Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Unfall, Brandanschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 11:44
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:Es ist ja klar das hier die Deutschen zur Verantwortung gezogen werden sollen, der türkische Hausbesitzer hat mit Sicherheit keine Feuerversicherung für das Gebäude, da muss man schon recht heftig schreien und drohen, damit die deutschen Politiker sich die Hosen verscheissen
Na klar sind es wieder die bösen "Gastgeber" schuld, wer denn sonst ?! Man, was geht mir das auf den Sack, ob Türken oder Deutsche, letztendlich egal, beides Menschen...Nur da es Türken sind, wird mal wieder ein riesen Wind um die Sache gemacht !!!

Man stelle sich die Sache mal andersrum vor : 50 Deutsche in einem Haus, es brennt, würde da eine Zeitung schreiben, es wäre ein rassistischer Hintergrund, von rechtsradikalen Türken ?! NEIN !!!!
Immer dieses Gejammer, ohhhh, wir Türken sind ja hier so arm dran...*heul* *mecker*...Ich kann es langsam nicht mehr hören, geschweige denn lesen...:}

Wo soll das noch alles hinführen ?! Das hört nie auf, es wird von Tag zu Tag schlimmer, bis es irgendwann knallt....

Anzeige
melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 11:45
FÜr wieviele Familien war das denn zugelassen?

interressant im Sinne eines Brandanschlages ist allerdings die Tageszeit, und dann noch im ersten Stock.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 11:53
ich rede von 3 Etagen in den oberen Stockwerken - die vom Kulturverein sind ja sicher nicht nach oben geflüchtet - da müssen doch in jedem der 3 Stockwerke 15-20 Personen gewesen sein - ich sagte nicht 5 sondern über 50 - türkische Zustände eben - aber sowas wollen türkische Ohren ja nicht hören - ich sehe übrigens keinerlei Übertreibung in meinem obigen Beitrag - fassen Türken das Wort Türke oder türkisch eigentlich als Beleidigung auf, weil man jedesmal anfeindet wird wenn man sie benutzt ??
Die reden ja auch nur von Scheiß-Deutschen oder Nazis


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 11:55
Was ist den der Untterschied zwischen euch und den Türkischen Medien ach ja stimmt die einen Reden von Nazi-Deutschen und die anderen von Scheiß-Türken blöd nur für die Scheiß-Türken Fraktion das dieses mal Türken umgekommen sind...


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 11:58
Unsere Medien haben Scheiß Türken nicht gesagt.


warten wir doch die Ermitllungen ab.


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:00
Zu welcher ethnischen Gruppe gehörst du eigentlich - Karak ?


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:00
Zitat von karakankarakan schrieb:Was ist den der Untterschied zwischen euch und den Türkischen Medien ach ja stimmt die einen Reden von Nazi-Deutschen und die anderen von Scheiß-Türken blöd nur für die Scheiß-Türken Fraktion das dieses mal Türken umgekommen sind...
Das ist genau das, was ich meine !!! "Ihr" "Wir"....Stand was in türkischen Zeitungen, wo der deutsche Opa überfallen wurde ?! Wenn ja, nur wieder "Scheiß Nazi Deutsche", die wollen "unsere" Auswanderer ausweisen...egal wer auch das Opfer ist, die Türken fühlen sich immer ans Bein gepisst !!! Egal wie man es dreht und wendet, egal welche "Seite" die Opfer zu beklagen hat, letztendlich gibt es für Türken immer nur einen Gegner/Feind : Deutschland...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:04
@ TigerWutz
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:Zu welcher ethnischen Gruppe gehörst du eigentlich - Karak ?
Die Gefahr ist gross, dass daraus Vorurteile entstehen! ;)

Reagier doch auf den Inhalt, statt auf die Erkenntnisse über: Herkunft, Religion oder sonstiges! :)


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:10
"Vielleicht weil die ehrenamtlichen Feuerwehren in der Regel mehr kleinbürgerliche Vereinskultur sind als Feuerwehr? "

Was ne schwachsinnige Aussage, selbst in unserer 28.000 Einwohner-Stadt macht die Feuerwehr noch einen erstklassigen Job und hier besteht sie fast nur aus ehrenamtlichen Feuerwehrmännern.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:23
Chris@

Wenn überhaupt bezieht sich das nur auf viele Türken in Deutschland, nicht auf die Mehrheit in der Türkei

Das ist vor allem Resultat der seit Jahren in unseren Medien verbreiteten Ressentiments die gegen Türken und allgemein Migranten aus dem muslimischen Kulturbereich geschürt werden - In den Schmutzblättern offen, in der "seriösen" Presse halb- offen bis indirekt

Sumpfding@

Dass sie hervorragende Arbeit leisten mag schon sein, trotzdem wird gerne gesoffen


Gibt es in Ludwigshafen keine Berufsfeuerwehr ?


