Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:21
Ich bin nicht Deutschland,ich bin eine Schande fürs Land,wer mich abknallt dem hängen sie einen Orden an die Brust,alles was das Land für mich übrig hat ist Verachtung.Ich hab kein Vaterland,nie eins gehabt,ich bin Cosmopolit

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:21
dr hodenkopf
du hast recht
der kampf ist fuer mich, nicht fuer merkel und koch und co.
ich beschuetze die buerger nicht die regierung, denn die regierung sieht dich als brennhlolz man sollte sich nix vormachen. Jeder kaempft aber nicht fuer Cdu,spd usw.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:22
und nun ein paar Rumänen ausbeutet ...aber die Telefone sollen ja nícht in Rumänien verkauft werden den mit diesen Löhnen haben die ja gar keine Kaufkraft

Ein Rumäne müßte 12 Monate arbeiten um sich so eine Handy dann kaufen zu können ..oder liege ich da falsch ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:22
Die Bürger sehen mich auch als Brennholz


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:22
was zur Hölle kann Deutschland für die wirtschaft?

nur weil ihr euch alle durch hirnverbrannten aktionismus der medien denkt Deutschland nutzt euch aus, kassiert nur und etc.... ist deutschland nicht schuld.

Das sind wenn überhaupt die firmen selbst.

Deutschland tut sein bestes um jeden armen schnorrer ein leben hier zu ermöglichen.

geht mal nach amerika und seid da arbeitslos.

krisch krise bei so nem kleingeist müll


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich bin nicht Deutschland,ich bin eine Schande fürs Land,wer mich abknallt dem hängen sie einen Orden an die Brust,alles was das Land für mich übrig hat ist Verachtung.Ich hab kein Vaterland,nie eins gehabt,ich bin Cosmopolit
Armer Kerl...;) Wirklich leid tust du mir aber nicht...;)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:25
"Ein Rumäne müßte 12 Monate arbeiten um sich so eine Handy dann kaufen zu können ..oder liege ich da falsch ?"

Und?

wie lange muß ein Chinese arbeiten, um den VW zu kaufen zu können, den er gerade baut.

Wie lange muß der Indonesier für die Markenjacke nähen, die er sich gerade kauft.

Wie lange muß der Afrikaner für die Schokolade malochen, deren Rohstoffe er gerade erntet.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:25
Physische Gewalt ist nicht so mein Ding, sie ist irgendwie derart überholt. Deshalb sind wir ja auch fasziniert und zugleich angepisst von den steinzeitlichen Vorgängen im Nahen Osten, mit all den tieffliegenden blutverschmierten Extremitäten etc.
Heutzutage müsste man sich über das Internet und sonstige Medien erst einmal ein Urteil bilden, ob ein Übergriff auf Deutschland nicht vielleicht sogar angebracht wäre, was angesichts der deutschen Geschichte nicht zum ersten Mal der Fall wäre.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:25
ja da haben wir es ja schon wieder ...oder ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:25
genau das habe ich gesagt...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:26
Wie lange muß ein Indonesier für die Markenjacke arbeiten, die er gerade näht, sollte das heißen!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:27
streicht das "euch" in meinem beitrag


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:28
danke :)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:28
wir sind exportweltweister von Importierten Waren... wie Toll nur das unsere Wirtschaft nichts davon hat nur ein paar Industirelle die irgendie alle mit der politik unter einer Decke stecken und zum Teil 200 Millionen in Luxemburg auf dem Konto haben

was soll ich da Verteidigen wenn Detuschland angegriffen würde, deren Leben ?


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:29
"was soll ich da Verteidigen wenn Detuschland angegriffen würde, deren Leben ?"

Deren Leben wohl kaum, die sind nämlich gar nicht hier, oder??????


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:29
hamelbein hat recht geh mal arbeiten ausserhalb von deutschland.
ziemlich hart, sehr hart. zu hart.
Aber trotzdem, im krieg kaempfe ich nicht fuer die regierung denn sie kaepmftnicht fuer mich


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:29
natürlich die wollen ja in Detuschland leben hier ist es doch soooo schön


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:30
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:was soll ich da Verteidigen wenn Detuschland angegriffen würde, deren Leben ?
Das Leben der Menschen, die Deutschland ihre Heimat nennen, ist es wohl nicht wert, verteidigt zu werden? Das hat doch mit der Wirtschaft nichts zu tun.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:31
"wir sind exportweltweister von Importierten Waren... wie Toll nur das unsere Wirtschaft nichts davon hat nur ein paar Industirelle die irgendie alle mit der politik unter einer Decke stecken und zum Teil 200 Millionen in Luxemburg auf dem Konto haben"

tja, was soll man dazu sagen, die einen sind so blöd, daß sie für so kleines Geld produzieren, daß wir es importieren und exportieren können, und immer noch Gewinn machen, die nächsten sind so blöd, daß sie das Gezumpel kaufen und die nächsten ärgern sich darüber, daß sie nicht selbst auf die Idee gekommen sind.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

16.02.2008 um 23:31
es redet keiner davopn FÜR die regierung zu kämpfen

sondern fuer DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!

die regierung ist nicht deutschland, kein mensch mit hirn auf dieser welt , würde fuer irgendeine regierung kaempfen.

wir wuerden kaempfen fuer unser land , unsere geschichte (30 jahre ausgenommen ^^) , unser bier :D , unseren gottverdammten stolz DEUTSCHE zu sein und es zu bleiben!!!!!!!!!!


Anzeige

melden