Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:02
was das angelo01, keiner pisst rum ausser du.
one boese zu sein.
Man deutsche sind einfach geil und ich sag das als libanese. Man ihr habt uns zwar manchmal wie dreck behandelt aber der naechste war dafuer gleich doppelt so gut.
Im gegensatz zu amerika. Eure Polizei ist menschlich im gegensatz zu unserer,
eure feuerwehr loeschte haueser hahaha im gegensatz zu unserer.
Sei dankbar man ich bin es jedenfalls das ich deutschen pass habe. Denn ich germany fuehl ich mich sicher und weiss das ich rechte habe

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:04
das freut mich... aber die Feuerwehr wird wie gesagt... von den Gemeinden selbst finanziert....
Die Polizei...ist so ein Fall für sich,.....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:04
Gibts das auch als Lied?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:04
Boxer

angelo gehört leider zu der sparte mensch, die erst sehen und spüren müssen wie es woanders läuft.

Dann lernen sie auf einmal Deutschland lieben.

Wahrscheinlich wird er darauf schreiben das er es weiß , es aber nicht stimmt.

Was aber bei so einer Aussage dann Humbug ist.

Von daher , Boxer, ist er fuer den weiteren Verlauf diese Diskussion , nicht relevant!

~Hammelbein


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:05
naja...jeder darf seine Meimnumg haben ich freu mich für dich Hammelbein ,,wenn du Detushcland noch dein Leben opfern willst ,das ist sicherlich Vorbildlich...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:05
wie kann man ein land lieben, wo die politiker und der statt einen abzocken....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:06
Ich bin auch bei der Feuerwehr und es gibt auch Berufsfeuerwehren....zwar nur ein kleiner Prozentsatz aber es gibt sie und es gibt eine Regelung, dass zum Schutz der Bürger auch Menschen verpflichtet werden können, bei einer Feuerwehr zu dienen, wenn keine Freiwillige zustande kommt und das ist Bundesgesetz. Es gibt eine Pflichtfeuerwehr.

Und die Polizei schützt dich sehr wohl, wenn du als Geisel genommen wurdest, sofern das dann möglich ist und SEKs sind nich zum Spielen da. Die Polizei stellt auch Flüchtige, bevor die zu dir kommen und dich platt machen...die Flüchtigen. Also denk mal einen Schritt weiter als zur nächsten Bild Schlagzeile über die Ungerechtigkeit der Welt.

DU laberst ohne Background.

Desweiteren bekommen die Kommunen das Geld vom jeweiligen Land, das wieder dem bund untersteht, der ja die Gesetze zur Gefahrenabwehr regelt und somit hat es was mit Deutschland zu tun.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:06
mir fehlt hier aber die Motivation...muss zuviel steuern bezahlen werde zu sehr bevormundet und die freie Meimung ist ein Märchen... aber wie gesagt rein subjeltiv...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:08
angelo01 siehst du, und für sowas würde ich mein leben nicht her geben, damit die Bonzen noch reicher werden ,oder was


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:09
Berufsfeuerwehren jaaaa... z.b. die von großen Firmen oder die,... welche der Steuerzahler zahlen muss...
In kleinen Gemeinden werden Feuerwehren abgeschafft da kein Geld mehr da ist ....
Zeig mir eine Pflichfeuerwehr.. es ist so das sich zumindestens hier in Bayern die Gemeinden untereinander helfen bei Einsätzen..so siehts aus..


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:09
angelo, wenn die freie Meinung ein Märchen wäre, dann säßt du jetz in Spandau!Und bevor irgendwas kommt, rassistische Parolen, Beleidigungen und Verleumdungen sind keine freie Meinungsäußerung (denn die hat Grenzen) sondern Straftaten...ich unterstell dir nix aber manchmal kommen dann solche Argumente.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:11
GilbMLRS ich habe gehört du arbeitest eher amtlich , paktisch umsonst, nimmst arbeits plätze weg, für so einen sklaven Treiber staat würde ich echt überlegen denn zu schützen,


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:13
wir leben in einer demokratie und selbst wenn es zu einem angriff kommen "würde" was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann würde ich für mein vaterland kämpfen weil :
ich erstens in diesem land geboren und aufgewachsen bin schön meine arbeit mache brav meine steuern bezahle und ich meine das die BRD manchmal ganz schön schlecht
gemacht wird von anderen ländern und ich fühle mich im allgemeinen ganz wohl im unserem land deshalb würde ich auch für unser land kämpfen wenn es darauf ankäme war auch beim bund aber würde nie irgendwelche rechte scheisse aktzeptieren die sollen dort hin gehen wo sie herkommen nämlich in die scheisse


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:13
Berufsfeuerwehren jaaaa... z.b. die von großen Firmen oder die,... welche der Steuerzahler zahlen muss...

