Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Unfall, Brandanschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 15:12
@against_nwo
und deshalb müssen wir Deutsche Türkisch lernen !
Denn es ist einfacher das ca. 80 Mio Deutsche Türkisch lernen als das 1 Mio Türken Deutsch lernen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 15:12
@1234
Solingen wird niemals vergessen werden und wenn das wirklich eine rassistische Tat war können wir uns alle bei Roland Koch bedanken.
Wer unangenehme Tatsachen thematisiert, verbrennt natürlich auch Menschen...

Ich frag mich nur warum Erdogan keine Sonderermittler schickt, wenn deutsche Rentner von türkischen Kulturbereicherern ins Koma getreten werden.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 15:35
Warum schickt Karamanlis keine?


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 15:43
@nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Auf der einen Seite das Zuwanderungsgesetz, welches minimale Sprachkompetenz fordert, als rassistisch abstemplen
Wüsste jetzt nicht das das von Türkischer Seite als rassistisch abgestempelt worden ist.


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 16:13
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:und deshalb müssen wir Deutsche Türkisch lernen !
Ja das müssen sie und nicht nur die Sprache auch die zivilisatorische Eigenheiten der deutschen Kultur. Wer sich nicht anpassen will soll gehen - und zwar für immer.

Es kann nicht sein, das hier durch von Sekten wie Milli Görüs geförderte Integrationsverweigerung toleriert wird.

Milli Görüs (=Hauptsponsor von Erdogan) gehört verboten.

Erdogans "Assimilation ist ein Verbrechen" stammt von Milli Görüs, die sie seit Jahren ihren Sekten-Mitgliedern eintrichtern.

Milli Görüs gehört endgültig verboten und ihre Anhänger zurück transferiert in die alte Heimat.


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 16:30
Link: www.nadir.org (extern)

Erdogan demaskiert.

Dazu steht in der Propagandazeitung von "Milli Görüs" Milli Gazete (Nationalzeitung): "Milli Görüs ist ein Schild, der unsere Mitbürger vor der Assimilierung im barbarischen Europa schützt."

Zwar ein wenig veraltet dennoch ein interessanter Artikel: http://www.nadir.org/nadir/periodika/widerstand/islam3.htm


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 16:34
Milli Görüs soll eine Sekte sein :D, du hast keine großartige Ahnung was den Islam und entsrprechende Islamverbände betrifft oder?


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 16:40
Milli Görüs soll eine Sekte sein , du hast keine großartige Ahnung was den Islam und entsrprechende Islamverbände betrifft oder?
Milli Görüs ist eine Sekte. Würdest du die Definition von Sekte kennen würdest du anders urteilen.

Die Milli Gärüs ist kein Islamverband, ein Islamverband ist die Ditib. Milli Görüs ist eine politisch-religiös gefärbte Sekte mit einem klaren politischen Ziel.

Sie vergiftet das Zusammenleben von türken und deutschen.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 16:40
karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:Wüsste jetzt nicht das das von Türkischer Seite als rassistisch abgestempelt worden ist.
Leider wurde gerade dass als rassistischer Zug der Deutschen gewertet. Hört sich doof an, ist aber so


dersimli
Zitat von dersimlidersimli schrieb:Es kann nicht sein, das hier durch von Sekten wie Milli Görüs geförderte Integrationsverweigerung toleriert wird.
Milli Görüs (=Hauptsponsor von Erdogan) gehört verboten.
Zustimmung! Auch ich habe bereits des öfteren mal drauf hingewiesen sich doch mit den verfassungsfeindlichen Absichten dieser Gruppierung zu befassen.
Die Milli Görüs stellen zudem auch noch den größten Teil der DITIB und deswegen bin ich auch der Meinung dass man die DITIB erst gar nicht als Gesprächspartner anerkennen sollte.


2x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 16:49
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Auch ich habe bereits des öfteren mal drauf hingewiesen sich doch mit den verfassungsfeindlichen Absichten dieser Gruppierung zu befassen.
Diese politische Sekte gehört längst verboten. Aber unsere Politker haben kein Interesse daran, denn diese Sekte dient ihren Zwecken ... Die Zeche werden irgendwann die integrierten und friedlebende Teil der deutsch türken zahlen resp. spüren bekommen.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 17:22
@dersimli

Ich kenne die Definition und bleibe dabei es ist keine Sekte sondern ein Islamverband.

@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Leider wurde gerade dass als rassistischer Zug der Deutschen gewertet. Hört sich doof an, ist aber so
Das mag zwar hier und da, zutreffen aber Pauschal kann man das nicht sagen.


