Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Verbrechen, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:06
@blackout23

Ja, das denke ich ja auch.

Die Aussage, die du zitierst hast, habe ich ebenfalls zitiert. Es war eine Aussage von al-chidr.

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:09
deutsche sind meiner meinung nach gleich wie vor ca. 60 jahren...es ändert sich nicht....sogar die irak oder türkei hat sich verändert im sinne von toleranz...

__________

Ich wünsch dir als Kurde in der Türkei viel spaß, oder je nach in welchen Viertel als Sunnit oder Schiit im Irak.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:09
Salih, ich habe wirklich den Sinn deines Beitrags nicht verstanden. Kannst du ihn nicht einfach nochmal erklären?

Danke. :)


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:12
@aniki nennst du mich salih?


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:12
@lolle
bist du es gewesen? villeicht im früheren leben?
woher willst du dass wissen?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:12
es steckt nur rassismus dahinter und bischen diskrieminierung..wieso dunkelhäutig sie behandeln dich schon scheisse wenn sie dein namen hören

_________________________

Und wie behandelst du gerade Leute die du nicht kennst und verallgemeinerst sie?

Ziemlich rassistisch alle Deutschen Nazis zu nennen....


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:14
ich habe kurdische verwandten....na und?
er hat ein teppichladen der besser läuft als ein supermarkt in der stadt...obwohl es da 30 andere teppichladen gibt

und vor kurzem hatten schiiten ein fest (trauerfest) glaub ich und da sind sie auch durch gelaufen niemand ist was passiert


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:15
sry es war ein fehler ich wollte hinschreiben "sehr viel deutsche"


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:15
und ausserdem soll ich euch in den hitern kriechen wenn ihr mich nicht akzeptieren könnt?


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:17
aber ich wäre nicht so geworden wenn ihr mir andere perspektiven angeboten hättet

Wer hat dich daran gehindert Deutsch zu lernen, einen guten Abschluss zumachen, gute Ausbildung und dann einen guten Job ...

Ich weiß keiner hat dir gesagt, das du in der Schule lernen sollst und zu Hause.
Keiner hat dir gesagt das wir in Deutschland KEIN Schulgeld zahlen !!! und du bist ja nur nicht zu Schule gegangen weil du ja dachtest es kostet was nicht was ???



melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:19
ich habe wahrscheinlich einen besseren abschluss als du junge


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:25
und ausserdem soll ich euch in den hitern kriechen wenn ihr mich nicht akzeptieren könnt?


_______________________

Sollst du nicht, aber was ist für dich Aktzeptanz?

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenigstens im Kindesalter ist Diskriminierung unter Gleichaltrigen doch heute kein Thema mehr, und als Jugendlicher, wenn du nicht gerade in ner Verkommenen gegen wohnst hab ich bei mir (NRW) übermäßigen Rassismus auch noch nicht festgestellt.

Wenn man einen Fremden , z.B. Türken sieht, dann kommen bestimmte Vorurteile hoch, weil es eben viele gewalttätige Südländer in der UNterschicht gibt, das ist eine natürlich Reaktion, vorallem wenn man eine Gruppe sieht.

Aber wenn man jemand neben sich sitzen aht in der Schule wird man nach meiner Erfahrung normalerweise nicht irgendwie angemacht, oder wenn man jemand in nem Sportverein trifft oder so.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:30
@blackout
Sorry, war keine Absicht mit dem Namen! Sowas passiert, wenn man den Kopf voll hat...

Egal, erklärst du dich trotzdem noch einmal?


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:34
@lolle
ist es kein grund dass ich bei deutsche freunde nicht rein darf weil der vater oder die mutter vor der tür schreit...nein ich will diesen türken nicht in der wohnung haben?
oder dass ich bei freie stellen anrufe,,mein namen sag und höre nein vergeben..
10 minuten anrufe mit dem namen manuel müller und dann bekomme ich u hören ja gerne kommen sie doch morgen am vormittag in meinem büro...oder man gleich hört was willst du den von mir


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:39
ich entschuldige mich nicht dafür..es ist gekommen wie es gekommen ist und mich verführt....dieses licht zur tür....und mit dem licht mein ich dass geld dass mir die türen öffnet...der drama kriminell zu sein ist in so viele köpfen.....


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:46
ist es kein grund dass ich bei deutsche freunde nicht rein darf weil der vater oder die mutter vor der tür schreit...nein ich will diesen türken nicht in der wohnung haben?
oder dass ich bei freie stellen anrufe,,mein namen sag und höre nein vergeben..
10 minuten anrufe mit dem namen manuel müller und dann bekomme ich u hören ja gerne kommen sie doch morgen am vormittag in meinem büro...oder man gleich hört was willst du den von mir

__________

Wohnst du in nem nazi viertel oder was?
Da wo ich herkomme macht sowas keiner.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:47
@lolle wohnst du in kreuzberg?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:52
NRW, kleine stadt nahe Köln.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 15:56
achso ja ich war in deutschland und bin jetzt in österreich...es ist nicht sehr viel unterschied...naja es ist egal wirklich ich bin nur schlecht gelaunt wenn ich sowas lese....ich wechsel thread=)


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 16:23
Ist ja auch kein Wunder, wenn man alle Ausländer in einem Stadtteil konzentriert und dann sich wundert, wieso diese Jungs sich nicht anpassen. Und ohne Anpassung werden sie auch nie einen Job finden. Sie erfinden ihre eigene Gesetze ihre eigene Regeln, indem sich dann Fremde anpassen sollen.

Es ist nicht so, dass diese Jungs kein deutsch sprechen können, aber leider ist es auch heutzutage so, dass diese ihr Verdienst Niveau ganz oben sehen und nicht wirklich Lust auf einen Ausbildungsplatz haben. Und bei Texten wie von Bushido, der selber im vergleich zu den eine Pussy ist, da ticken diese Jungs auf und nehmen diesen Text als ihre Lebensphilosophie an.

Es ist auch Dumm nur über das Problem zu diskutieren. Man sollte sie allesamt von klein auf in den Schulen erziehen und anpassen. Die Eltern, kenne das auch von mir, wollen nicht, dass ihre Kinder schlecht sind und hoffen, dass aus denen mal was besseres wird, als sie selbst es waren. Und durch Sätze:" Ich hatte nie das Glück was zu werden, werde du was mein Sohn" fühlen die Jungs sich nicht angesprochen. Weil sie das erst zuhören bekommen haben, als sie versagt haben.


Anzeige

melden