Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Verbrechen, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 17:03
Ist ja auch kein Wunder, wenn man alle Ausländer in einem Stadtteil konzentriert


Die tuen sich doch viele freiwillig zusammen.
Man kann die ja nicht zwingen dort nicht wohnen zu dürfen.
Die suchen sich ja selber aus dort zu wohnen.

Anzeige
melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 17:18
Zitat von blackout23blackout23 schrieb:@Dirty larry
hast du nichts zu tun als wie meine wertvolle zeit zu vergeuden....
wenn dir langweilig ist dann geh WoW zocken
Könnste schon wieder 10 Handy's reicher sein was? :D


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 17:32
Soweit ich weiß kann ein Ausländer wohnen wo er will ...
€ =>make the rulz


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 17:38
Nicht immer,
oft hat man es doppelt so schwer ne Wohnung zu bekommen als Einheimische Familien


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 17:38
Blackout@

Ich bezeichne es trotzdem mehr als Diskriminierung - Nicht wegen der Rasse werden Ausländer besonders aus dem muslimischen Kulturkreis (richtig oft reicht der Name, um nicht zum Vorstellungsgespräch vorgeladen zu werden oder keinen Mietvertag zu bekommen) benachteiligt, sondern weil die Leute diffuse Ängste und Vorurteile haben.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 17:42
Aus Angst vor uns werden wir nicht mehr in bestimmte Diskotheken reingelassen.....


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 17:44
Naja, wenn in diesem Ort sehr oft irgendeine Volksgruppe Ärger macht kommt sie nicht mehr rein.

Das kann ich schon nachvollziehen wenn es auf Erfahrungswerten beruht.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 17:47
Das ist doch Schwachsinn, darunter leiden Leute wie ich die in die Disco gehen und mehr Tanzen als die Angestellten Tänzer.


Das ist Asi,
dann müßte man gar keine Deutschen mehr nach Mallorca lassen weil immer wieder einige wenige da wegen des Alks Negativ auffallen.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 17:51
das problem ist, ausnahmen bestaetigen die regel.

Ich geh jedes Weekend in Köln aus , seit ich 16 bin also 9 jahre lang.

Und bislang hatten wir (ok, muss sagen meine gruppe besteht aus überwiegend türken ich bin einzigster deutscher ^^) nur mit "Ausländern" bzw Südländern ein problem bekommen.

Niemals mit Deutschen oder so...



Ich finde es auch schwachsinnig, aber ich kann die Betreiber der Locations verstehen


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 17:52
lolle@

Ja so denken die meisten Deutschen - und das ist der eigentliche Grund für die Diskriminierung

Niemand sagt, dass dies ein rein deutsches Problem ist, sozialschwache Minderheiten haben in vielen Ländern mit Anfeindungen und Diskriminierung zu kämpfen - sie sind meistens nicht so gut organisiert und fern von den Wirtschaftslobbies


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 17:55
Also ist es dann für euch OK das die GUTEN Leiden weil ein paar SPasties negativ auffalen???


Ich mein
Ich kann die Jungs verstehen die Ausrasten weil sie gefrustet sind weil sie Benachteiligt werden.



Kann ja nicht sein das ich mit Blonden Strähnen in die Disko Komme und
nachdem ich die nicht mehr habe keinen Einlass kriege........


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 17:56
Das ist doch Schwachsinn, darunter leiden Leute wie ich die in die Disco gehen und mehr Tanzen als die Angestellten Tänzer.


Das ist Asi,
dann müßte man gar keine Deutschen mehr nach Mallorca lassen weil immer wieder einige wenige da wegen des Alks Negativ auffallen.

___________________

Wenn du nen Discobetreiber bist, und in irgendnem nahegelegenen Unterschichtenviertel z.B. viele echt brutale Albaner wohnen, und es dauernd Zwischenfälle gibt, dann kannst du deine Disko endweder verkommen lassen oder die drauén halten.

Das ist nicht asi.

_________________

Ja so denken die meisten Deutschen - und das ist der eigentliche Grund für die Diskriminierung

Niemand sagt, dass dies ein rein deutsches Problem ist, sozialschwache Minderheiten haben in vielen Ländern mit Anfeindungen und Diskriminierung zu kämpfen - sie sind meistens nicht so gut organisiert und fern von den Wirtschaftslobbies

__________________

Natürlich ist das der Grund für Diskriminierung, man hat halt bestimmte Sorgen, oft sogar berechtigterweise.

Das schlimme ist wenn man dnn nicht mehr unterscheiden kann zwischen irgendeinem total asozialen und einem Studenten, oder einem ganz normalen typen.

Darin liegt denke ich das Problem an sich.

Man will niemandem was böses, man geht aber davon aus das man sich wehren muss, selbst wenn man das nicht braucht.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 18:00
b1gger@

Das würde man auch machen, wenn daraus kein wirtschaftlicher Schaden entstehen würde. Aber die Deutschen in Mallorca zahlen gut.

