Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:57
Da könnte ich auch sagen, die hast Hitlerdeutschland auch nich miterlebt. Der könnte doch auch gut gewesen sein. Du kannst es nicht wissen, du warst nicht dabei. Das kannsch ebenso sagen. LOL

Anzeige
melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:58
Geistig bist du jetzt 9, und spielst mit deiner Stalinpoweractionfigur aus Plastik. Na und?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:59
Weil?

Das lernt man schon in der Schule. Begründung, Beweiß...etc.

MAn muss man hier alles sagen?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 13:59
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:ja da gehste richtig in der Annahme. Ich weiss was kommt.......damals warst du doch erst 3 JAhre Alt. Bla Bla Bla.
:D YOU MADE MY DAY
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:aaso, zu deiner Aussage, dass es bei mir nicht geklappt hätte. Ich bin schon mit 12 JAhren Zeitungsaustragen gegangen. Konnte kaum den Wagen ziehen, aber ich habs gemacht.

da hast du noch gespielt. Und heute gehe ich noch nebenbei arbeiten. Legal und Schwarz. Ich 100% mehr in meinem leben gearbeitet als du.
Das bedeutet, als ich 11 Jahre alt war und schon Zeitungen ausgetragen habe, hast du noch dein Bauklötze angesabbert ;) Aber erst mal meckern und behaupten, du hättest schon mehr gearbeitet...Geh' spielen, Kleiner :D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 14:00
Soweit geht das am Thema nicht vorbei - ich befürchte im Verteidigungsfall würden sich Ost- und Westsoldaten schnell gegenseitig die Schädel einschlagen - man war zu weit auseinander und im Osten dachten sie immer, jeder Westverwandte sei ein Millionär - jetzt wo sie bemerkt haben wie der Hase läuft, würden sie selbst gern wieder davonlaufen - das ist etwas was auch Hitler und die Nazis angerichtet haben - sie haben die Deutschen entzweit und zwar für lange Zeit -

im übrigen, wo kam das Geld her das die Politiker verteilten und über die Landesbanken verschoben ?
Das waren unsere Steuergelder und die geplünderte Rentenkasse, was uns Herr Kohl dann als blühende Landschaft vorgaukeln wollte - ihr werdets merken wenn ihr mal in Rente geht, was da passiert ist -


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 14:02
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:da hast du noch gespielt. Und heute gehe ich noch nebenbei arbeiten. Legal und Schwarz. Ich 100% mehr in meinem leben gearbeitet als du.
@ralf1986
Immer wenns um Ost oder West geht kochst du ja regelrecht über. Ich will mich dazu auch hier nicht weiter äußern, da shab ich schon hinter mir und ich wied4erhole mich nur ungern, aber:

Wie kanst du @Chris0815 gegenüber behaupten du hättest 100 % mehr gearbeitet als er ?
Bedenke mal, er ist Geburtsjahr 1979 und du 12/86. Da hast du dich wohl verechnet.

Noch etwas
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:jaja, solange die Wessis unsere Ost-Mentalität zerstören, welche sich in Solidarität Ordnung und Recht, und sogar der körperlichen fittnes wiederspiegeln, werde ich meine Meinung nicht überdenken.
Die Ost-Mentalität spiegelt sich aber nicht im Richtigen schreiben. Gleich 3 Fehler in einem Wort: Fittness (Groß, mit einem t und zwei s).

