Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Unfall, Brandanschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

21.02.2008 um 07:59
Empfindungen.

Bei so was kann man dann immer nur zu dem Schluss kommen das die Massen dumm und voller Hass durchdrehen und eine Minderheit an hellen Köpfen weiß das es nicht so schwarz weiß ist wie die Mehrheit oft glaubt.

Anzeige
melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

21.02.2008 um 08:34
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Folter an Unschuldigen, gefälschte Beweise für Kriege, Manipulationen von Medien und Öffentlichkeit.
Ist natürlich in islamischen Ländern völlig unbekannt
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Es bleibt aber falsch und unklug pauschale Schuldzuweisungen zu machen
Deswegen würden Islamisten natürlich niemals pauschal vom dekadenten Westen reden
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Es gibt viele Verbrechen und List aus dem westlichen Kulturraum, es zieht sich durch die gesamte Geschichte hindurch weil es Teil der menschlichen Geschichte überhaupt ist.
Na da sind wir alle froh dass es sowas im islamischen Kulturkreis niemals gegeben hat oder geben würde


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

21.02.2008 um 12:31
die empörung der türken basiert einzig auf einem verdacht.
die erfüllung dieses verdachts wird geradezu ersehnt.
sowohl für türken als auch deutsche
wäre es doch in jedem sinne besser, wenn sich diese tragische katastrophe als unglücksfall erweist.
es wird,
und massgeblich von der türkei angeheizt,
ein konflikt provoziert.
die entsendung türkischer polizisten war schon ein affront gegen internationale gepflogenheiten,
für mich ein zweifel (als türke würde ich wohl schreiben : eine beleidigung)
an deutschlands souverinität.
absolut unangemessen

buddel


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

21.02.2008 um 13:05
Zumal ein Anschlag nichts soo außergewöhnliches ist in Deutschland.
Solingen und Mölln waren keine Unfälle.. Unsere deutschen Freundchen scheinen manche Sachen, die ihnen nicht in den Kram passen, schnellstens vergessen und verdrängen zu wollen.
---------------------------------

LOL,
aber Selbstr die Rechten sind nicht so blöd, einen Brandanschlag mitten am Tag zu verüben und dann noch sich erst zum Keller vorzuarbeiten.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 17:51
So, die beiden lügenden Bälger haben nun ihre verlogene Aussage zurückgezogen: Mädchen ziehen Aussagen über Brandstifter zurück
(Archiv-Version vom 27.02.2008)


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 18:10
Die türkischen Medien haben ja wieder was neues wo drüber die sich künstlich aufregen.
Ein zugekokster Psychopath der auf der Wache in Hagen umkippt. Und schon stehen die Hetzblätter parat. Wird echt Zeit das die Türken sich bei uns endschuldigen. Los endschuldigt euch ihr Hetzer. Aber da hinter steckt System die glauben auf die Art und Weise ihre Giga-Einkaufspark-Einheimischen-Vertreibungs-Moschee leichter durch drücken zu können.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 18:13
Also stellt sich mir nun die Frage wer den Drecksblagen das eingeimpft hat denn von alleine kommen solche Rotzgören nichtdarauf eine derart "genaue" Täterbeschreibung abzugeben.
Sollten es die Eltern gewesen sein, so sollten sie wegen Gefährdung der inneren Sicheheit umgehend verurteilt werden oder. Oder vielleicht am besten die Eltern samt ihren Bälgern ausweisen und zu unerwünschten Personen erklären (natürlich nur wenn es sicher festgestellt worden ist dass sie ihren Gören das eingetrichtert haben).

Mich überkommt gerade wirklich die Wut!!!


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 18:14
el-cid
Jau, habe heute in meiner Tageszeitung einen ausführlichen Bericht darüber gelesen.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 18:21
>>>von alleine kommen solche Rotzgören nichtdarauf eine derart "genaue" Täterbeschreibung abzugeben.<<<


wiso nicht ?

ist eigentlich nchts neues,das kinder etwas erzählen aus sachen die sie hören und so zu gesichten zusammenfügen.


