Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz und Patriotismus

1.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Patriotismus, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalstolz und Patriotismus

18.01.2006 um 20:49
"Stolz braucht man nicht auf Besitz zu sein. Man kann ihn dir nehmen. Stolz kann man nur auf sein Selbst sein, wenn man es kann. Aber auch das kannst du verlieren. Jedoch nur selber, nehmen kann man es dir kaum. "

Genau so ist es.
Man kann nur auf sein >ICH< stolz sein, darauf, dass man ist, was man ist, nämlich eine Person, die sich durch das Leben kämpft.

@bush:
Ihr seid also das "perfekte Volk"?
Schön, stimmt, mal von der erbärmlichen Sozialhilfe (nach 5 Jahren kein Anspruch mehr auf jegliche Sozialhilfe, dann landet man auf der Straße und verelendet), die noch vorhandene Todesstrafe in manchen Staaten und der vorhandene Rassismus.
Nicht zu vergessen...die Kriegsbeschönigung, vor allem neulich im Irak, etwa die Hälfte der Bevölkerung hat Bush wieder zum Präsidenten gewählt...


Der Sinn des Lebens?
Frag die Liebe!


Anzeige
melden

Nationalstolz und Patriotismus

18.01.2006 um 22:41
ein mörder verdient nichts rein gar nichts anderes als die TODESSTRAFE!

der irak hat das bekommen was er verdient und wir werden weitere terror-unterstützer dem erdboden gleichmachen

besser du siehst ein das dein deutschland auch einiges zum aussetzen hat, als dich in andere sachen einzumischen

I´m proud to be an american


melden

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 01:57
>und wir werden weitere terror-unterstützer dem erdboden gleichmachen<

Haha kann man dich buchen?


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 01:59
@GeorgeWBush

>>ein mörder verdient nichts rein gar nichts anderes als die TODESSTRAFE!<<

Dieser Satz ist antik.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 02:04
Hmmm...auf Schorsch Dabbeljuh selbst darf man den Satz aber wohl nicht anwenden, der steht ja über den Dingen, oder?


melden

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 02:07
>Hmmm...auf Schorsch Dabbeljuh selbst darf man den Satz aber wohl nicht anwenden, der steht ja über den Dingen, oder?<

Natürlich nicht, er kämpft ja für uns alle, für die Freiheit in der Welt ach ja für die Demokratie natürlich auch, sieht man doch noch nie ging es den Irakern besser als jetzt..............




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 02:58
Ich bin stolz auf mein Land und ich liebe es!

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 08:09
@george

Wieviel Morde hast du denn begangen ?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 08:44
Und bei wievielen Morde haben die Euopäer zugeschaut ... z.B Jugoslawien

Danke den Amis .... also net immer alles soo einseitig sehen

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 10:27
@keven
Und warum erklärt dir nicht mal jemand das wort Realität.

Na dann mal los, du, als objektivstes aller Subjekte wirst mich bestimmt überaschen.


@mekkacola
Dr.Who
Und jetzt ?, was willst du uns damit sagen ?


Das müstest du als Mekka Mann doch wissen, ein Wort sagt nunmal mehr als 1000 Bilder. ;)


@c12h22o11
Sehe ich genau so.


@Übermensch
Wie wärs denn wenn du dich unheimlich freust in Deutschland zu leben, statt Stolz darauf zu sein, zufällig hier geboren worden zu sein.
Bei deinen Kindern stimme ich dir aber zu.

nothing realy matters...


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 14:37
FUCK OF AMERICA

EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT, FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND.
DANACH LASST UNS ALLE STREBEN; BRÜDERLICH MIT HERZ UND HAND !!




SCHWARZ ROT GOLD SIND UNSER HOLD !!


melden

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 14:41
Jaja, immer diese Semantik-Pseudos :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 14:43
Kommt da mal wieder jemand vom Stammtisch?
Jeden Tag um die selbe Zeit dies Besoffenen-Geprolle hier :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 14:43
@nolle
Na wen die damals nicht da gewesen wären ... könnstest du jetzt in Sibirien Schneemänner bauen ....


Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 14:57
@nolle

oder auch in Frankreich heimaturlaub.............:-)

Rest in Peace.......:-()


melden

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 15:39
ich defamiere hier keinen beziehe mich auf vorrige äussurungen!
eure "friedliche" beseitigung kann man euch hochanrechnen.
trotzdem habt ihr uns nur schulden gebracht oder?!
der osten war unser genickbruch! naja will hier nicht als ossifeind hingestellt werde, sage hier nur wie es ist und lasse nichts schönreden!

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 18:58
die Ossis(keine Beleidigung) haben uns zwar das genick gebrochen in Finanzieller Hinsicht allerdings musste die BRD die DDR ja "übernehmen".
da im grundgesetz steht das deutschland die heimat aller deutschen ist.
und die Ossis sind ohne jeden zweifel auch Deutsche.

Ausserdem können wir nur alle zusammen also alle DEUTSCHEN GEMEINSAM
den deutschen Karren aus der Scheiße ziehen egal ob Ossi oder Wessi.
wir sind ein Volk und wir können stolz darauf sein.
aber noch stolzer wenn wir GEMEINSAM die momentane Scheiße überwunden haben!

Ey jo was geht!


melden

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 19:01
@bush:
Die Soldaten, die AMERIKANISCHEN Soldaten, haben auch Leute umgebracht, und nicht wenig. Sie sind auch Mörder.
Komm mir jetzt nicht mit "haben es fürs Vaterland getan".
Morde lassen sich nicht damit rechtfertigen, niemals!!!
Und Bush hat es eingeleitet, warum ihn nicht auch auf den elektrischen Stuhl setzen?

Dass Deutschland Mängel hat, will ich gar nicht bestreiten. Deutschland ist sogar sehr mangelvoll, wenn man es mal vergleicht, wo es jetzt stehen könnte.

Und der Irak-Krieg war nicht notwendig.
Man bombardierte die ohnehin schon armen Leute (die Zivilisten wurden auch getroffen!).
Weiterhin sind US-Amerikaner keine besseren Menschen als der Rest der Welt, und sind in ihrem menschlichen Wert auch nicht höher.
Dass heißt, du kannst nicht über das Leben anderer bestimmen, auch wenn es Mörder sind.
Dann sperr sie weg, sie müssen bestraft werden, aber auch die Chance bekommen, Reue zu zeigen.

Der Sinn des Lebens?
Frag die Liebe!



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 23:12
Ich schreibe meine TEXTE mit einem Lächeln meine Freunde, Ich bin keineswegs rechts orientiert.

NUr wie schon gesagt, heutzutage ist man schon ein Nazi, wenn man 1. strofe aus der nationalhymne sing, und was zu unserer flagge schreibt.
Ich finde das übertrieben und es bestetigt nur das was viele hier sagen.
Stolz=NAzi wenn ihr meint, nicht mein proplem ganz ehrlich !!!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

19.01.2006 um 23:18
@nolle
................FUCK OF AMERICA ...........

Das habe ich net gesagt das du rechts bist ... wollte dir nur mal vor Augen führen wo wir heute wären ... wenn der Ami net gewesen wäre :-)

Nicht auszumahlen ....

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


Anzeige

melden