Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Unfall, Brandanschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:14
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Deutschland stellt als Volk die Mehrheit dar und sie ist für die Minderheit der Ausländischen Mitbürger hier Verantwortlich
In erster Linie ist jeder ersteinmal selbst für sich und seine Taten verantwortlich!

Anzeige
melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:19
Soundtrack@

Du musst wissen ... Die meisten Deutschen glauben, dass sie die tolerantesten Menschen auf der Welt sind, und dass ihre Toleranz ausgenutzt wird. Ich bemerke das teilweise in meinem eigenen Umfeld, das ich prinzipiell als wesentlich toleranter als ein Gutteil der Allmyuserschaft in den Migrantenthreads beschreiben würde ...

Einer der Gründe besteht darin, dass es in Deutschland keine gesunde patriotische Stimmung gibt, der nichts mit Nationalsimus, Sprachmonopol oder gar die völkische Einheit zu tun hat, sondern einfach die Leute die Heimat lieben lässt.

Ein Bruder hat es heute geschrieben - auch die meisten Deutsche haben Identitätsprobleme, das betrifft nicht nur die Migrantenjugend

Die Migranten wiederum können mehrheitlich nicht unaufgeregt diskutieren


2x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:19
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Woran mag das wohl liegen?
Ich Verrate Dir woran das Liegt

Nicht wenige Herrschaften betrachten sich nämlich selber als Menschen die anderen Überlegen sind und das sind einige Hier im Lande die den Genuss des Bieres mehr Schätzen als eine Unterhaltung mit Ausländern !


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:19
der völkischen Einheit


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:21
und was ist nun die gruene Pest?


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:34
@Thema
Finde das Thema um Ludwigshafen ist zu Ende bis die Ermittler fertig sind.

-.............
Jetzt soll es auch schon Türkische Lehrer Schulen und Uni's in Deutschland geben wo nur Türkisch gesprochen wird, damit Sie Deutsch lernen können ...

In erster Linie ist jeder ersteinmal selbst für sich und seine Taten verantwortlich!
Ausser du bist Ausländer, dann kannst du die Schuld jemanden anders geben



melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:38
Prom@

Es gab übrigens schon mal türkische Gymnasien in Deutschland ;)


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:38
Nicht wenige Herrschaften betrachten sich nämlich selber als Menschen die anderen Überlegen sind und das sind einige Hier im Lande die den Genuss des Bieres mehr Schätzen als eine Unterhaltung mit Ausländern !
--------------

Oh wie nachlässig das hier keiner Türkisch sprechen kann, usw


jetzt mach dich nicht lächerlich, haben sie dich irgendwo rausgeschmissen.


Wie kommt es denn das Migranten mit mehr Bildung ect sich scheinbar wesentlich problemloser einfügen.

Vielleicht sollte man voher zumindest Bruchstückhaft die Sprache können.

Ich pack auch nicht meine 7 Sachen ohne zumindest die Grundlegendsten Wörter kommen.


das wurde hier schon angesprochen, das 90 % auswandern weil sie wirtschaftlich gescheitert sind.


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:40
Nun nach einigen Tagen kann immer noch nicht Festgestellt werden wie es
zu diesem Brand gekommen ist und frag mich warum und weshalb das solange dauert
-----------------------------------

Vielleicht sollten wir nicht Türkische Ermittlungsbeamte holen sondern Türksiche Feuerwehrleute und Türkische Brandermittler, die scheinen ja in allen Dingen permanent schneller zu sein.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:40
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Einer der Gründe besteht darin, dass es in Deutschland keine gesunde patriotische Stimmung gibt, der nichts mit Nationalsimus, Sprachmonopol oder gar die völkische Einheit zu tun hat, sondern einfach die Leute die Heimat lieben lässt.
@al-chidr

Bruder ich weiss schon was du meinst :)

Man muss Hier nur den Mut haben Aufeinander Zuzugehen dann können wir alle noch mehr voneinander Lernen und ein Starkes Deutschland Aufbauen denn in erster Linie
ist die Kultur und die Kunst der Völker die die Menschen Zusammenführen und in Deutschland gibt es Viel Potenzial für eine Besseres Zusammenleben



Mit freundlichen Grüssen


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:47
@SoundTrack, Du scheinst ja fürchterlichst unterdrückt zu werden, laß uns Dir helfen!