2x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 18:26
Zitat von palamutpalamut schrieb:ist eigentlich nchts neues,das kinder etwas erzählen aus sachen die sie hören und so zu gesichten zusammenfügen.
Es ist auch nix ungewöhnliches das Kinder Dinge verwechseln die man ihnen sagt. Da wird eben aus einem Blonden schnell mal ein Schwarzhaariger mit Glatze der ganz bestimmt Sommersprossen hatte auch wenn man gar nicht weiss was Sommersprossen sind. Wichtig aber das er Deutsch gesprochen hat während er mit seinem brennenden Stock rummachte.
Klingt aber auch alles vernünftig , bzw. nach der Schlagzeile türkischer Hetzblätter !


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 18:31
Zitat von palamutpalamut schrieb:wiso nicht ?

ist eigentlich nchts neues,das kinder etwas erzählen aus sachen die sie hören und so zu gesichten zusammenfügen.
Wichtigstes Indiz ist dafür dass sie Sommersprossen angegeben haben und auf Nachfrage nichtmal wussten was Sommersprossen denn eigentlich sind.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 18:35
Mir war ja schon im Vorfeld "klar" dass die Version der Mädchen äußerst zweifelhaft ist aber nun wo es raus ist, könnte ich echt mehr kotzen als ich essen kann.

Diese Aussage hat das halbe Land in eine Schockstarre fallen lassen, hat Türken dazu ermuntert die Feuerwehr anzugreifen und hat die asozialen türkischen Medien dazu angehalten Deutsche als Quasi-Nazis darzustellen.
Diese Aussage war eine extreme Störung des Inneren Friedens und kann nur hoffen dass unsere zum großen Teil gutmenschlichen Behörden dieses auch verfolgen werden.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 18:47
Aber die Hetze hat funktioniert. In unseren Medien ist das Problem Migrantenkriminalität praktisch verschwunden. Weil merke ! Der Gute Migrant ist IMMER nur Opfer der bösen , bösen Nazihaften Deutschen ! IMMER ...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 18:47
Naja das mit der feuerwehr ist ne ganz andere sache,ich vermute das lag daran das nach der ansicht der angreifer die feuerwehr viel zu lange gebraucht hat zu kommen.


natürlich ist das falsch aber ich glaube nicht das das weder was mit den medien noch mit den nazi gerüchten was zu tun hat.

Und über die medien kann man immer mekern,ich persöhnlich leste nie das es nazis waren es aber öfters die frage "Waren es Nazis?"
diese anahme bzw der verdacht ist auch verständlich,und für die medien egal woher sie auch stammen auch eine gute schlagzeile um zeitungen zu verkaufen.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 18:49
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:So, die beiden lügenden Bälger haben nun ihre verlogene Aussage zurückgezogen:
Wurde auch Zeit.

Ich möchte nicht wissen, wer ihnen das eingerdet hat zu erzählen.

Das habe ich vom ersten Tag an nicht geglaubt.

Gruß

:)

cohiba


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 18:54
nur nebenbei ich weis nicht ob das hier auch bekannt wurde aber die angst wurde vorallem zugespitzt nach dem in östereich genauso häuser angezündet wurden,und in deutschland gabs danch noch nen kleineren brand wo zu vor auf die wand fett und gross Hass geschrieben wurde.

der brand an sich war eine traurige sache die aufgeklärt werden soll ohne vorbehalte egal aus welcher richtung,aber schlim wirds wen hinter den anderen bränden nachahmer verstecken die eine solche situation ausnutzen wollten oder eine provokation auslösen wollten dan kann sowas schnell gefährlich werden.


