Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Verbrechen, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 23:23
Hast du es mit eigenen Augen gesehen? <<<

Kannst du beweisen ,daß es nicht so ist?

Anzeige
melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 23:32
Natürlich nicht


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 23:37
Trauern kann man um jeden so viel man will, aber ich finde nicht gut das er jetzt zum Opfer gemacht wird,

Zum Thema das kam schon öfter vor, mit dem abziehen:

Wenn man sowas das erste mal macht nimmt man sich keinen älteren (der typ war 20), sondern sehr einfache Opfer, jedenfalls nach allen Regeln der PSychologie.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 23:43
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:IHR jammert doch auch immer herum, dass die Justiz Ausländer bevorzugen würde, dass die Presse die Gewalt von Deutschen aufbauschen würde etc - sogar in diesem Thread
IHR ?! Es kotzt mich echt an, langsam verliere ich die Geduld !!! Russe killt Marokkaner, da ist kein "Deutscher" im Spiel, und trotzdem kotzt du hier wieder rum !!! Eine Demonstration ist keine Trauerbewältigung, die Presse hat es bewusst vermieden, die Nationalitäten zu nennen...nur ein Kölner Schmierblatt hat es dedruckt !!!
Und al-chidr, ich kann es nur wiederholen : Wenn es dir hier bei UNS nicht passt, geh' !!!
Immer nur am meckern, wie schlecht es EUCH doch bei uns geht !!! Ich bin weiß Gott nicht ausländerfeindlich, aber dieser Narzissmus geht mir auf den Sack !!! Fang doch mal an, dich als Bürger dieses Landes zu sehen/fühlen !!! Du wirst schnell merken, dass dir hier keiner von UNS auf den Sack geht, weil du einen Immigrations-Hintergrung hast...


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 23:47
Soweit ich weiß, ich al-chidr gebürtiger Germane. ^^
Und mit "ihr" meint er die Ungläubigen. ;)


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 23:49
Zitat von UngläubigerUngläubiger schrieb:Soweit ich weiß, ich al-chidr gebürtiger Germane. ^^
Und mit "ihr" meint er die Ungläubigen.
Wenn der Germane ist, bin ich Angel-Sachse ^^


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 23:51
Die sozialistische Presse sieht das ein bisschen anders ....
Wenn das stimmt, was hier behauptet wird, muss der Polizei Mitschuld an der etwas gespannten Lage attestiert werden


"""Am Freitag, den 25.1.08, führte die Polizei in Kalk eine Aktion durch, die man schlicht als Polizeistaats-Übung mit rassistischer Selektion bezeichnen muss. Alle Zufahrtsstraßen in den Stadtteil wurden mit Kontrollen versehen. Alle nichtdeutsch aussehenden FußgängerInnen und AutofahrerInnen wurden angehalten und kontrolliert. Als AntifaschistInnen sich über die polizeiliche Maßnahme beschwerten, sagte ein Polizist: „Ich kann bestätigten: Blonde kontrollieren wir nicht.“ Es waren mehrere Hundertschaften aus verschiedenen Städten Nordrhein-Westfalens im Einsatz.

Die Kundgebung für Salih wurde durch eine vierfach gestaffelte Kette von Polizisten von der Haupstraßes des Viertels ferngehalten. Ein Demo-Zug durch die Nebenstraße wurde mit einem Wanderkessel und Video-Teams von allen Seiten begleitet. Ein Redner meinte: „Hier sind überwiegend Jugendliche und Familien mit Kindern und sie behandeln uns wie Fußball-Hooligans"""


Chris@

Du hast Recht, man soll nicht verallgemeinern - Wer mit IHR gemeint ist, wird sich schon angesprochen fühlen.

Die Presse hat die Herkunft des Täters genannt - außer die junge Freiheit, die von einem "Deutschen" sprach, der sich gewehrt hat ;)


2x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

29.01.2008 um 23:53
Ich kann aber den Begriff "Antifaschist" auch zum Tod nicht ausstehen ;)


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 00:02
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Du hast Recht, man soll nicht verallgemeinern - Wer mit IHR gemeint ist, wird sich schon angesprochen fühlen.
Jetzt verdreh mal nicht die Tatsachen, wen du gemeint hast, kann man an deinen sonstigen Post's easy herauslesen...Klar meinst du Deutsche ohne Immigration-Hintergrund..........................


