Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 16:21
"Ein Mensch, der für nix gewillt ist zu sterben, verdient nicht, zu leben."

-Martin Luther King


Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 16:23
Shit zuviele Kommas.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 19:41
ich melde mich als pazifist - ihr dürft jetzt schreien: nicht schon wieder -

meine rechte als bürger, freiheit, gleichheit usw. werden nicht wahrgenommen, wenn menschen aus diesem land in den krieg ziehen bzw. wenn sie durch polit. fehlent-scheidungen zum kampf gezwungen sind -

für kein land der welt lohnt es sich zu sterben - weil überall machtinteressen dahinter stehen, die kein friedliches miteinander dulden........

soldaten: bewaffnet euch mit blumen


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 19:45
bewaffnet euch mit blumen


Naja klar mit Granatapfelbäumen vielleicht aber wenn wir angegriffen werden, dann wirst du vom Gegner abgeschlachtet oder deportiert, wenn dich keiner verteidigt, so wie auch in Bosnien die Menschen in Lager gepfercht und ermordet wurden. Aber wenn du das vorziehst, bitte, jedem Seins.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 19:50
eigentlich soll jeder Bürger eines jeden Landes sein Land im Kriegsfall verteidigen


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 19:52
eigentlich sollte jeder bürger eines landes alles dafür tun, damit das nicht verdient -

außerdem leben wir in einem land, in dem freiheit angeblich groß geschrieben wird u. demokratische grundsätze gelten -

d. h. man hat auch das recht zu sagen: nein, ich lasse mich nicht verheizen - - -


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 19:54
außerdem leben wir in einem land, in dem freiheit angeblich groß geschrieben wird u. demokratische grundsätze gelten -

Nicht unbedingt,

Deutschland ist immer noch von USA besetzt


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 19:57
stimmt, die haben ihre kasernen u. atombomben noch hier -

aber als "besetzt" würde ich das nicht bezeichnen .


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 19:58
natürlich würde ich mein land verteidigen den es ist meine heimat .


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 20:00
besetzt nicht direkt, aber soweit ich informiert bin, herrscht in deutschland ein amrikanisches system


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 20:03
nun die amerikaner haben überall ihre fußspuren hinterlassen und gelten als absolut nachahmenswerte nation - in allem

aber ich bin da kritisch - ihre imperiale schiene erdrückt alles -

ihre spiele: sadam - erst fördern, dann strafen u. dann unberechtigt krieg führen,

bin laden: erst freund von bush, dann gejagt und verfolgt -

was nun - wie glaubwürdig sind die -


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 20:05
aber soweit ich informiert bin, herrscht in deutschland ein amrikanisches system

Ja wir messen in Fuß, wiegen lbs und haben keine gesetzliche Krankenversicherung.

Merxte was?

Nur, weil wir nich wie Nordkorea sind, heißt das noch lange nich, dass wir 1:1 die USA sind, wir haben ein westliches System aber das hat, soweit ICH informiert bin der gesamte Westen. Wir sind besser als USA, wir haben Kultur und zwar ne eigene und keine Mischkultur aus dem Europa des 18. Jahrhundert.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 20:06
nun wenn du die wirtschaft der USA seit 1990 genug kennst, weisst das USA immermehr schulden hat, und ihre Politik, durch Kriege auszubeuten, hat nichts gebracht


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 20:08
Nicht unbedingt,

Deutschland ist immer noch von USA besetzt

------------------------------------------------------

Boah, je mehr leute immer wieder die letzten 20Jahre Geschichte verpassen , desto mehr habe ich den Wunsch, Bildung notfalls zu verordnen.

schau unter 2 + 4 Verträgen nach.