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 19:00
@Morrowind
Ich möchte sagen, daß ich den beiden türkischen Mädchen durchaus glauben schenke mit ihrer Aussage, jemanden beim legen des Feuers beobachtet zu haben. Warum sollten sie lügen?
Ja, warum sollten sie lügen…fragen wir doch am besten mal die Eltern.

@palamut
Naja wen man bedenkt das sowas schoneinmal passierte stichwort solingen und die atompähre sehr angeheizt ist es nicht gerade falsch anzunehmen das was vertuscht wird um die lage zu beruihgen....
Und das man auf die feuerwehr losging mag wohl daran liegen das sie den brand ignoriert haben und erst nach einer beträchtlichen zeit überhaubt gekommen sind.
Hast Recht, ist nicht das erste Mal dass sich das ganze Gehetze als Luftnummer herausstellt.

@Fedaykin
ich geh mal von den Aussagen der Kinder aus.
Man sollte Bälgern nicht einfach so Glauben schenken.

@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb am 08.02.2008:Nun nach einigen Tagen kann immer noch nicht Festgestellt werden wie es
zu diesem Brand gekommen ist und frag mich warum und weshalb das solange dauert
Jetzt wissen wir warum, weil Drecksblagen die Ermittlungen in eine falsche Richtung gelenkt haben.

@saay
Zitat von saaysaay schrieb am 09.02.2008:Also der einzige erbrämliche Hetzer bist du hier, wenn ich mir so deine Beiträge anschaue
Scheisse aber auch dass sich meine Vermutungen nun bewahrheitet haben.


War mag sich denn nun entschuldigen für die latenten Anschuldigungen?


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 19:03
Zitat von palamutpalamut schrieb:und in deutschland gabs danch noch nen kleineren brand wo zu vor auf die wand fett und gross Hass geschrieben wurde.
Den Fall kannst du auch schön knicken und falten. Dieses "Hass" wurde mit Wachsmalkreide 2 Stunden BEVOR dieser angebliche Anschlag statt fand an die Wand gemalt (nebenbei Hass stand auch in Ludwigshafen an der Wand aber nicht in Wachsmalkreide). Dieser "Vorfall" wurde gemeldet. Und eben zwei Stunden später soll einer lautgröhlend (wahrscheinlich schwarzhaariger Blonder mit brennenden Stock) das Haus angesteckt haben. Aber auch so laut das es die Hausbewohner mitkriegen.

Also das stinkt gerade zu nach konstruiert aber auf aller Naivster Stufe. Erst eine Bedrohung vortäuschen die Aktenkundig wird und dann eine Brandstiftung vortäuschen. Als ob die bösen , bösen Nazihaften Deutschen ihre "Überfälle" vorher ankündigen.

Mal nebenbei , schon aufgefallen das SÄMTLICHE angebelichen "NAZI-Überfälle" von Potsdam bis Müggeln sich als vorkommen aus der Luft gegriffen herausgestellt haben.
Was erlaubt man sicxh überhaupt Deutsche Grundsätzlich vorzuverurteilen ?

Aber wieder das typische Konzept Deutsch = Böse , Migrant = Gut. Egal wie verlogen die Aussagen sind. Isch schwör !


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 19:17
wer verurteilt hier die deutschen vor???

es wird einzig und allein gesagt das der verdacht da ist das es nazis waren!
wiso sind für dich plötzlich alle Deutschen Nazis?

was ist falsch daran seine ängste und seinen verdacht zu äusern?

wär es besser in einer geselschaft zu leben die nur lügt?


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

22.02.2008 um 19:34
Zitat von palamutpalamut schrieb:was ist falsch daran seine ängste und seinen verdacht zu äusern?
Ach ? Wenn man aber seine Ängste über Gewalt von Ausländern , speziel denen aus dem muslimischen Kulturkreis , und diese sogar auch noch belegen kann hat man aber derbe Nachteile zu befürchten. Theoretisch müssten die Zeitungen voll von diesen Fällen sein da sie Tag täglich überall passieren.


Anzeige

1x zitiertmelden