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 00:30
Chris@

Nein ... Im umgekehrten Falle ist ja bei manchen Usern nichtdeutscher Herkunft eine ähnliche Reaktion zu beobachten

Der Nazi hat es nicht anders verdient etc


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 08:19
Die sozialistische Presse ist nichtmal zum Hintern abwischen gut.
Da wird soviel Propaganda wie auf der NPD Seite verbreitet.
--------
Hab mal ein Referat über Hartz IV gehalten, wobei ich Links Net als Quelle benutzt habe.
Gab ne vier^^
------
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:AntifaschistInnen sich über die polizeiliche Maßnahme beschwerten, sagte ein Polizist: „Ich kann bestätigten: Blonde kontrollieren wir nicht.“ Es waren mehrere Hundertschaften aus verschiedenen Städten Nordrhein-Westfalens im Einsatz.
Schwachsinn! Jeder Cop der sowas sagt ist seinen Job los.
Meinste nen Blonden mit Schlabberhose und Base-Cap läuft 10 Dunkelhäutigen inner Clique und wird nicht kontrolliert :D


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 08:44
Dirty@

Vielleicht war es ein ironischer Witz

Ich meinte aber nicht DIE Stelle - das ist halt der typische AntiFa- Rassistenvorwurf gegen die Polizei - dem schließe ich mich nicht an, ich sage nur, dass es der Polizei allgemein an Deeskalationskompetenz fehlt.

Ansonsten bietet der Text aber mal den Ansatz einer Innenansicht.
Die Mainstreampresse kapiert doch gar nicht, worum es da eigentlich geht.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 08:47
Dirty@

Dunkelhäutige werden öfter kontrolliert - als Rassismus in dem Sinne würde ich es nicht bezeichnen, aber als Diskrimierung.

Noch öfter trifft es aber auffällige Linke und "Kiffer"


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 08:48
toller post versteh ich nicht..wieso antwortet keiner auf meiner frage?
wenn der verbrecher ein deutscher wäre..und der täter ein muslimischer auslämder wär es dann auch selbstverteidigung? ich glaube kaum..auserdem ist doch selbstverteidigung erst wenn man im lebensgefahr ist..ich würde höchstens unzurechnungsfähigkeit sagen...
stellt euch mal vor das opfer (überfallener) wäre salih...ich wette in den zeitungen würde dass stehen..
17jähriger marrokaner salih ?. sticht jugendlichen brutal nieder,als ausrede sagt er selbstverteidigung,da dieser in seiner wohnung eingebrochen ist...
wenn der typ zustich kann er ja in sein bein (oberschenkel rechts) stechen dann liegt er am boden und fertig wieso muss er denn ihn unbedingt umbringen?


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 08:51
kein mensch hat verdient umgebracht zu werden...ich würde wenn es dazu kommen würde ihn zwar abstechen (nicht umbringen) aber danach auch sofort die rettung alarmieren.
es ist ein fehler jemand dass leben zu nehmen und ein 17jährigen erst recht.deswegen muss da jeder bestraft werden..und wenn dass die justiz nicht kann dann wünsch ich mir dass er seine strafe nach dem tod bekommt


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 08:53
und ausserdem...ich habe oft jemand mit einem messer bedroht.aber niemals im kopf gehabt zuzustechen ich kann mich kontrollieren. ich denke dieser salih konnte es auch genauso, wenn seine mitschüler sagen er war ruhig und so....
wenn ein polizist auf dich ne waffe richtet und ich schiese ihn ab. ist dass auch selbstverteidigung?


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 08:56
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Noch öfter trifft es aber auffällige Linke und "Kiffer"
Weil von solchen Leuten viele Straftaten ausgehen genau so wie von Nazis oder Sozial-benachteiligten.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 08:57
blackout@

Ich weiß nicht, ob man dem Deutschrussen bewusste Tötungsabsicht unterstellen kann. Das muss erst ermittelt werden. Bisher sind die bisherige Annahmen nicht bestätigt, wie die Polizei selbst betont hat.

Zum Prozess wird es kommen. Auch Tötung aus Notwehr ist davon nicht ausgenommen - oder doch nicht?


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 08:59
ich bin auch ausländer...ich habe nicht gelernt euch zu akzeptieren sowenig wie ihr mich akzeptiert aber ich habe gelernt dass ich ein teil bin und dass ich mich anpassen muss.
ich bezeichne mich nicht als ausländer.ich habe nur eine andere kultur anderen glauben.
spreche besser deutsch als manche deutsche bzw österreicher.
aber die rolle die ihr mir gibt ist nunmal die (kickboxer187 lässt grüssen)
die leute wollten nie wissen wie gut ich in geographie bin sie wollten wissen wie schnell ich ihnen 20gramm holland weed besorge..
wenn ihr normal nicht geld verdienen könnt der vater zuhause am hartzen ist und die mutter in einem supermarkt den boden putzt...hat man den bedürfnis schnell und viel geld zu machen und dass ist für einen ausländer nicht möglich..also einbrüche,drogen,betrug usw. wenn jemand mir vorschlagen würde dass ich in die uni kann und danach auch im anzug arbeiten darf dann würde ich bei gott schwören dass ich die illegalen sachen lassen würde...


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 09:05
nun ja ich habe genug gesgt wenn jemand was wissen will...fragen oder kritik ich schreib dann auch meine meinung aber denkt mal nach was ich da hingeschrieben habe..wenn ihr einen james bond film schaut oder hostel oder saw was auch immer dann versetzt ihr euch auch gern in die rolle..aber macht dass mal bei den jungen.


Anzeige

melden