Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Verbrechen, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 09:15
@blackout23

Du liest dir auch kein Zeitungstext oder Post bis zum Schluss durch, was?
Der "angegriffende" war schon auf dem Boden und hat viele Schläge gegen den Kopf bekommen. Schonmal was richtig gegen den Kopf bekommen? Wohl nicht, dann wüsstest du das man kurzzeitig oft ziemlich benommen ist.

Und dein "Was wäre wenn Szenario" ist schwachsinn, deswegen antwortet dir niemand. Wenn du gerne spekulierst dann geh an die Börse oder werd Philosoph^^

Anzeige
melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 09:18
Zitat von blackout23blackout23 schrieb:kein mensch hat verdient umgebracht zu werden...ich würde wenn es dazu kommen würde ihn zwar abstechen (nicht umbringen) aber danach auch sofort die rettung alarmieren.
Hat der Deutschrusse doch gemacht


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 09:18
@Dirty_Larry
"Ne, den genauen Verlauf kenn ich nicht.
Weiss nur das der farbige anner Bushaltestelle angepöbelt und als Nigger bezeichnet wurde.
Als das Opfer seine Freundin anrufen und um hilfe rufen wollte prügelten sie ihn fast tot.
Aber in Berlin oder Potsdam ist keiner auf die Straße gegangen und hat für Gleichberechtigung von Minderheiten demonstriert.
"

Mittlerweile hat sich herausgestellt, daß auch das spätere Opfer der Tat betrunken herumgepöbelt hat und den Streit mehr oder weniger gesucht hat. Und als noch der Verdacht einer rechts motivierten Tat bestand, sind SEHR WOHL beachtliche viele Leute in Potsdam zu einer Demo gegen rechte Gewalt auf die Straße gegangen.

Also besser nicht so viel herumtönen, wenn man schon zugeben muß, keine Ahnung zu haben...


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 09:34
In Potsdam gibts schon seit Ewigkeiten Anti-Nazi Kampagnen.
Wie war das noch mit der Polizeistatistik da 20 registrierte Rechtsradikale und 400 registrierte Linksradikale.
Naja das waren aber keine Demos für Gleichheit für Migranten wie in Köln sondern eine Anti Nazi Demo.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 09:39
Zitat von blackout23blackout23 schrieb:und ausserdem...ich habe oft jemand mit einem messer bedroht.aber niemals im kopf gehabt zuzustechen ich kann mich kontrollieren. ich denke dieser salih konnte es auch genauso, wenn seine mitschüler sagen er war ruhig und so....
Und was wäre passiert wenn dein Opfer dann auch ein Messer zieht?
Wärst du davongelaufen? Bestimmt nicht, geht ja um die Ehre, was?


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 09:52
ja wo bleibt deine ?
schau er hatte ein messer hat aber nicht zugestochen?
ich kenn dass mir wurde auch schon messer hingehalten aber keiner davon stach zu..erzähl mir nichts von taten von jugendliche oder so ich kenne sie besser als die meisten hier..ich weiss wann ein grund ist um zu stechen und wann nicht und einbruch ist keines


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 09:54
wenn ich überfallen werde und sage verpiss dich du scheiss ausländer du behinderter h****nsohn..dann würde er zustechen aber wenn er ruhig ist bekommt er ne vase über den kopf so dass er sich es überlegt zu die bullen zu laufen..und wieso postest du deine nazi-demo sachen hier rein?


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 10:30
Zitat von blackout23blackout23 schrieb:erzähl mir nichts von taten von jugendliche oder so ich kenne sie besser als die meisten hier..ich weiss wann ein grund ist um zu stechen und wann nicht und einbruch ist keines
Deine Ghetto Kleinkind Verbrechertaten interessieren mich nicht!
Glaubst du es gibt eine Verbrecherehre unter Jugendlichen?
Komm mir nicht mit Ehre. Denkst du wirklich man wird mit Ehre geboren?
Schon man was gehört das man sich Ehre verdienen muss durch selbstlose taten usw.