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh wie nachlässig das hier keiner Türkisch sprechen kann, usw


jetzt mach dich nicht lächerlich, haben sie dich irgendwo rausgeschmissen.


Wie kommt es denn das Migranten mit mehr Bildung ect sich scheinbar wesentlich problemloser einfügen.

Vielleicht sollte man voher zumindest Bruchstückhaft die Sprache können.

Ich pack auch nicht meine 7 Sachen ohne zumindest die Grundlegendsten Wörter kommen.


das wurde hier schon angesprochen, das 90 % auswandern weil sie wirtschaftlich gescheitert sind.
Oh du Mann mit Hut wie ich dich so gern hab :)

Die Wertvolle Deutsche Sprache wurde auch mir schon in meiner Jugend beigebracht
und ich besitze genug Bildung um die Umstände die im Land Herrschen zu Vertstehen nicht die Sprache ist das Problem sondern das sich nur die Deutschen Schüler in den Klassen sich mehr mit dem Orient und dieser Kultur Auseinander Setzen als sich über Themen wie Vietnam und der Kalte Krieg, ich Glaube Fest daran dies ist der Richtige Weg...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:51
in welcher Schule setzt man sich denn mit dem Vietnamkrieg auseinander?


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:51
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Du scheinst ja fürchterlichst unterdrückt zu werden, laß uns Dir helfen!
Nein :)

ich bin ein Freier Geist und Liebe schöne Unterhaltungen und eine Bezaubernde Freundin besitze ich auch also gehts mir Gut


Ciaooooo


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:52
"ich bin ein Freier Geist und Liebe schöne Unterhaltungen und eine Bezaubernde Freundin besitze ich auch also gehts mir Gut "

dann gehts Dir ähnlich wie mir :)


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 16:56
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:"ich bin ein Freier Geist und Liebe schöne Unterhaltungen und eine Bezaubernde Freundin besitze ich auch also gehts mir Gut "
Ich hoffe mal Du meinst das mit dem besitzen nicht wirklich so wie man es verstehen kann


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 17:01
Ein freudscher Versprecher der klassischen Art......


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 17:05
Jetzt wissen wir immer noch nicht was die "Grüne Pest" ist - schau mal in andere Foren al-chidr - das was hier geschrieben wird, ist harmloses Geplänkel - egal, warten wir noch ein zwei Tage bis der Grund des Brandes feststeht - ich tippe immer noch auf türkische Kurzschlusselektriker - die sich am Kabel der Nachbarn angeklemmt hatten :) - ist doch üblich in den Kreisen - oder die Türkenmädels haben selbst an den Kinderwagen gezündelt und den schwarzen Mann frei erfunden - schon wieder Vermutungen, tststs
aber eins sollten man noch sagen : ERDO KHAN HAU AB UND NIMM DAS GESOCKSE MIT- jetzt ist mir wohler :D


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 17:06
Args, also wenn das durch die Zensur kommt fress ich n Besen^^


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

08.02.2008 um 17:08
Noch was anderes: Da wir ein tatsächlich ein Vielvölkerstaat sind
wäre ich dafür, in jeder großen Stadt in diesem Land eine Sonderkommisariat für Straftaten Ausländischer Jugendlicher einzurichten die sich speziell und in jeglicher form mit den taten ihrer Landsleuten auseinandersetzen diese Dokumentieren, Protokollieren und je nach schwere des Falls handeln.

Würde das was bringen ?


Anzeige

1x zitiertmelden