Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Verbrechen, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 11:30
Ja das wäre ich wohl. Aber lieber ein Leben im Gefängnis und eine starke Exekutive als dass Mörder und Vergewaltiger draussen frei rumlaufen.
Werde aber planen in den nächsten Jahren, Jahrzehnten auszuwandern in "das sicherste Land der Welt".

Dort gibt es solche Probleme nicht, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Das Land ist übrigens Kanada, ist auch besonders schön die Natur dort. Wollte eigentlich nicht drüber sprechen, aber gewisse Extreme müssen eben verglichen werden. Wieso ist dort nicht so die Hölle los wie hier? Kanada ist ähnlich wie die USA, eigentlich ein Land, das nur aus Einwandern besteht, Eskimos gibts dort auch (Sage gezielt nicht Inuit weil das auch nicht 100%ig passen würde) aber die meisten sind ehemalige Einwanderer, Menschen mit allen Hautfarben und Herkünften und denoch geht es da gesitteter zu als sonst so. Ich finde diese Lebensphilosophie der Menschen dort auch einfach erstrebenswert und wünsche mir diese Ruhe auch in diesem Land, denn nach und nach fang ich an dieses Land irgendwie zu verabscheuen, gerade zu zu hassen, weil man einfach nirgendswo mehr sicher ist und das sind nicht nur Ausländer, sondern generell wird Deutschland unsicherer, die Gewalthemmschwelle sinkt einfach Jahr zu Jahr und das ist erschreckend

Anzeige
1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 11:41
Zitat von HesherHesher schrieb:weil man einfach nirgendswo mehr sicher ist und das sind nicht nur Ausländer, sondern generell wird Deutschland unsicherer, die Gewalthemmschwelle sinkt einfach Jahr zu Jahr und das ist erschreckend
Ja das stört mich hier auch gewaltig, aber irgendwie gibt man die Hoffnung nicht auf das es noch besser werden könnte.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 12:36
Die Hoffnung stirbt in dem Moment, wo ich die finanziellen Mittel habe auszuwandern, bis dahin lass ich sie leben.
Was ist das für eine Welt wo Menschen mit angeblichem Glauben an Gott und Allah und "Ehre" alte Leute zusammenschlägt?
Es gibt viele Länder, wo es um einiges schlimmer zugeht, denoch fühl ich mich dadurch nicht sicherer. Ich kann nicht mit meiner Freundin im Park spazieren gehen ohne Angst haben zu müssen, ich halte mich generell von solchen Punkten fern. Ist allerdings schwierig, muss aber sagen, dass ich noch in einer guten Gegend wohn, laufe ich allerdings 5Minuten kann ich zu 2 verschiedenen "Ghettos" kommen, lauf ich weitere 20min. bin ich im nächsten. Überall gammelige Häuser, überall gucken Leute aus dem Fenster und glotzen einen an.
Vor dem Kiosk steht ne Bande Jugendlicher, Ubahnfahren nach 20uhr, fast unmöglich. Am Bahnhof stehen zu keiner Zeit angenehm. Was ist nur passiert. Warum haben diese Kinder keine andere Beschäftigung als rumzugammeln?
Stehen also 10 Leute am Bahnhof den ganzen Tag. Wollen die mir erzählen keiner von denen hat nen Zuhause wo man hingehen kann? Nein!
Die stehen nur so darum um Frauen anzubaggern und um Stress zu machen, die haben kein Leben, der Angriff der Klonkrieger...


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 12:53
Irgendwas ist hier in den letzten Jahrzehnten verdammt schiefgelaufen!


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 13:02
Ich Wohn in einem kleinen Dorf nahe der Nierländischen Grenze mit zwei größeren Städten in der Nähe (Bocholt, Doetchichem NL), hier haben wir es noch relatvi ruhig.

Aber das mit den Handys, Zigaretten, Geld und Drogen Abziehen kommt hier dort (Bocholt) schon ziemlich oft vor. In der Stadt gehste besser immer mit 2-3 Freunden sonst biste ein gutes Ziel. Ich mein, was willste machen wenn du alleine betrunken durch die Stadt gehst und auf einmal vier Leute vor dir stehen, die dein Geld haben wollen?


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 13:05
ich kenn genug leute die draussen sich anscheissen und soblad sie heimkommen sagen sie scheiss kanaken....oder leute die draussen kein wort rauslassen immer auf den boden schauen beim gehen und im internet sind sie die helden


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 13:10
Zitat von blackout23blackout23 schrieb:ich kenn genug leute die draussen sich anscheissen und soblad sie heimkommen sagen sie scheiss kanaken....oder leute die draussen kein wort rauslassen immer auf den boden schauen beim gehen und im internet sind sie die helden
Das ist andersrum genau so, wie viele Migranten sind wenn sie nur unter Deutsche sind voll freundlich und zuvorkommend und würden niemals Deustche beleidigen, Aber in einer Gruppe von Landleute sind das die letzten Affe die denken sie wären King Dingeling!


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 13:14
ich kenn genug leute die draussen sich anscheissen und soblad sie heimkommen sagen sie scheiss kanaken....oder leute die draussen kein wort rauslassen immer auf den boden schauen beim gehen und im internet sind sie die helden<<<

oh ja...du kennst sie bestimmt mit Namen und Adresse, nicht wahr?
Seltsamerweise bekome ich von Immigranten/Ausländern blahblah derartiges, was du und Konsorten von dir geben, auch nie zu hören...
hast vermutlich auch nur im Internet ne grosse Fresse, was?


