weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

657 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Unfall, Brandanschlag, Ludwigshafen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

05.02.2008 um 23:19
@über Koch
Was ist das für eine Logik ??? Sollten dann nicht Ausländer Deutsche angreifen ? Es starben aber Türken (MENSCHEN).

@marco
Lasst den Scheiß wir sind besser.


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

05.02.2008 um 23:21
Oder unsere Medien (und die türkischen genauso) bauschen das wieder einmal unnötig auf. Die Türkei möchte wegen einem eigenen Ermittlterteam anfragen - heißt es. Von wegen die platzen einfach rein und nehmen den deutschen Ermittlern die Arbeit weg ...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

05.02.2008 um 23:24
Der "Ermittler" ist vielleicht zur besseren Verständigung unserer Länder gedacht.


Im "Fall Marco" hat das türkische Rechtssystem in unserer Wahrnehmung ja DENKBAR schlecht abgeschnitten.
Jetzt will man uns zeigen, dass die Türken ebenso gute Ermittler sein können.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

05.02.2008 um 23:25
Warum sind immer gleich die Medien Schuld?
Leute!
Wenn ihr denen allen nicht traut warum entnehmt ihr dann den Medien Infos und ereifert euch darüber.
Ist doch blödsinnig!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

05.02.2008 um 23:25
"""Auch der türkische Staatsminister Mustafa Sait Yazicioglu will am Mittwoch in Begleitung seiner deutschen Kollegin Maria Böhmer den Brandort besuchen. Ihn begleiten vier türkische Polizeiexperten. Der rheinland-pfälzische Generalstaatsanwalt Albrecht Pendt sagte, die türkischen Beamten dürften an den Ermittlungen teilnehmen"""


Und damit hört die Diskussion hoffentlich auf


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

05.02.2008 um 23:26
Da reden wieder die Blinden von der Farbe und am eigentlichen Thema vorbei. In dem Haus befindet sich ein "Deutsch-Türkischer Kulturverein". Ok , kein Deutscher hat diesen je von innen gesehen ist aber ein anderes Thema.
Dieser "Verein" ist der Sitz einer Türkisch Nationalen Gruppe. In allgemeinen Sprachgebrauch würde man "rechts" sagen und war in der Vergangenheit schon öfter Ziel von Anschlägen. Allerwahrscheinlichkeit nach der übliche Türkisch-Kurdische Konflikt. Wie in letzter Zeit überhaupt Deutschland immer mehr zum Austragungsort Kurdisch/Türkischer Konflikte wird. Das sollen die doch bitte bei sich zu Hause ausmachen und UNS damit nicht behelligen !


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

05.02.2008 um 23:29
"""Allerwahrscheinlichkeit nach"""


Nein bisher gibt es keine Wahrscheinlichkeit


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

05.02.2008 um 23:35
Bisher ist alles Möglich von daher ist dieser Thread nicht viel Wert, es sei den man will wieder Hetze im Bereich

a) gegen Deutsche
b) gegen Türken

machen. Abwarten und es bleibt schlecht das 10 Menschen gestorben sind.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 00:42
Aber doch besser als die türkische, und mit Worten wie Kinderf***** würde ich bei dem Fall Marco auch nicht einfach so rumbrüllen.


melden
milchknilch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 00:51
Der widerhall der Gosse !


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 01:11
Kultigin mit deine Art wirst du hier nicht lange bleiben, es geht immerhin um 10 Opfer und du schmeisst hier mit absurde Vorurteile um dich einfach unglaublich!


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 01:14
@Kultigin

Er war selber noch ein Kind ;)


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 01:23
Fiasco schrieb:„Wir wollen kein zweites Solingen"
Ich auch nicht... und zwar weil ich heute noch den Eindruck habe, die Verdächtigen von Solingen wurden deshalb verurteilt weil man möglichst publikumswirksam einen Sündenbock braucht.

Damit wir uns klar verstehen - ich weiss nicht wer von ihnen schuldig und wer unschuldig war, aber für die Justiz waren sie doch schuldig in dem Moment, in dem sie verhaftet wurden, man brauchte einfach schnell Schuldige.

Der Prozess war kein Ruhmesblatt für die deutsche Justiz. :-(

CU m.o.m.n.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 01:32
Was reden da einige von Rassismus?!? Viele Türken/Kurden kann ich vom Ausshen her nicht von Deutschen geschweigedenn voneinander unterscheiden ...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 01:35
Die normale kriminalistische und technische Ermittlungsarbeit sollen die Deutschen machen, die haben einfach mehr drauf. Man kann ja ein paar Türken symbolisch dazuholen, als Berater und Beobachter ...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 01:39
haha kultgin man,
du bist ja richtig angepisst,
aber im ernst, wir auslaender sind schon wichser,
aber ihr deutschen seid es auch,
also haben wir ein problem, weil beide aneinander vorbei reden und treten.

ich bin nicht rassistisch, ich bin eher der typ wenn auslaender anfangen ueber deutsche zu reden geh ich dazwischen und sag, leute seid froh das ihr hier seid.
Und genau das gleiche wenn ich mit deutschen war, wenn das anfing sagte ich genauso, leute nicht alle auslaender sind bushido oder massiv style.

das problem sind die medien, viele bauen einfach ein minenfeld auf indem sie sie zu viele nachrichten einstreuen die unwichtig sind.
Jeden tag wird ein deutscher von einem deutschen zusammengeschlagen
und auslaender von auslaender.
Also ist es egal wenn ein auslaender einen deutschen schlaegt oder umgekehrt.
Das ist die strasse. So leben manche eben, also heult nicht staendig rum wenn's was auf's maul gibt. Damit mein ich beide seiten.
Wo gehobelt wird fallen auch spaene.


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 01:42
jeder hat sich der gesetzlichen lage das landes anzupassen.


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 01:57
Ich habe vor einpaar Tagen eine Sendung gesehen, wo in bestimmten Städten in Deutschland/NRW bei Häuser, wo mit Holz bebaut wurde (und alten Häusern), eine Pllicht war, eine Nottreppe/Fluchttreppe oder Notausgang befinden zu lassen.
Dies wäre bei Bränden sehr wichtig, da bei Holzbau der Einsatz der Feuerwehr nicht optimal ist. Hat sich jetzt jemand diese Sendung angesehen und ist so auf dumme Gedanken gekommen?

Wenn es eine Brandstiftung war, müsste es aber eigentlich schon früher geplant gewesen sein..

Also, Solingen und Mölln geschah wegen Solidaritätszuschlag, Rentenminderung und Minderung von Sozialleistungen des Staates!
Und dafür wurden unschuldige geopfert!

Ich hoffe das sich so was nicht wiederholt.
Allah (cc) rahmet eylesin ve akrabalarina sabir versin
=
Allah (cc) sei genädig mit unseren Toten und möge den Angehörigen viel Geduld geben.


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 02:33
die Polizei und justiz sind im rechten auge etwas blind....


melden
Anzeige

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

06.02.2008 um 03:04
@drhodenknopf
Würde ich zwar pauschal so nicht sagen, da es sich bei Polizei und Justiz nach wie vor um Menschen handeln und ist somit mehr eine Glückssache, an welche Gesinnung der Ermittelnden Beamten man gerät.

Ansonsten seh ich dieses Ermittlungsteam aus der Türkei eher mit skeptischen Blicken, außer sie wollen lediglich Akteneinsicht und darauf basierend Untersuchungen anstellen, alles andere artet in Kompetenzgerangel aus und das ist eher hindernd als förderlich.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden