Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Unfall, Brandanschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 19:50
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Die in ihren Laufbändern bei dem zeigen Deutscher Politiker Hakenkreuze einblenden.
Schon klar , vollkommen unvoreingenommen.
Und der Weinachtsmann lebt im Nordpol...

Anzeige
melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 19:57
@karakan , nun der wichtigste deutschsprachige politsche Block leidet etwas an Überlastung und erfreut sich neuen Besucherrekorden aber so bald man mal wieder kurz rein kann hole ich die dafür den Link aus dem Link raus !


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:05
hier, bittesehr...

https://www.youtube.com/watch?v=P_ApXmVGmIw

siehe die flagge unten...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:06
https://www.youtube.com/watch?v=P_ApXmVGmIw

Hier hast Du deinen Weihnachtsmann


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:06
ups


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:10
das hier ist wahrscheinlich noch wichtig - ist als anhang beim youtubevideo dabei...

vom videoposter "PeaceBoy321":
BITTE ERST ALLES LESEN ***!!! ***!!!

DER TV BEITRAG HAT NICHTS mit dem Thema zu tun. Unten kommt die Info für den im Anschluss folgenden Beitrag über Ludwigshafen

Es waren alles Aleviten unter den Opfern, Aleviten sind die Menschen die sich am besten hier angepasst haben und der deutschen Justiz 100% Vertrauen schenken. Die Türkei ignoriert die Wünsche der Opfer und Überlebenden und versucht daraus einen Staatsakt zu machen und hat eigene Pläne usw.
Beschimpft euch nicht es wird eh gelöscht, unterhaltet euch wie höfliche Erwachsene. Es geht hier nur um Fakten ok. Die Medien verdrehen alles !

Sehtwie ein großer bekannter türkischer TV Sender einfach ein Hakenkreuz auf die deutsche Flagge aufsetzt!
Die Türkei hat selber eine rechtsradikale faschistische Rechtspolitik, tag täglich gegen Minderheiten. Aber wenn den Türken was passiert sind natürlich alle Deutschen schuld. Es waren höchstwahrscheinlich Nazis die das Feuer in Ludwigshafen gelegt haben. UNSER ALLER BEILEID für die Menschen die ihre Liebsten verloren haben. ABER was die Türkei zeigt ist wieder falsch.

Die deutschen haben bei Marcos Fall Hoffnung und Vertrauen der türkischen Justiz gesteckt, VERGEBENS.

Jetzt erwartet die Türkei was von den Deutschen, aber selber haben sie damals nicht geholfen, DA IST DER SALAT. man sollte sich immer helfen.. weil es kann immer der tag kommen an dem alle zusammenhalten müssen =)

Peace..



melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:12
Against@

Warum sind wenig Migranten bei der FFW ?

Vielleicht weil die ehrenamtlichen Feuerwehren in der Regel mehr kleinbürgerliche Vereinskultur sind als Feuerwehr?


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:15
Den türkischen Medien bzw. dem türkischen Staat sollte man nicht zu oft klein beigeben - die haben eine ausgepräfte Herrenmentalität, so wie die Deutschen auch ;)

Da haben sich zwei gefunden - vlt. sit das gegenseitige Misstrauen deswegen so groß ...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:16
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Vielleicht weil die ehrenamtlichen Feuerwehren in der Regel mehr kleinbürgerliche Vereinskultur sind als Feuerwehr?
Vieleicht weil genau DAS den Sinn von Integration am besten trifft.
Und die gilt es ja aufs schärfste zu verweigern. Deshalb kommt ja auch Erdogan extra nach Köln um seine Leute richtig zu briefen.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:18
Ich möchte nicht bei der Feuerwehr integriert werden ;)


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:22
al-chidr
Ich fragte nicht explizit nach der nichtexistenz von Migranten bei der FFW, sonder der generellen kaum auffallenden Existenz bei Ehrenämtern im Allgemeinen.
Das Spektrum für ehrenamtliche Tätigkeitsbereiche ist wirklich sehr weit und bietet so gut wie allen Interessierten ein Gebiet des Einsatzes.

back to topic

Schön dass sogar der Hardliner Erdogan versöhnliche vernunftsfordernde Worte gefunden hat und es nicht versäumt hat den heldenhaften Einsatz der Rettungskräfte hervorzuheben.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:25
Zum Thema Heldenhaft möchte ich nur mal folgende Beobachtung kund tun.
Ich finde es doch sehr bemerkenswert das damals in Soligen so wie jetzt in Ludwigshafen die alle Männer aus dem Haus gekommen sind.


2x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:27
irgendwie versteh ich den teil hier nicht...
Zitat von el-cidel-cid schrieb:die alle Männer aus dem Haus gekommen sind.
vielleicht liegts ja auch nur an mir...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:31
streiche ein "die" ... den Rest lasse ich unkommentiert.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:37
@Hakenkreuz Flagge
Als ob ich jetzt die Türkei dafür die Schuld gebe ... irgend so ein Grauer Wolf sender macht das.

Aber wäre mal wirklich gespannt was die sagen, wenn wir uns wegen Fremdenfeindliche Morde in der Türkei einmischen.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:38
@zidane
Er will damit sagen: In der Türkei heißt es Männer zuerst und dann die Frauen und Kinder. Aber das bei den 60 verletzten keine Frauen dabei waren ... billiges geschaffel.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:39
Naja, die eigentlich Betroffenen haben ja mittlerweile gesagt was sie von dieser Einmischung halten...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:42
Wie auch immer die Ermittlungen ausfallen, die Kluft zwischen uns und unseren türkischen Freunden hat sich mal wieder merklich vergrössert und einen enormen Schuldanteil daran haben die türkischen Medien in diesem Fall.
Schade eigentlich!!!
Das wahre Gesicht Deutschlands zeigt sich nämlich gerade mal wieder an seiner riesigen Anteilsnahme und Hilfsbereitschaft!!! Doch darauf wird leider nur selten verwiesen da es nicht entsprechend aufregende Schlagzeilen wären.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:54
Against@

Die deutschen Medien müssten aber auch nicht unbedingt jeden Fehlgriff von türkischen Medien "nur" berichten ... Es gibt fast immer zwei Seiten, aber für euch können die Deutschen mehr oder weniger von vorne herein nicht schuld sein.

Die Kluft hat sich durch EIN tragisches Ereignis nur zwischen den Leuten vergrößert, welche das auch so sehen WOLLEN


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.02.2008 um 20:56
Against@

Du musst jetzt auch nicht gleich Überhelden aus den Feuerwehrleuten machen. Sie haben ihre Pflicht getan, und das gilt es zu würdigen. Aber fang nicht gleich an mit dem "wahren Gesicht" Deutschlands, wenn du selbst noch lange nicht so weit bist ...


Anzeige

1x zitiertmelden