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 13:16
Zitat von alderanalderan schrieb:oh ja...du kennst sie bestimmt mit Namen und Adresse, nicht wahr?
Seltsamerweise bekome ich von Immigranten/Ausländern blahblah derartiges, was du und Konsorten von dir geben, auch nie zu hören...
hast vermutlich auch nur im Internet ne grosse Fresse, was?
So wollt ich das nicht direkt ausdrücken^^


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 13:20
> wenn dann die rußlanddeutsche Gemeinde solcherart protestieren würde?<

Dazu würde es gar nicht erst kommen, als demonstrierende Gruppe sind Russlanddeutsche eigentlich noch gar nicht in Erscheinugn getreten. Keine Immigrantengruppe ist politisch so gut organisiert wie die Muslime und macht so bereitwillig politischen Druck auf die deutsche Gesellschaft. Wann sind die russlanddeutschen denn schon mal als politische Kraft organisiert in erscheinung getreten?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 15:29
Das ist im deutschsprachigen Youtube leider alles andere als ein Einzelfall. Gib ein "Türken" oder "Araber" und du wirst immer wieder reihenweise auf hasserfüllte Kommentare stoßen.

Sicher sind darunter einige Fremdenhasser, die bewusst Stimmung machen, aber ich bin mir genauso sicher, dass darunter auf der Strasse oder in der Schule ganz normale junge Leute sind.

_______________

Gib mal *Kurde* ein :)

Da trifft sich nähmlich beides zu gleichen teilen, da wird z.B. geschrieben das die *scheiß kurden noch schlimmer sind als die verdammten Deutschen, und selbst diese Weicheier über die lachen, und das bald die Türkei auf deutschen Straßen regiert*.

Ich glaube aber, das die Leute die da posten in allen Videos so ca dieselben sind die sich durch 90% dieser youtube videos armseligerweise durchgeklickt haben.....


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 15:43
@ cex_cells: 90% agree, nur das der Messerstecher ins gefängnis sollte sehe ich anders:

Wenn du irgendwo lebst, in einem Viertel wo du damit rechnen musst angemacht zu werden, dann ist eine Waffe nicht unbedignt zum Angriff da.

Das Pfefferspray es ja auch tut ist keine BEgründung ihn einzusperren, meiner Meinung nach.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 15:46
@ Kanda:

Robbenklopper, generell gewalt gegen Tiere (was war das noch mit den beiden 13 und 15 jährigen die in ne Wohnung einbrachen nur um sie zu verwüsten und die katze umzubringen in ner Mikrowelle)......Ich weiß nicht, ich glaube ich würde da zu nem verrückten Öko mutieren der dauernd auf die Fischer oder Robbenfänger da losgeht, wenn da wieder saison ist, außerdem wäre es mir da zu kalt und die mentalität ist auch nicht unbedingt so meins :p

Warum nicht lieber Finnland?

Noch viel sicherer und ruhiger ^^


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

01.02.2008 um 16:13
Eine typische Verdrehung. Wieso sollte ein Verbrecher ein Märtyrer werden? Und ich als Schulleiter würde solche T-Shirts nicht tolerieren.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

06.02.2008 um 09:24
@lollo

Nunja, die Tatsache, dass er ein Messer dabei hatte alleine wäre kein Grund, er hat aber nunmal jemanden damit getötet und das hätte nicht sein müssen, wenn er Pfefferspray genommen hätte.
Möchte eigentlich auf die Tat nicht weiter eingehen. Weiß ja auch nicht, ob ich nicht ähnlich gehandelt hätte, würde ich oder mein Kumpel bedroht werden, ob ich dann nicht auch im Selbstschutzmechanismus ne Flasche nehmen würde und dem die über die Birne ziehen würde.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

06.02.2008 um 09:28
Ein Messer ist für mich keine Defensivwaffe, Pfeffergas wohl, da es nur dazu dient den Angreifer für eine kurze Zeit ohne schweren Verletzungen ausser Gefecht zu setzten.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

06.02.2008 um 09:43
Quatsch, auch mit Pfefferspray läßt sich prima angreifen...


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

06.02.2008 um 09:45
Zitat von anikianiki schrieb:Quatsch, auch mit Pfefferspray läßt sich prima angreifen...
Aber nicht töten...


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

06.02.2008 um 09:47
@aniki

Natürlich kann man damit angreifen. Wenn man wirklich will kann man jemanden auch mit einem Legostein stark verletzten. Frage ist nur: In wiefern kann man mit dem Pfefferspray ALLEINE ohne später drauf einzuschlagen oder sonst was wirklich "angreifen" und am Ende auch "töten"?
Nämlich (fast) garnicht. Mit dem Messer schon.


Angriff mit Pfefferspray -> Person ist fast handlungs unfähig, man kann sie besteheln, drauf einprügeln oder erschiessen.

Angriff mit Messer - Person läuft weg oder ist stark verwundet. Entweder muss sie sofort ins Krankenhaus, sie gibt das Geld oder sonstiges freiwillig ab oder sie stirbt an den Verletzungen.

FAZIT:

Mit dem Pfefferspray alleine lässt sich kein Schaden anrichten, der den Tot zur Folge haben kann!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

06.02.2008 um 11:36
Sicher ist es nicht lobenswert oder gar zu empfehlen, mit einem Messer durch die Straßen zu laufen. Doch Notwehr bleibt Notwehr, solange sie sich nicht als übertrieben herausstellt. Und von Pfefferspray & Co. als Verteidigungswaffe halt ich auch nicht viel.

Aber vielleicht sollten wir besser beim Fall selbst bleiben. Leider hab ich ja (wie gewohnt) noch keine Antworten auf meine Fragen oben bekommen...


Anzeige

melden