Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 12:48
@Lilie

""Faschistisches Wessi-Land halt."

langsam reichts."


Tatsache ist das im Westen die Entnazifizierung nie statt fand.

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 12:51
Deshalb ist die NPD ja auch so auf dem Vormasch im Osten


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 12:52
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:jaja, solange die Wessis unsere Ost-Mentalität zerstören, welche sich in Solidarität Ordnung und Recht, und sogar der körperlichen fittnes wiederspiegeln, werde ich meine Meinung nicht überdenken.
Jaja, traurig, dass es solche "DDR-Dinosaurier" wie dich überhaupt noch gibt, aber nicht mehr lange...irgendwann wird auch deine "Spezies" aussterben und ein Wort wie "Wessie oder Ossie" wird man nur noch in Geschichtsbüchern finden ;)

Und das mit dem Recht ist mal wider der grösste Witz überhaupt...die Stasi war schon eine tolle Organisation, gelle ?!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 12:53
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:Deshalb ist die NPD ja auch so auf dem Vormasch im Osten
*rofl* :D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:03
"Jaja, traurig, dass es solche "DDR-Dinosaurier" wie dich überhaupt noch gibt, aber nicht mehr lange...irgendwann wird auch deine "Spezies" aussterben und ein Wort wie "Wessie oder Ossie" wird man nur noch in Geschichtsbüchern finden

Und das mit dem Recht ist mal wider der grösste Witz überhaupt...die Stasi war schon eine tolle Organisation, gelle ?!"


1. Die Stasi war eine notwendige Organisation um den Osten vor den Westen zu schützen.

2. Da hast du recht. irgendwann wird es kein Ossi und Wessi gerede mehr geben. Dann sind hier Zustände, die mag man sich nicht mal ausmalen.
Da schau doch selbst wie alles zerfällt. Es ist nicht mehr normal, dass man Geld regelmäßig für seine Arbeit bekommt, oder geschweige denn, dass man damit überhaupt überleben kann.

Erziehung? Was ist das? Im Westen mangelts halt daran. Gewalt, Diebstal und zu milde Urteile sind da an der Tagesordnung. Und sowas darf nicht sein.

Ich weiss nicht ob du das weisst, aber Diebstal und co. sind FALSCH. FALSCH, das macht man nicht....das ist böse...


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:04
"Deshalb ist die NPD ja auch so auf dem Vormasch im Osten"


XXDD...sicher, wers glaubt.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:15
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:1. Die Stasi war eine notwendige Organisation um den Osten vor den Westen zu schützen.
Die Gestapo war eine notwendige Organisation, um das Deutsche Reich vor dem Westen zu schützen...
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:2. Da hast du recht. irgendwann wird es kein Ossi und Wessi gerede mehr geben. Dann sind hier Zustände, die mag man sich nicht mal ausmalen.
Da schau doch selbst wie alles zerfällt. Es ist nicht mehr normal, dass man Geld regelmäßig für seine Arbeit bekommt, oder geschweige denn, dass man damit überhaupt überleben kann.
Oh mein Gott, das wären dann ja Zustände wie vor dem 2. Weltkrieg, ein vereintes Deutschland, shit ^^

Es ist doch ganz einfach mit dem Geld :
Schule ---> Lernen
Ausbildung oder Studium ---> Lernen
Arbeiten ---> Genug Geld und ein schönes Leben

Wer nicht lernt und immer nur die Hand auffällt, kommt auch nicht weit in diesem Land, aber jeder hat die Möglichkeit, etwas aus sich zu machen, wenn es bei dir nicht geklappt hat, solltest du den schwarzen Peter mal dir in den "Arsch" stecken anstatt ein Sytem zu verurteilen, welches "Schnorrer" am Leben erhält ;)
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Erziehung? Was ist das? Im Westen mangelts halt daran. Gewalt, Diebstal und zu milde Urteile sind da an der Tagesordnung. Und sowas darf nicht sein.
Klar, der Osten ist ein Schlaraffenland, Kriminalität, was ist das ?! Unerzogene Kinder gibt es überall, nicht nur im Westen, obwohl es mir eigentlich schon zu wider ist, da zu differenzieren !
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Ich weiss nicht ob du das weisst, aber Diebstal und co. sind FALSCH. FALSCH, das macht man nicht....das ist böse...
Steine schmeißen auch, Ralf, ganz böööööse ^^


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:24
"Es ist doch ganz einfach mit dem Geld :
Schule ---> Lernen
Ausbildung oder Studium ---> Lernen
Arbeiten ---> Genug Geld und ein schönes Leben"

Wers glaubt. Und die Jugendlichen werden aus Spass In Lehrgänge und Maßnahmen und Harz IV gedrängt? Mein Gott bist du naiv.


