Aber wieso auch denen mit Respekt begegnen denken die sich, wenn da nichts zurückkommt?
Dann macht keiner den ersten Schritt, der erste Schritt ist klar zu sagen, was denke ich und will ich und ich denke, dass die Jugend und die Entwicklung eine Gefahr ist und speziell die ausländischen Jugendlichen in Augenschein genommen werden müssen, weil ich zuviel erlebt habe, als das ich sagen könnte, dass grundsätzlich alle Jugendliche so sind. Natürlich sind Jugendliche eben Jugendliche, sie wollen sich profilieren, sich aufspielen, sie wollen ein harter Kerl sein aber bei Ausländern ist das alles von der Familie, Religion und Ehre noch etwas anderes, da muss noch was ganz anderes bewiesen werden.

Bitte nehmt mir meine leichte Aggressivität in diesem Beitrag nicht übel, lebe nur in einer Stadt, die teilweise einem Ghetto gleich, obwohl es eigentlich keine Große Stadt ist und ich täglich um meine Freundin Angst haben muss.

cexcells


2x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 10:39
Zitat von HesherHesher schrieb:Ich würde mein Leben unschuldig im Gefängnis verbringen und denoch angeklagt, wenn ich wüsste dass durch diese Härte und Gerechtigkeit viele Morde und so weiter neutralisiert werden würden.
Das wär ein echter Märtyrer^^

@Hesher
Guter Post!


Anzeige

melden