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:25
"Sumpfding@

Dass sie hervorragende Arbeit leisten mag schon sein, trotzdem wird gerne gesoffen"

Klar, die treffen sich jeden 2. Freitag zur Ausbildung mit allgemeinem Besäufnis. Die kamen wahrscheinlich schon volltrunken zum Einsatzort. Was soll denn das eigentlich heißen????

Ludwigshafen wird auch eine Berufsfeuerwehr haben, alleine schon wegen der Bayerwerke.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:28
Link: www.welt.de (extern)

Feuerwehr steht unter Polizeischutz

Die Stimmung in Ludwigshafen spitzt sich weiter zu: Die Vorwürfe gegen Polizei und Feuerwehr werden immer schärfer. Inzwischen wurde ein Feuerwehrmann bereits angegriffen. Nun müsse schon Polizeischutz für die Feuerwehrmänner bereitgestellt werden, heißt es.

...

Ich frag mich wenn so der dank von einigen Türken ist, soll man dann in der Zukunft überhaupt Türken helfen ??? Ich mein ja nur man riskiert sein leben um Türken zu retten und das Ergebniss man muss um sein Leben fürchten.

Es wird ZEIT das die Anständigen Türken endlich mal gegen solche Idioten aus Ihren Reihen kämpfen.


2x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:32
@ Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Es wird ZEIT das die Anständigen Türken endlich mal gegen solche Idioten aus Ihren Reihen kämpfen.
Schöner Vorschlag, doch nur eine Abwelzung der Verantwortung.


Im Gegenzug fordern die Türken dann, dass die "anständigen Deutschen" endlich mal das Nazi-Problem lösen.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:33
Es geht hier aber nicht um Nazi's sondern um radikale Deutschhassende Türken die sofort die Nazi keule schwingen !!! Bin mal gespannt was der Brandgrund war !!!


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:34
Dann können ja die Idioten aus den türkischen Reihen gegen die Nazis antreten


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:34
Prometheus@

"Inzwischen wurde ein Feuerwehrmann bereits angegriffen"

Inzwischen - darüber habt ihr euch schon gestern ausgelassen ...


"Nun müsse schon Polizeischutz für die Feuerwehrmänner bereitgestellt werden, heißt es"

"heißt es" - Aha und Wo ? Im Polizeipräsidium? In Feuerwehrkreisen?


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:36
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Ich frag mich wenn so der dank von einigen Türken ist, soll man dann in der Zukunft überhaupt Türken helfen ??? Ich mein ja nur man riskiert sein leben um Türken zu retten und das Ergebniss man muss um sein Leben fürchten.

Es wird ZEIT das die Anständigen Türken endlich mal gegen solche Idioten aus Ihren Reihen kämpfen.
Leider ist die Mehrheit aber nicht anständig...
Als ich in der Türkei im Urlaub war, kam mit einem Türken das Gespräch über "deutsche Türken" auf, der sagte zu mir, diese Türken würden selbst in der Türkei nichts auf die Kette bekommen, Bauern und Ziegenhirten seien es, die auswandern !!! ( 90%) Er schämte sich sogar für seine Landleute, die sich in Deutschland nicht benehmen
können !!!

Wenn es schon soweit kommt, das Feuerwehrmänner Polizeischutz brauchen, sollten sie die Ermittlungen einstellen und die Ruine abreißen ;)


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:36
""heißt es" - Aha und Wo ? Im Polizeipräsidium? In Feuerwehrkreisen? "

vielleicht läßt die Polizei bei dieser Gelegenheit mal direkt mal die Feuerwehrmänner ins Röhrchen pusten!


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:39
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:"Inzwischen wurde ein Feuerwehrmann bereits angegriffen"

Inzwischen - darüber habt ihr euch schon gestern ausgelassen ...


"Nun müsse schon Polizeischutz für die Feuerwehrmänner bereitgestellt werden, heißt es"

"heißt es" - Aha und Wo ? Im Polizeipräsidium? In Feuerwehrkreisen?
Mit welcher Berechtigung streitest du eigentlich IMMER solche Dinge ab ?! Ist es Solidarität, mangelnde Bildung, Dummheit oder fehlgeschlagene Integration ?! Wurdest du hier geboren ?! Wenn ja, dann bist du Deutscher !!! Fang mal an, dich auch so zu benehmen...;)


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 12:41
WO steht es, dass die Feuerwehr Polizeischutz braucht? In dem Text jedenfalls nicht ...


Anzeige

melden