"Klar, der Osten ist ein Schlaraffenland, Kriminalität, was ist das ?! Unerzogene Kinder gibt es überall, nicht nur im Westen, obwohl es mir eigentlich schon zu wider ist, da zu differenzieren !"

Ost und West-Kinder sind nicht gleich. Der eine hat erziehung der Andere nicht.



"Wer nicht lernt und immer nur die Hand auffällt, kommt auch nicht weit in diesem Land, aber jeder hat die Möglichkeit, etwas aus sich zu machen, wenn es bei dir nicht geklappt hat, solltest du den schwarzen Peter mal dir in den "Arsch" stecken anstatt ein Sytem zu verurteilen, welches "Schnorrer" am Leben erhält"


ja das muss es sein, setzen wir jegliche sozailen Zuschüsse ab. wie wärs mit Öfen für die mesnchen? Die Idee war doch nicht schlecht?

Du bist einfach enn Faschist. ein Sozial-Faschist. Nicht mehr und nicht weniger.


aaso, zu deiner Aussage, dass es bei mir nicht geklappt hätte. Ich bin schon mit 12 JAhren Zeitungsaustragen gegangen. Konnte kaum den Wagen ziehen, aber ich habs gemacht.

da hast du noch gespielt. Und heute gehe ich noch nebenbei arbeiten. Legal und Schwarz. Ich 100% mehr in meinem leben gearbeitet als du.


4x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:28
Ostmentalität lt. Gen. Ralf: ORDNUNG und RECHT!

Ich erinnere mich an den alten NPD-Slogan: Sicherheit durch Recht und Ordnung.

Brüder, reicht die Hand zum Bunde?


"The GDR was so fucking German", wie meine Lieblingsirin einmal einen langen DDR-Aufenthalt in den Mitt-Achtzigern beschrieb.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:35
Ich hab aber trotzdem das Gefühl das die Ostbubis sehr interessiert an rechtsradikalem Gedankengut sind - nach McPomm kannst ja nicht mehr, ohne von rechten Schlägern angegangen zu werden - oder sind das immigrierte Westjungs ?
Anstatt sinnlos Geld in den Osten zu pumpen, hätte man damals sowas wie den OAD -Ost-Arbeitsdienst- gründen müssen, der die kaputte Infrastruktur aufbauen hätte können - dann hätte man Arbeit für Millionen gehabt - so sind die Milliardensubventionen an den Ossis vorbeigegangen und heut sitzen sie da und schmollen auch noch - falsche Politik, ganz falsche sogar -


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:40
"hätte man damals sowas wie den OAD -Ost-Arbeitsdienst- gründen müssen, der die kaputte Infrastruktur aufbauen hätte können - dann hätte man Arbeit für Millionen gehabt - so sind die Milliardensubventionen an den Ossis vorbeigegangen und heut sitzen sie da und schmollen auch noch - falsche Politik, ganz falsche sogar -"

du meinst so wie zu Hitlers zeiten wo man die schwerste Arbeit verrichten lies bis die Tot waren oder wie?

Das ist Sozialfaschismus.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:40
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Wers glaubt. Und die Jugendlichen werden aus Spass In Lehrgänge und Maßnahmen und Harz IV gedrängt? Mein Gott bist du naiv.
Ich bin nicht naiv, ich war ein "Betroffener"...habe nicht gelernt, sondern mein Geld anderweitig verdient. Bis ich mir irgendwann die Frage gestellt habe, warum das so ist wie es ist, habe die Fehler bei mir gesucht und auch gefunden. Schule nachgeholt, Ausbildung gemacht, tja, jetzt bin ich Heilerziehungpfleger, verdiene gutes Geld ohne viel dafür zu tun :D

Fasse dir mal an deine eigene Nase und suche die Schuld in deinem Versagen nicht bei einem Staat, der dich durchfüttert !
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Ost und West-Kinder sind nicht gleich. Der eine hat erziehung der Andere nicht.
Stimmt, es gib noch "Reste", die totalitär erzogen wurden, du z.B. ^^
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:ja das muss es sein, setzen wir jegliche sozailen Zuschüsse ab. wie wärs mit Öfen für die mesnchen? Die Idee war doch nicht schlecht?

