Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 19:31
@ Topic

so wie ich es schon mehrere male schrieb in verschiedenen Threads.

Sollte Deutschland angegriffen werden stehe ich als einer der ersten an der Front!!!

Das Land das mich nährte und in dem ich aufwuchs dessen Sprache ich spreche, in dem meine Famillie wohnt, das Land würde ich mit meinem Leben verteidigen!


Bein einem angrifsskrieg waere ich nicht dabei.

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 19:31
"Was bekommen zum Beispiel amerikanische Veteranen deren Kinder durch Agent Orange Geburtsschäden haben?"

aus dem grund weil man sie nicht als kriegsveteranen ansieht, weil man sich in diesem fall um verantwortung schwindeln will. es hat auch nie jemand etwas anderes behauptet. es ist aber nunmal ganz nüchtern gesehen ein fakt das genügend unterschichtler aus der army als etwas besseres rauskommen, und das das gerade für sie den reiz ausmacht - wer nunmal nix zu verlieren hat kann nur gewinnen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 19:52
Angriffskriege kann ich nur gut heißen wenn es darum geht leid zu lindern ...
Ruanda, Dafur dort könnte ich es mir vorstellen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 19:53
Wobei du das bestimmt nicht meinst "Hammelbein" sondern mehr so wie 2. WK und Polen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 19:54
"Angriffskriege kann ich nur gut heißen wenn es darum geht leid zu lindern ...
Ruanda, Dafur dort könnte ich es mir vorstellen."

prometheus - wir sind ja doch einer meinung :)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 19:54
@Hammelbein
So sieht`s mal aus.
Schlägst dich in Scherben ich steh für zwei und geht`s an`s Sterben ich bin dabei :)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 19:55


Ich halt nicht mal für Österreich denn Kopf hin Länder sind nur zeichnungen auf Landkarten nicht mehr und nicht wenniger.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 19:58
Genau Prom , eher 2Wk ...


@ martiunega

gut , einer so wie ich..

normalerweise wird mir an den kopf gewoprfen wie dumm ich doch sei , fuer nichts zu sterben und bla schwall etc


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 19:58
Hier gehts doch um die BRD! Dafür sollst du ja auch deinen Kopf nicht für Ösiland hinhalten!;) Das überlaß mal Kottan!;)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 20:00
Kommt drauf an, WER einmarschiert...
In den meisten Fällen: Ja.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 20:35
Kugelfänger spielen für die BRD? Eher nicht, in ein paar Jahren wandere ich eh aus.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 20:36
hängt drauf ab wie viel man mir bezahlt, also für 1 euro die stunde sicher nicht :D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 20:46
Kugelfänger spielen für die BRD? Eher nicht, in ein paar Jahren wandere ich eh aus.

Gründest ein Unternehmen, wirst reich und kaufst dir eine Insel....denn woanders wird einem Deutschen ja alles hintenrein geschoben.....da hat man dann überhaupt keine Probleme, weil im Ausland alles sooooooooooo einfach is.

Ich würde Deutschland auch mit Waffe verteidigen.....um hinterher nich das elende Gejammere von den verräterischen Stubenhockern zu hören, denen die Bude zammgeschossen wurde.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 20:59
Richtig so Gilb!

Meine Rede!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 20:59
ach sorry meinte

meinte natürlich , milbo ;:D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:01
Auf jedenfall, würde ich jedwede Nation vertreten!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:08
"Gründest ein Unternehmen, wirst reich und kaufst dir eine Insel....denn woanders wird einem Deutschen ja alles hintenrein geschoben.....da hat man dann überhaupt keine Probleme, weil im Ausland alles sooooooooooo einfach is."

Ich gehe ins Ausland (GB), weil ich mich dort einfach kulturell wohler fühle als hier.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:10
ich als libanese der20 jahre in germany war(jetzt in canada) wuerde so zurueckfliegen und deutschland verteidigen. Ich waer der erste der fuer die deutschen kaempft, auch wenn sie es mir oft nicht leicht gemachte haben, ich liebe das deutsche volk. Gegen jede nation(ausser dem libanon). Denn ich kaempfe fuer meine freunde und familie. Es steht ausser frage fuer mich ob ich die deutschen im stich lassen wuerde. Egal in was fuer einem krieg, ausser krieg gegen den islam natuerlich. Aber sogar gegen tuerken wenn die was machen sollten oder polen oder russen usw.
Hab auch nix gegen tuerken, all meine freunde sind tuerken, und albaner, multi kulti eben.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:13
Interessant.
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb:Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?
Definitiv: Ja. Ich verteidige damit Grundwerte des Landes, welche ich durchaus mit den meinigen Grundwerten vereinbaren kann. Zudem verteidige ich auch meine Kinder und weiteren Liebsten. Pazifismus endet bei mir, wenn einer meine Familie oder Freunde angreift. Es sei denn.... Deutschland führt einen Angriffskrieg, dann verteidige ich nur die Familie.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:15
Übrigens werden in Zukunft Kriege wohl kaum mit riesigen Menschenmassen gefochten werden sondern mit Fliegerangriffen, Marschflugkörpern und ähnlichem. Von daher wäre es wohl auch kaum nötig, so à la 3.Reich Millionen von Soldaten zu mobilisieren.


Anzeige

melden