Ich rede nicht von Werksfeuerwehren...man ich dachte, du bist Feuerwehrmann und der Steuerzahler zahlt JEDE Feuerwehr auch die Freiwilligen, weil die aus Steuermitteln finanziert werden.

Außerdem gibt es exakt eine Pflichtfeuerwehr in Deutschland..oder zwei, weiß nich aber es gibt sie.

Und du jammer mal mnich rum, weil du FF einer Gemeinde bist, ich bin in einer FF einer Stadt, die noch eine Berufsfeuerwehr hat.....die haben nämlich nochmal den Griffel auf uns drauf, wenn ich so in die Landkreise guck, da stehen neue Gerätehäuser und brandneue Technik, wir müssen uns mit einem Mercedes von 1993 rumschlagen und haben zur Zeit eine noch ältere Ersatzkarete von Iveco....und sind in einem 110 Jahre alten Gerätehaus stationiert, dass schon auseinanderfällt...ich jammer auch nich rum, wie schlechts doch geht.....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:14
wenn du bei der Feuerwehr bist, dann frag ich mich wie du die Feuerwehr und die struktiuren der FFW in oder auch jeder Berufsfeuerwehr in einen Bezug zum Deutschland von heute setzen willst....
Auch die Berufsfeuerwehr wird nicht auf Bundesebene finanziert.. oder etwa nicht ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:14
Hodenkopf : >>>> wie kann man ein land lieben, wo die politiker und der statt einen abzocken.... <<<<


Das hat nix mit Deutschland zu tun!

Wie ich schon schrieb wuerde kein Mensch mit funktionierendem Hirn fuer eine "Regierung" oder die "Politik" seines Landes , jenes auch Verteidigen.

Wer Deutschland im Kriegsfall verteidigt.

Verteidigt zur Hölle nochmal, NICHT zu hohe steuern, NICHT die Abzockerei (die es gibt).

Wer Deutschland verteidigt, der verteidigt ein Land welches mehr Kultur und Geschichte (die ominösen 15 jahre wieder ausgenommen) hat wie beinahe kein Zeites!

Du verteidigst das woran wahrscheinlich deine Urväter (vorrausg. du bist deutscher) geglaubt haben.

Was Jahrhunderte lang hoch geschaetzt wurde auf der Welt.

Deutschland iwar nicht nur als "Floskel" Land der Dichter und Denker.

Es ist Geschichte, es ist Kultur, es ist ein Gut werlches nunmal durch jeden der es Kapiert, das es um mehr geht als Politik, verteidigt gehört!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:15
Das alles macht nicht Deutschland für uns sondern unsere Gemeinde bis runter zum Bürgermeister Angela Merkel ist es völlig egal ob du das nächste mal mit deiner Gieskanne ausrücken musst ...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:16
Ich würde mir für Deutschland den Arsch aufreisen.... auch wenn wir zur Zeit eine Regierung haben, die nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist ....

aber Deutschland bietet mir alles, was ich wo anders nie bekommen würde. Wenn ich wo anders aufgewachsen wäre, würde ich nicht das sein was ich jetzt bin... und da ist es wohl das Mindeste sich für das Land einzusetzen wenn es die Stunde der Not verlangt ....Ich habe genug zu essen und selbst wenn nicht, würde ich immer Hilfe wo irgendwo her bekommen... Selbst ein Dach über den Kopf würde ich bekommen wenn ich obdachlos wäre.... das ist nicht selbstverständlich .... In anderen Ländern ist das gewiss nicht so

Hier reden einige von Unterdrückung und eingeschränkte Meinungsfreiheit und was weiß ich..... Nennt mir ein Land wo man frei wie ein Vogel ist ? Amerika etwa ?

Wir in Deutschland dürfen schon ganz schön viel ....doch müssen wir uns an das Gesetz halten.... das ist auch gut so !

Einen Angriffskrieg würde ich nicht unterstützen .... nur wenn wir angriffen werden.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:16
Ja ich bin bei der FFW Moosburg Isar und Du ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

17.02.2008 um 00:17
GilbMLRS ich habe gehört du arbeitest eher amtlich , paktisch umsonst, nimmst arbeits plätze weg,

Das is Schwachsinn, ich geh zur FF, weils mir Spaß macht und weil ich nich daheime rumsitz und jammer, wie böse der Staat zu mir is, sondern, weil ich den Leuten helfen will, wenn sie oder ihr Eigentum in Gefahr is...ich nehm keine Arbeitsplätze weg, das is Unsinn, weil ohne FF eine PF entstehen würde, die auch nich bezahlt wird....das nächstemal bitte Nachdenken vorm Posten.

Und wenn ich aus Spaß da hin geh und um andern zu helfen, dann is das ganzbestimmt kein Sklaventreiberstaat!


Anzeige

melden