Lolle@

Die Amis führen sich auch überall auf, wo es Kasernen gibt - aber man würde sich nie trauen, mit ihnen wie mit Türken oder Araber umzugehen


Wer schwach ist, hat keine Lobby - wer keine Lobby hat, muss doppelt kämpfen, um gleich behandelt zu werden.

Ich denke aber dass das international ist.

In Deutschland finde ich ein Phänomen besonders schlimm: Neid auf Ausländer, weil sie einen stärkeren Zusammenhalt haben und dadurch trotz der schwierigen Umstände ganz gut leben können.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 18:02
Am besten ein Schild aufhängen KEIN EINTRITT FÜr AUsländer

Man sollte Fotos von den Troublemakern machen und nur die nicht reinlassen,
oder eine Art Bürgschaft organisieren das Freunde für einen ein gutes Wort einlegen......




Bei uns kommt es eben zu mehr Schlägereien weil Leute regelmäßig ausrasten weil sie so brutal und Asi von den Türstehern abgewiesen werdne.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 18:16
Hammelbein@


Das gilt nicht nur für Köln - das liegt zumindest zum Teil auch an der Mentalität (Die sich aus der Kultur des Elternhauses und den sozialen Umständen zusammensetzt)
- man muss "Ehre" zeigen und ein "Mann" sein und darf sich daher nichts "gefallen lassen"
-> Konflikte werden nicht vermieden, sondern eher gesucht;
Man stellt an sich selbst Erwartungen, Ehre zu haben und ein Mann zu sein - "nachgeben" oder "einem Konflikt aus dem Weg gehen" ist nicht drin.
In der Selbstwahrnehmung handelt es sich meistens um eine Reaktion auf provozierendes Verhalten, aber das ist natürlich nicht immer die Wahrheit

Das hat viel mit Gruppendynamik und natürlicher auch sozialer Schichtzugehörigkeit zu tun.

Zum Beispiel Türken die auf das Gymnasium gehen neigen schon wieder viel eher dazu, Konflikte zu vermeiden und einen kleinen Freundeskreis zu haben statt sich in der "Clique" zu organisiveren

Das ist nicht dahertheoretisiert, sondern meine eigene Beobachtung und Erfahrung

Ich bin aber dagegen, Jugendliche als "schlechter" und "besser" zu sehen - sie sind unvernünftiger oder vernünftiger, aber nicht "besser" oder "schlechter"

Meiner Meinung nach kann man erst nach der Pubertät sagen, wohin die Reise eines Menschen geht. Zurechnungsfähigkeit und Reife sind zwei paar Schuhe.

Daher muss alles getan werden, Langzeitschäden (z.b. durch frühzeitigen Alkohol- und Drogenkonsum, reduzierte Hemmschwelle zu betrügen) im Voraus zu verhindern.

Aber es ist nicht so leicht, wie es auf dem Papier und in den pädagogischen Modellen aussieht in einer Gesellschaft, in welcher der Einzelne zunehmend auf sich allein gestellt ist ...


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 18:18
b1gger@

Geh in gemütliche orientalische Restaurants - mit Kissen und friedlicher Atmosphäre - Dann brauchst du dich nicht über Türsteheer aufregen ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 18:28
Die Amis führen sich auch überall auf, wo es Kasernen gibt - aber man würde sich nie trauen, mit ihnen wie mit Türken oder Araber umzugehen


Wer schwach ist, hat keine Lobby - wer keine Lobby hat, muss doppelt kämpfen, um gleich behandelt zu werden.

Ich denke aber dass das international ist.

In Deutschland finde ich ein Phänomen besonders schlimm: Neid auf Ausländer, weil sie einen stärkeren Zusammenhalt haben und dadurch trotz der schwierigen Umstände ganz gut leben können.

______________________

Moooment, die Amis sind heir ne komplett andere Sache.

Die führen krieg in Fremden Ländern.

Wenn es hier 5% Amerikaner geben würde und die sich aufführen würden wie sau, dann kämen die heir auch nicht in die clubs, aber die Situation ist doch gar nicht vergleichbar.

Es geht hier um Schläger aus Unterschichtenvierteln, und das sind eher selten Weiße amerikanische Migranten in Deutschland.

Btw ist das mit dem Zusammenhalt nicht mit Neid zu begründen, es geht darum das daraus oft Vetternwirtschafft entsteht, oder *ich hol meine Brüder*, in Unterschichten.

Keiner regt sich darüber auf wenn andere ein angeregtes Familienleben haben.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 18:30
Geh in gemütliche orientalische Restaurants - mit Kissen und friedlicher Atmosphäre - Dann brauchst du dich nicht über Türsteheer aufregen

_____________

Oder wahlweise in die GOthik disco, je nach aufzug interessiert da die Hautfarbe keinen mehr^^


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 18:30
Bei uns kommt es eben zu mehr Schlägereien weil Leute regelmäßig ausrasten weil sie so brutal und Asi von den Türstehern abgewiesen werdne.

______________

Kommt wiederum auf den club an.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 18:31
Mal ne andere Frage:

Glaubst du wirklich das ein Discobetreiber es hinnehmen würde wenn jemand grundlos zahlende Gäste aus der Disco fernhält?


Anzeige

melden