Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:15
Ja, sogar ich als Ausländer. Ich meins Ernst!

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:17
ist das ein Rekrutierungs theread, hoffentlich zahlen die gut, dann steige ich auch ein ;) :D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:19
du bist arm

hodenkopf


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:19
Philo, wander endlich aus, hier geht es nich um die Methoden der Kriegführung sondern um die Bereitschaft, überhaupt mal den Arsch hochzukriegen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:20
Wenn dir ne Granate ein Loch ins Gesicht reißt oder die Glieder zerfetzt kann dich das Geld dafür aber auch nicht entschädigen...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:23
Lieber von einer Granate gesprengt, als zu wissen, dass ich zu Hause saß und nix gemacht habe, während andere kämpften, damit mein Haus ganz bleibt.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:23
wo solls denn hingehen, philo


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:25
Selbst verständlich würde ich gemäß meines Diensteides mein Land gegen jedenFeind (Gleich wo der her ist) Verteidigen.
Sollte ich dabei Fallen so war es eben meine Zeit. Ansonsten Hätte der Feind nicht mal mehr zeit wegzurennen. Die Inwasoren könnten nichts Berühren ohne sich sicher zu sein ob sie dadurch nicht in die Luft fliegen.

ANKER WIRF!!!

Freiher


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:27
alle kriege werden duch wirtschaftlichen intressen geführt, und nicht weil jemand einen küchen topf von deinen Herd klauen will.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:30
Na zu Anker wirf muss ich doch glatt mal ZU GLEICH sagen^^

Stimmt ich habe da ja auch was gelöbigt^^


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:31
Schön.

Trotzdem bist du arm, wahrscheinlich bist du so einer,

der sollte die front bis an seine heimatstadt marschiert sein , immer noch nach barer münze fragt anstatt sich wie ein mann zu benehmen der selbstredend anfaengt sein Vaterland zu verteidigen!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:32
Na echt Hodenkopf :D

Mundraub ist auch was schlimmes ^^

ich sag nur nicht jeder mann ist für waffendienst gegeigent.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:33
hammelbein
gutes Argument, solche Leute braucht das land,bin echt stolz auf dich, ich stell dich ein :)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:34
Das käme absolut auf die Regierung an. Und auf den Angreifer.

Unter bestimmten Voraussetzungen würde ich Krieg führen, aber nicht generell.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:37
Sobald ein Feind, egal welcher und egal, welche Regierung, hier über die Grenze marschiert, drück ich jederzeit ab. Wenn denn was zum Abdrücken da is :D:D:D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:38
wenn das passiert wirst auf dem wc sitzen und abdrücken ;)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 21:43
Immerhin...da hab ich den größten Feind der Freiheit und Demokratie, das Klomonster wenigstens zusammengeschissen :D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 22:10
@Wahrsager.
Auf so einen Schwachsinnigen Spruch hab ich schon gewartet.
Bei der BW war mein Gesellenstück eine Klo Sprengfalle. hätte der darauf sitzende die Spülung ausgelöst wäre er durch die Decke gesprengt worden. Ich hatte eine Darstellungsfalle im Offiziersklo eingebaut .Der Herr Hauptmannhat sie Persönlich ausgelöst. Prüfung Bestanden!!!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 22:29
Gemäß meines Eides und auch meiner Überzeugung stände ich zur Verteidigung bereit!
Wir sind ein souveräner Staat und haben somit das Recht und auch die Pflicht uns zu verteidigen!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 22:34
Dann sind wir schon drei hochmotivierte Kämpfer.


Anzeige

melden