Weiterhin bezweifle ich das die Ostbürger den Westbürgern in körperlicher Fitness, auf Grund ihrer Mentalität überlegen sind. Den Beweis musst du erst erbringen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 14:03
Ralf, engagier Dich doch bei der MLPD oder den LINKEN, da würdest Du was vernünftiges tun für die Leute und kannst Dich einbringen. Wobei die letztere Partei solche Sprüche wohl nicht mehr so von sich gibt. Woran das wohl liegt?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 14:04
im übrigen, wo kam das Geld her das die Politiker verteilten und über die Landesbanken verschoben ?
Das waren unsere Steuergelder und die geplünderte Rentenkasse, was uns Herr Kohl dann als blühende Landschaft vorgaukeln wollte - ihr werdets merken wenn ihr mal in Rente geht, was da passiert ist -



Schön Tiger, das Dir aufgefallen ist, dass es nicht die Ossis waren.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 14:07
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:da hast du noch gespielt. Und heute gehe ich noch nebenbei arbeiten. Legal und Schwarz. Ich 100% mehr in meinem leben gearbeitet als du.
Hatte ich vergessen:
Wie kann man in einem öffentlichen Forum schrieben das man der Schwarzarbeit nachgeht ?

Das zeugt nicht gerade von Klugheit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 14:14
@letta:
"Ich würde für Deutschland sterben, Deutschland über alles!"

Was Du heute kannst besorgen...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 14:32
Ich habe nicht behauptet das die im Osten an der Misere Schuld sind - da kann wohl keiner von denen was dafür - das Ganze hätte in einem 3. Weltkrieg enden können - die West-Politik hat das vergeigt - da wurden schnell Unsummen verschoben, obwohl es von Anfang an klar war, das der Boden des Fasses äußerst marode war -
Aber trotz alldem - wir werden das Kind schon schaukeln - dauert eben seine Zeit - ich möchte mal ne andere Nation sehen, die solch ein Wiedervereinigung schultern muss - da wären die meisten wohl abgekackt - früher hat man das mit nem Krieg bereinigt, diesmal machte man das mit Geld - und meine Kohle steckt da auch mit drin


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 15:04
@Badbrain

1. Ich bin politisch engagiert
2. Habe ich schon 8 Bier getrunken und da geht das nicht mehr so leicht mit dem schreiben
3. gehe ich nachher eh zum Training


@einar

MUahhaaaaaaaaaaa...das muss erstemal bewießen werden, dass ich schwarz arbeite.
Das ist so ausgetüftelt, dass es eigentlich fast unmöglich ist.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 15:07
Besoffen zum Training.... was ist das? Hallenhalma?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 15:09
@einar

"Wie kanst du @Chris0815 gegenüber behaupten du hättest 100 % mehr gearbeitet als er ?
Bedenke mal, er ist Geburtsjahr 1979 und du 12/86. Da hast du dich wohl verechnet."


ich hatte nen 16 Stundentag einige Jahre lang. Lehre, dannach nochmal arbeiten.
heute nur arbeiten, werde aber noch ne Lehre beginnen....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 15:10
@van Orten

"Besoffen zum Training.... was ist das? Hallenhalma?"

wiso besoffen. Bin doch nich nach 8 Bier betrunken...oO


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 15:10
Kraftsport mache ich -.-


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 15:11
dannach eine rauchen und weiter trinken .... eigentlich rauche ich auch zwischendrinne......aber egal


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 15:13
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:MUahhaaaaaaaaaaa...das muss erstemal bewießen werden, dass ich schwarz arbeite.
Das ist so ausgetüftelt, dass es eigentlich fast unmöglich ist.
Da machen sich Leute wer weis welche Gedanken darüber wie man Schwarzarbeit "tarnen" könnte, das sie einem blos nicht nachgewiesen werden kann. Einfacher wärwe es doch sich einen Job zu suchen, der erlaubt ist, also keine Schwarzarbeit darstellt.

Das ist auch nicht unbedingt ein Beweis für Klugheit.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 15:13
@ralf1986

Oh Mann, mach lieber Pause bis du nüchtern bist.....

Du outest Dich hier grad als absoluter Vollpfosten......


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

30.04.2008 um 15:14
ralf du bist nicht der einzige der malcohen geht. Die anderen gehen auch einer Arbeit nach. Und der Vergleich wer mehr arbeitet ist doch so abgedroschen.


Anzeige

melden