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 17:38
Link: www.tuerkei-reisedienst.de (extern)
Zitat von karakankarakan schrieb:Ich kenne die Definition und bleibe dabei es ist keine Sekte sondern ein Islamverband.
Ich glaube du kannst die Definition nicht verstehen. Die Milli Görüs ist eine politisch-religiös gefärbte Sekte.


Die AMGT hat sich das Ziel gesetzt, die türkischen Immigranten gegen alle kulturellen und politischen Einflüsse abzuschirmen und ihre Anhänger auf den Kampf für ein islamistisches Regime in der Türkei vorzubereiten. Dazu steht in der Propagandazeitung von "Milli Görüs" Milli Gazete (Nationalzeitung): "Milli Görüs ist ein Schild, der unsere Mitbürger vor der Assimilierung im barbarischen Europa schützt."


Milli Görüs’ ist, wie auch andere islamische Organisationen, offen antisemitisch: „Ein Jude unterscheidet sich von dem Satan durch nichts. (...) Die Juden sind die Quellen der bösen Taten, die sich nicht nur gegen das Volk Palästinas, sondern auch gegen die ganze Menschheit richten. (...) Hinter allen üblen Ideen und Ideologien, die heute die ganze Welt erfaßt haben, stecken die Zionisten." (Milli Gazete, 31.01.94)


Am 27. April 1995 bescheinigte das Verwaltungsgericht Hamburg der Organisation, welcher lt. dem Informationsbulletin Depeschen enge Verbindungen zu Scientology nachgesagt werden, daß sie (...) "eine Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung darstellt".


Wie islamistische Sekten in Deutschland agitieren
Radikale Moslems unterlaufen mit Propaganda die Integration ihre Landsleute: http://www.tuerkei-reisedienst.de/yazilar/980520stn.html



melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 17:41
Milli Görüs über die Europäer:
„Der Europäer ist ein Atheist und Götzenanbeter, ein Wucherer, Kapitalist, Sozialist, Zionist, Kommunist und Imperialist, ständig brünstig und besoffen, ehebrecherisch und materialistisch. Er hat sich dem Teufel verschrieben.“



1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 17:43
http://www.welt.de/politik/article1626513/Massenprotest_gegen_Kopftuch-Erlaubnis.html

ich glaube in zukunft wird das ganze eh egal sein, da ich glaube erdogan ist ein verstecker islamist. man muss sich ja nur mal ansehen wie der werte herr an die macht gekommen ist. ich glaube die türkei wird auch bald eine kopftuchpflicht haben :)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 18:20
@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:„Der Europäer ist ein Atheist und Götzenanbeter, ein Wucherer, Kapitalist, Sozialist, Zionist, Kommunist und Imperialist, ständig brünstig und besoffen, ehebrecherisch und materialistisch. Er hat sich dem Teufel verschrieben.“
Vor allen Dingen ist er noch so blöd seine Todfeinde ins Land zu bitten.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 22:33
Laut dem Maganzin Focus suchen die Ermittler in dem Haus in Ludwigshafen wohl inzwischen nach der Quelle eines technsichen Defektes im Keller. Der Keller war wohl auch voll mit leicht brennbarem Hausmüll!


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 23:30
Sumpfing
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Der Keller war wohl auch voll mit leicht brennbarem Hausmüll!
Man könnte also mittlerweile sagen dass, egal wie das Ergebnis ausgeht, die (türkischen) Hausbesitzer in jedem Fall eine Mitschuld verantworten müssen.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 23:38
Euch dürfte nicht entgangen sein, dass Teile des türkischen Staates ein reges Interesse haben, Mili Görüs zu denunzieren oder?

Against@

Ich versichere dir, dass DITIB keinen Millimeter von Miligörüs- Funktionären "unterwandert" ist - Sicher gibt es auch DITIB- Mitglieder mit einer miligörüs- ähnllichen Geisteshaltung (und die ist zweifellos antizionistisch und politisch), aber offen sagen kann das DITIB keiner - ganz bestimmt nicht!


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 23:46
al-chidr
Innerhalb der DITIB stellt die Milli Görüs den größten Einzelverband und hat sich somit -für mich jedenfalls- von vornherein disqualifiziert.
Ich für meinen Teil würde nicht über Grundregeln mit Fundamentalisten diskutieren.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

16.02.2008 um 23:50
Against@
Innerhalb der DITIB stellt die Milli Görüs den größten Einzelverband


Falsch


Innerhalb des "Islamrats"


Anzeige

melden