Du bist einfach enn Faschist. ein Sozial-Faschist. Nicht mehr und nicht weniger.
Bin ich einer ?! Das sehe ich anders, ich zahle gerne für Menschen, die Hilfe benötigen und nichts für ihre "schlechte" Situation können, ich habe nur ein Problem mit linken "Sozialschmarotzern", die sehr wohl selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen könnten, aber dies nicht tun, mit der Begründung, ihre Ideologie stände über den Dingen und sich ein stalinistisches Weltreich zurück wünschen...
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:aaso, zu deiner Aussage, dass es bei mir nicht geklappt hätte. Ich bin schon mit 12 JAhren Zeitungsaustragen gegangen. Konnte kaum den Wagen ziehen, aber ich habs gemacht.

da hast du noch gespielt. Und heute gehe ich noch nebenbei arbeiten. Legal und Schwarz. Ich 100% mehr in meinem leben gearbeitet als du.
Machen wir Schwanzvergleich, wer schon mehr gearbeitet hat ?! O.K. :

Habe schon mit 11 Zeitungen ausgetragen und zwar 2 "Blätter", zudem noch sämtliche Gärten der Nachbarschaft in Ordnung gehalten, Freizeit war nicht viel, aber soll ich dir sagen, warum ?! GELD ist geil, das habe ich schon sehr früh begriffen :D

Ach ja, noch was...habe seit ich 10 bin ca. 7 Jahre beim Um- und Anbau am Haus meiner Eltern geholfen, so richtig fiese Dinge wie Ausschachten, Betaon mischen, Steine schleppen etc. ...also erzähl du mir mal nichts von arbeiten ;)

Und das Argument, dass du vielleicht älter bist und logischerweise dadurch "mehr" gearbeitet hast, zieht nicht, habe ich dein Alter erreicht, bin ich dir trotzdem voraus, wenn du verstehst, was ich meine *fg*



melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:41
@opa Doors

"Ostmentalität lt. Gen. Ralf: ORDNUNG und RECHT!"

So wars ja auch, sogar bis mitte der 90er rein. Aber dann kamen die reformen und alles geht den BAch runter.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:44
Ich würde für Deutschland sterben, Deutschland über alles!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:46
Tiger, Du begibst Dich auf das Niveau von Ralfi, einem schlechten Ossi. Und ausserdem ist das was Du mit "Anstatt sinnlos Geld in den Osten zu pumpen" schlicht falsch. Das waren Politiker Gesamtdeutschlands, die den sog. Landesbanken( die aus dem Westen kamen bzw. durch deren Manager neu gegründet wurden im Osten) alle Freiheiten gaben und die haben die Karre in den Dreck gefahren. Anstatt das Geld in Infrastruktur und in wirklich bedürftige Firmen zu investieren, haben die lieber die ganze Kohle in Amerikas Immobilien verzockt. Fing doch schon 1992 an nicht wahr.


Und bitte, kommt zum Thema zurück.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:50
"Und das Argument, dass du vielleicht älter bist und logischerweise dadurch "mehr" gearbeitet hast, zieht nicht, habe ich dein Alter erreicht, bin ich dir trotzdem voraus, wenn du verstehst, was ich meine *fg*"


Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich meinen Lebensunterhalt nicht selbst aufbringen kann? oO

Ich verstehe dich schon. JA, wahrscheinlich mache ich mir zu sehr Gedanken über alles. Wie mein Psychologe schon sagte, ich solle nicht so viel nachdenken sondern, auch einfach mal Dinge machen können.

jaja, wahrscheinlich hatter recht, mir soch egal, sollen die Penner und Minderbegabten verrecken. hauptsache ich habe Glück. Da werde ich auch keinem Rollstuhlfahrer die Tür aufhalten. Warum auch, ich kann doch nix dafür, dass er nich laufen kann.

ich glaube wenn ich das amche passe ich perfekt ins Allmy rein, oder?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:52
@Badbrain


"Tiger, Du begibst Dich auf das Niveau von Ralfi, einem schlechten Ossi. "

jaja, bin nen schlechter ossi weil ich nich alles mitmache und glaube was mir vorgesetzt wird.

Solltest du auch mal probieren.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:53
Nee Ralf, das hat was mit Niveau zu tun und die Erde dreht sich, glaub mir und die alten Zeiten sind vorbei. Ist das so schwer zu verstehen?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:53
ralf, gehe ich richtig in der Annahme, dass das Dein geb.Jahr ist in Deinem Nickname?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:56
"Nee Ralf, das hat was mit Niveau zu tun und die Erde dreht sich, glaub mir und die alten Zeiten sind vorbei. Ist das so schwer zu verstehen?"

nee, das habe ich schon verstanden. Aber Ich gebe ja nur wieder was ich denke. Und das es berg ab geht ist ja nicht zu übersehen oder?


"ralf, gehe ich richtig in der Annahme, dass das Dein geb.Jahr ist in Deinem Nickname?"

ja da gehste richtig in der Annahme. Ich weiss was kommt.......damals warst du doch erst 3 JAhre Alt. Bla Bla Bla.


Anzeige

1x zitiertmelden