-----------------------------------------
besetzt nicht direkt, aber soweit ich informiert bin, herrscht in deutschland ein amrikanisches system
---------------------

jau, Fehlinformiert trifft es wohl besser.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 20:09
@GilbMLRS

ja deutschland ist ein Volk mit grosse geschichte und grosse Kultur


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 20:10
leben wir in einem land, in dem freiheit angeblich groß geschrieben wird u. demokratische grundsätze gelten

Das stimmt und im Friedensfall is das auch uneingeschränkte Realität aber im V-Fall ist die

FREIHEITLICH DEMOKRATISCHE GRUNDORDNUNG BEDROHT.

Man verteidigt nich die Politik sondern die Freiheit und die Demokratie und nich Merkel und Schäuble......kapierst du das irgendwann oder willst du weiter auf den Bienen und den Blumen rumreiten?

Wenn der Gegner erstmal im Land is, dann gibt es keine Freiheit und Demokratie mehr und was machst du dann?

Heulen?

Blumen pflücken? (In dem Gefangenenlager, wenn du nach der Zwangsarbeit noch Zeit hast)

Dann isses zu spät und du trägst Mitschuld am Tode Tausender oder daran, dass etliche deportiert werden, wenn du forderst, dass man das Land und die Menschen nicht verteidigen solle.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 20:10
nun wenn du die wirtschaft der USA seit 1990 genug kennst, weisst das USA immermehr schulden hat, und ihre Politik, durch Kriege auszubeuten, hat nichts gebracht

--------------

Jau voll die Politk der USA durch Krieg auszubeuten. Wenn du die Geschichte der BRD und der meisten Länder Europas verfolgst stellst du fest das deren Schulden auch gestiegen sind.

Aber das liegt daran das die USA die riesigen SChrimps und Reisreserven in Vietnam nicht vereinnahmen konnten mit dennen sie sich ruck zuck saniert hätten.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 20:14
Man verteidigt nich die Politik sondern die Freiheit und die Demokratie und nich Merkel und Schäuble......kapierst du das irgendwann oder willst du weiter auf den Bienen und den Blumen rumreiten?

moment - deine befehle kommen von der bundeswehr u. die steht nicht außerhalb der demokratischen grundordnung -

entscheiden ob verteidigen oder nicht - das kommt aus der jeweiligen regierung -

o. seit ihr ne eigene truppe, die macht was sie will o. polit. auftrag? na toll - bundeswehr macht was sie selbst für gut und richtig hält: kämpfen o. nicht = willkür -

das wär doch glatt was für deutschlands dummblatt bild - die hättet ihr auf eurer seite


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 20:23
moment - deine befehle kommen von der bundeswehr u. die steht nicht außerhalb der demokratischen grundordnung -

entscheiden ob verteidigen oder nicht - das kommt aus der jeweiligen regierung -

o. seit ihr ne eigene truppe, die macht was sie will o. polit. auftrag? na toll - bundeswehr macht was sie selbst für gut und richtig hält: kämpfen o. nicht = willkür -


Wat is? Und jetz noch mit Bild kommen ich glaubs ja nich, deine Ergüsse klingen schon eher wie die populistischen Bildüberschriften, kennst du den Eid deutscher Soldaten?

Wahrscheinlich nich, denn du hast hier bis jetz noch NULL Ahnung bewiesen außer propagandistische Parolen die allesamt an der Realität vorbeischrammten.

Hier nur mal der Eid:

Ich gelobe (schwöre) der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das RECHT und die FREIHEIT des DEUTSCHEN VOLKES tapfer zu VERTEIDIGEN

Steht da was von Regierung oder Politik? Steht da was von politischen Ansichten?

NEIN! Da steht etwas von RECHT, FREIHEIT und dem DEUTSCHEN VOLK.

Soldaten kämpfen nicht für Merkel etc. sie kämpfen für das deutsche Volk und für Recht und Freiheit und seit Umstrukturierung auch für Recht und Freiheit anderer Völker so es die Situation erfordert, das nennt man Durchsetzung von Menschenrechten auch außerhalb des Bundesgebietes.



melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

02.07.2008 um 20:23
Nee, ob der Verteidigungsfall vorliegt oder nicht obliegt dem Parlament als ganzes.


Anzeige

melden