Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Verbrechen, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 21:06
Vom altäglichen leben der ausländer hier

eine 3 stöckiges Haus stand in der nähe frei ein bekanter(Türke) der qualitäts ingenuer ist also gut verdiener wollte dort mit seiner familie ein ziehn frau und mehrere kinder 3 oder 4.

als man ihn dort sah sagte man ihn ddas haus könne er nicht kaufen da es für neu verheiratete paare sei angeblich (also mann frau ohne kinder in 3 stöckigem haus)


oder das beispiel in der disco was ausländer aufgrund des ausehens hören wir sind voll.

kommt auch an anderen orten vor wie bekannter der sich im schützenverein mal nur anschauen wollte,wir sind voll sie sind unerwünscht

Anzeige
melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 21:09
Bekommt ein Schwede, Spanier oder Ungar diesselben SPrüche zu hören wie die diskriminierten Türken?
Sind doch, denke ich auch Ausländer.
Denk mal darüber nach. Woher kommen die Vorurteile?


1x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 21:33
Zeigt es nicht wie Behindert man ist alle gleich zu Pauschalisieren?
Es kann ja nicht sein das ich nicht in ne Disco reinkomme weil ich Türke bin.


Solange solche Sachen vorkommen wie soll ich dann daran glauen das es ich gleich behandelt werde????


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 21:36
Gute Antwort auf meine Frage.
Wie oft kommt der Spruch mit der Disco noch?
Gibts in deiner Welt nichts anderes?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 22:01
@ Bi66er:

Wie gesagt, als Punk kommt man auch nicht überall rein.

Das ist Sache der Betreiber.

Bring mal nen anderes Beispiel als mit der Disco.

Ich meine, klar, der average 45 Jahre Spiegel leser ist dumm und Vorurteilsbehaftet, aber du stellst das gerade so da als wäre es für Ausländer unmöglich einen Job zu finden.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

30.01.2008 um 22:14
übliche Masche.....


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 08:55
>>Wird es mehr Fremdenfeindliche übergriffe (von beiden Seiten geben)?<<

Kannst mir die Aussage mal bitte erklären, werter Diskussionsleiter ? bitte...

Verstehe ich das richtig, daß die zweite Seite Übergriffe von Migranten auf die "fremden" Deutschen in ihrem eigenen Land meint ?


????


2x zitiertmelden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 08:55
Ich finde es unmöglich und ekelhaft wie radikale Gruppierungen diesen tragischen Vorfall nun zu instrumentalisieren versuchen.
Damit wird dem Verstorbenen wirklich auch die letzte Ehre genommen.

Und wenn ich Bilder wie diese hier sehe,
https://www.youtube.com/watch?v=bBIxy102kNQ
dann kommt mir wirklich das Kotzen und ich kann nur hoffen dass man dieses asoziale Element in Schutzhaft genommen hat und eine Anzeige folgen wird.
Dieses asoziale Miststück ist doch der Rassist denn er spricht doch von DEN Deutschen die er alle f***en wird. Da habe ich keine Fragen mehr.
Ich erwarte nun von der Polizei konsequentes Durchgreifen und auflösen der unangemeldeten Demonstrationen.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 08:58
@palamut

so ist das nunmal im Leben..Hausrecht hat der Hausherr

Wer will jemand vorschreiben, wen er auf einer Privatveranstaltung zu empfangen hat oder wem er sein eigentum veräußert ??

Schützenvereine sind Heimatvereine ! Nicht das wirkliche Pflaster für fremden Besuch.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 09:11
Klar gibt es genug Bsp., die zeigen, das nicht immer alles fair läuft, aber so ein *** wie in dem Video verschlimmert nur und ist einfach nur ***.

Und was den Salih angeht, da seh ich das einfach so: er hat sich fehlverhalten und ist dabei getötet worden. Tch ja, so ist das Leben und niemand braucht Märtyrer, Kriminelle usw.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 13:08
Zitat von kerouackerouac schrieb:Bekommt ein Schwede, Spanier oder Ungar diesselben SPrüche zu hören wie die diskriminierten Türken?
Sind doch, denke ich auch Ausländer.
Denk mal darüber nach. Woher kommen die Vorurteile?
Diese Frage hat Against_NWO mit dem Video wohl beantwortet. Offensichtlicher gehts ja nicht. Ich habe noch nie einen Schweden sagen gehört, er wolle meine Mutter ****en...


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 13:14
sagt dass jeder türke oder araber?
ich glaub nicht dass jeder ausländer euch f***** will
es gibt sicher auch deutsche die sagen ich f**** alle ausländer...wetten?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 14:18
Die werden aber von den Deutschen sofort niedergemacht, für gewöhnlich.

Warum hat noch kein Ausländer im forum gesagt wie dumm der Typ sich in dem Video verhält.....

Ich meine, er fragt so ironisch ob Ausländer Deutsche bedrohen würde, dabei bedroht er a) diesen alten mann da, zweitens war der andere, der messersticher schließlich nichtmal ein Deutscher, wenn der Richter ein Rassist gewesen wäre hätte er ihn verurteilt.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 15:52
Warum hat noch kein Ausländer im forum gesagt wie dumm der Typ sich in dem Video verhält.....

Weil 1. ein Teil genau der Meinung ist und der Rest sich nicht traut was dagegen zu sagen. Gegen solche Leute wie in dem Clip muss man vorgehen und sofort des Landes verweisen. Denn genau auf SOLCHE Leute hört der Rest und dann wird aus dem friedlichen türkischen Nachbarn von nebenan der größte "Kartoffel-Hasser"...


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 16:08
Geil!

Aus dem Video:

Zuwanderer: "Die Deutschen behandeln die Ausländer so wie sie wollen"

Unverständlicher Einwurf eines deutsche Passanten.

Zuwanderer: "Halt Du dich da raus, sonst komm ich hin und polier dir die Fresse! Halt Die Fresse sag ich ihnen, halt Du dich da raus!"

Deutscher Passant:" Ihr seid es doch, mich habt ihr doch auch bedroht."

Zuwanderer: "Ich hab dich bedroht?"..."Scheisse ich ficke die Deutschen"



Willkommen in der traurigen Realität der Multikulturalität in deutschen Großstädten.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 16:18
ja erziehung ist Glücksache, aber bestimmt hat bei dem auch nur die Gesellschaft wieder schuld.

ganz ehrlich-----> in die Wüste mit Solchen,


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 16:20
Ich gehe mal mit gutem Beispiel vorann und veruteile die Leute die DIESES Video gemacht haben.

Vorsicht, das ist ziemlich geschmacklos, darin wird der Tot von salih auf extrem makabere weise *karrikiert* und dann einen auf rassistisch gemacht.

Wäre nett wenn das alle auf youtube melden, und eventuell schlecht bewerten, weil....bei mir hat das mit dem melden irgendwie nicht geklappt und es kann nicht sein das es in Deutschland so viele Idioten gibt das das 4 Sterne bekommt -.-

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=sGW6vQd9vFs


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 16:25
"Ich gehe mal mit gutem Beispiel vorann und veruteile die Leute die DIESES Video gemacht haben."


Warum? Wieso sind die Journalisten daran schuld, das es solche Zuwanderer hier gibt?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 16:29
hmm?

Hab ich das falsche verlinkt?

Ne, is das richtige, da geht es nicht um journalisten, das aus meinem post.


melden

Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?

31.01.2008 um 16:29
@lolle

Geklärt, Du meinst ein anderes Video, welches wirklich geschmacklos ist.


Anzeige

melden