Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 14:23
"weil ich hier lebe, und es mir hier gut geht deshalb. "

eben, weil es dir gut geht. Aber wiso sollten die, denen es hier nicht gut geht dieses Land verteidigen?

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 15:05
Weil es denen anschließend schlechter geht? Deshalb!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 17:49
"-..ist doch hoffentlich nicht für Dich geeignet "Selbstwert" zu demonstrieren?-"

War eigentlich nur so daher gesagt und nicht ernst gemeint.
Selbstwertgefuehl definiere ich natuerlich nicht nur ueber das Militaer oder dem Nationalismus.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 19:01
In jedem Fall sind wir nicht allein, sondern haben starke Freunde in EU und NATO.
Auch auf die Gamaschen ist wieder Verlass.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 19:47
Vielleicht, aber sicher nicht Sachsen oder Bayern :D :|


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 20:03
Sachsen hat genug Gewaltbereite , nech ? ^^


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 20:07
"-Sachsen hat genug Gewaltbereite , nech ? ^^-"

Eigentlich nicht.

Aber trotzdem: Mach keine Witze ueber das Großsaechsische Reich oder ich werde dich gnadenlos zerschmettern.
:D


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 20:10
lol......das Sachsische Reich ...ich kann nicht mehr ...das Reich wo die Frauen flüchten und es immer brauner wird ^^


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 20:14
Naja, hier fluechten nicht nur Frauen, es fleuchten nur welche in die alten Heuschreckischen-Kapitalisten Bundeslaender.
Außerdem hat der Osten schoenere Frauen :>
Und immer brauner?
Du warst wohl noch nicht im Ruhrpott, da ist es brauner als in Sachsen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 20:16
mir scheiß egal ....wenns kracht würde ich auch Sachsen verteidigen ^^.... wenn Sachsen fällt ...ist der Westen dran ^^


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 20:33
"Weil es denen anschließend schlechter geht? Deshalb!"


noch schlechter? Kann nur besser werden


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 20:35
@Topic

Das Staatsgebiet ist nur ein Grenzpfosten auf einem Acker, oder eine gestrichelte Linie auf einer Karte.

Wenn es einen fiktiven Aggressor geben sollte, der sich dieser Dinge bemächtigen wollte, dann könnte er es von mir aus tun.

Wenn dies aber im Weiteren zur Folge hätte, dass das Recht und das Gesetz, welches für das friedliche Miteinander der Menschen, unabhängig von Kultur und Ethnologie, nicht mehr gelten sollte, somit die Willkür Einzug hält und die Gerechtigkeit am Boden liegend mit Füssen getreten werden sollte, DANN werde ich da sein, dann werde ich kämpfen...

Ich würde nicht Deutschland verteidigen, sondern des Menschen Recht und Würde!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 21:00
Wenn die NATIONALE SICHERHEIT bedroht ist, dann ist Zappe duster im Kanzleramt! Da gibt es kein wenn und aber mehr, dann greift neuerdings ANGELA ein. Fast 70 % aller Deutschen trauen ihr die Zukunftsgestaltung besser zu, als irgend jemanden anderen. Sie wird zur JEANNE D´ARC der Deutschen, zumindest derer, mit denen man´s gut meint.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 21:23
Sie wird hoechstens Kohlkopf und Anfuehrer....in der psychologischen Kriegsfuehrung gegen Renter fuer Kapitalgesteurte Geister im Versicherungswesen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 23:41
Nationale Identität ist nur für jene gut die keine eigene besitzen. Ja auch mir geht es hier nicht schlecht in Deutschland, dennoch kann ich mich persönlich mit Deutschland ansich nicht identifizieren. Wäre ich in in einer armen Familie groß geworden würde es mir genauso gut auch Scheiße gehen. Ich habe genauso gut nämlich auch gelitten, unter Schulsystem, unter dummen Gesetzen sowie der Selbstgerechtigkeit. Der Grund warum ich hier bin ist weil ICH hier vergleichsweise ganz gut Leben kann... doch einzig und alleine darauf baue ich keine Loyalität auf die mich dazu bringen würde mein Leben zu opfern. (Einzig und allein der Gedanke führt schon zu Absurdistan)
Und wenn das Kriterium des "gut Leben können" wegfällt hält mich hier auch nichts mehr.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

03.05.2008 um 23:43
Ich würde schon nochmal das G36 in die Hand nehmen, aber gleichzeitg würde ich nach dem Krieg eine Veränderung im Staat haben wollen!


2x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.05.2008 um 02:39
klar würde ich Deitschalnd in einem Agriff verteidigen , eher jedeoch die EU bei einem Angriff verteidigungen, das Szenario des des Threaderöffners ist doch schon sehr weit hergeholt ..... vielmehr sollte das Szenario einen krieg China/Russalnd vs. nato sein, was sich dann doch etwas realistischer anhört. Klar würde ich die demokartischen ideale der weslichen Welt verteidigen gegen eine chinesisch - russische Suppe welche nur Unterdrückung und Verstoss gegen die Menschenrechte zur Folge hätte.


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.05.2008 um 12:19
Zitat von ocuraocura schrieb:Klar würde ich die demokartischen ideale der weslichen Welt verteidigen
Der war gut!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.05.2008 um 12:26
@me262
Zitat von me262me262 schrieb:...aber gleichzeitg würde ich nach dem Krieg eine Veränderung im Staat haben wollen!
Ja? Welche denn?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.05.2008 um 12:31
Link: www.zeit.de (extern)

Schutz gegen Nuklearangriffe: Union fordert EU-Raketenschirm und Nationalen Sicherheitsrat!

http://www.zeit.de/news/artikel/2008/05/03/2524367.xml


Anzeige

melden