Tu hier nicht so als wärst du hier der arme Unschuldige der von den Deutschen in die Kriminaität gestossen wurde.
DU ALLEIN BIST DIESEN WEG GEGANGEN!!!


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 10:32
Zitat von blackout23blackout23 schrieb:wenn ich überfallen werde und sage verpiss dich du scheiss ausländer du behinderter h****nsohn..dann würde er zustechen aber wenn er ruhig ist bekommt er ne vase über den kopf so dass er sich es überlegt zu die bullen zu laufen..und wieso postest du deine nazi-demo sachen hier rein?
Ja ja wir Deutschen müssen uns euch beugen uns abziehen lassen und möglichst vie Angst vor Leuten wie dir haben :D
Mein Mitleid kannste haben mehr nicht!


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 10:47
Wer eine Dummheit begeht sollte dafür sorge dragen das Sie auch gelingt.
Salih ist tot und er hat schuld.
Jeder anständig Moral bewußte Mensch würde niemals sowas machen. (Rauben)


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 11:44
ja wo bleibt deine ?
schau er hatte ein messer hat aber nicht zugestochen?
ich kenn dass mir wurde auch schon messer hingehalten aber keiner davon stach zu..erzähl mir nichts von taten von jugendliche oder so ich kenne sie besser als die meisten hier..ich weiss wann ein grund ist um zu stechen und wann nicht und einbruch ist keines


wenn ich überfallen werde und sage verpiss dich du scheiss ausländer du behinderter h****nsohn..dann würde er zustechen aber wenn er ruhig ist bekommt er ne vase über den kopf so dass er sich es überlegt zu die bullen zu laufen..und wieso postest du deine nazi-demo sachen hier rein?

----------------------------------------------------------


Oh her, na wenn man solche Texte liest, erklären sich ja vermeintliche Klischees von ganz alleine,


Wenn der Salih, auch so drauf war, dann ist sein Tot nicht mal mehr tragisch sondern regelrecht Provoziert.


Allein wenn du einen mit dem Messer Bedrohst, und ihm gelingt es dich womitr auch immer ne Flasche oder sonstwas totzuschlagen, dann war das Notwehr.

Nebenbei, was für ein Messer? Du kennst ja die neuen Waffengesezte.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 14:50
"wenn ich überfallen werde und sage verpiss dich du scheiss ausländer du behinderter h****nsohn..dann würde er zustechen aber wenn er ruhig ist bekommt er ne vase über den kopf so dass er sich es überlegt zu die bullen zu laufen..und wieso postest du deine nazi-demo sachen hier rein?"


Bin ich der Einzige, der hier so gar keinen Sinn drin erkennen mag?


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 14:55
ich bin glaub ich nicht der einzige der deinen post für etwas schwachsinn haltet


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 14:57
@Dirty larry
hast du nichts zu tun als wie meine wertvolle zeit zu vergeuden....
wenn dir langweilig ist dann geh WoW zocken


2x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 14:58
Gibt es eigentlich jetzt böse Ausländer die Schuld an Ihren Taten haben ???


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 14:59
deutsche sind meiner meinung nach gleich wie vor ca. 60 jahren...es ändert sich nicht....sogar die irak oder türkei hat sich verändert im sinne von toleranz...


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 14:59
ich bin die schuld ich sage ja nichts anderes...aber ich wäre nicht so geworden wenn ihr mir andere perspektiven angeboten hättet


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:00
Dunkelhäutige werden öfter kontrolliert - als Rassismus in dem Sinne würde ich es nicht bezeichnen, aber als Diskrimierung.

Nene, da steckt auch sehr oft Rassismus dahinter!


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:01
alle haben schuld daran...
dass wissen auch sie aber die meisten wissen nicht damit umzugehen


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:04
@warheit

"Dunkelhäutige werden öfter kontrolliert - als Rassismus in dem Sinne würde ich es nicht bezeichnen, aber als Diskrimierung."

es steckt nur rassismus dahinter und bischen diskrieminierung..wieso dunkelhäutig sie behandeln dich schon scheisse wenn sie dein namen hören


Anzeige

melden