Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz und Patriotismus

1.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Patriotismus, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 12:56
"tumber" als in dem Fall grammatikalisch und semantisch völlig korrekte Version des Wortes "tumb" für "einfältig".

Dass man dir auch immer deine eigene Sprache erklären muss.

"du solltest nicht soviel mit Fremdwörter um dich schmeißen"

Also wirklich.
Es heißt "du solltest nicht mit soviel FremdwörterN um dich schmeißen".
S.o.
Erzähl du mir nicht, was wie heißt - da machst du dich nur selbst mit deiner enorm ungermanischen Ausdrucksweise lächerlich....

"Ich warte immer noch auf eine Sperre "
Na schreib doch den Mods ne Nachricht und lass dich sperren.
Klappt bestimmt.




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 12:57
LOL.
ach ja, es heißt natürlich auch "Fegler KORRIGIEREN" (und nicht "koregieren").
Pwaaaaah, allmählich wirds echt nur peinlich....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 12:58
Ach ja, kleiner Test.
Suche "Fegler" und ersetze es durch ein korrekt geschriebenes Wort deiner Wahl


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 15:18
ach ja kleiner test, Polyprion so leute wie du, mag ich am meisten die meinen zu müssen, sie währen die schlausten.
WO steht eigentlich geschrieben, das die 1.Strophe der nationalhymne verboten ist.?
Deutschland Deutschland über alles über alles auf der welt !
Bitte speert mich nur, wenn es echt verboten ist, und ich will ein nachweis dafür !


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 15:22
und nochwas ich bin keineswegs rechts, oder sonstirgentwas, nur wenn man als deutscher, nach poly nicht seine hymne singen darf, denk ich mal das der junge nicht richtig tickt im kopf, oder die welt ist verrückt !

Poly wahrscheinlich denkst du dir schon wenn jemand das wort deutsch sagt, an eine fette kartoffel, mit einem bier in der hand, vorm Tv sitzt und Fussball guckt oder ?
Bin keineswegs einer von der sorte mein freund, und zu irgenteinen stammtisch konsorte gehöre ich auch nicht! geh noch bischen mit mami schmussen und lern deine English vokabeln.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 15:22
Du bist nur der Nachweis für das krasse Gegenteil des "Schlausten".

Sonst wäre dir nämlich trotz deiner Stammtischpolemik aufgefallen, dass ich NIE behauptet habe, die Strophe sei verboten.
Ich sage nur, dass alle, die sie Singen, latente NAZIs sind und in vielen Fällen auch Paradebeispiele von "dumm aber laut".


Musst schon mit leben können.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 15:23
LOL.

Wie gesagt, dumm aber laut.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 15:24
Fegler = Fehler

hab ich recht??????? schlitzohr


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 15:28
dumm ist der der dummes tuht ! nein sie ist nicht verboten ?
ABer wer sie singt ist ein nazi ! ich kann sie singen, und bin trotzdem keiner.
beeurteile die menschen nicht so oberflächlich, und sei nicht den ganzen tag bei bei allmy, das steigt einen auch irgentwann zum Kopf.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 15:39
Und die Kuh macht Muh.

"beeurteile die menschen nicht so oberflächlich"

Tja, was heißt schon oberflächlich? Ich beurteile die Leute hier im Forum eben nach ihrem Auftreten in eben diesem.
Und deine bisherigen Beiträge haben nun mal nicht unbedingt den Eindruck erweckt, dass wir es hier mit einem aufgeweckten, pfiffigen und eloquenten jungen Herrn zu tun haben. Falls du mir folgen kannst.

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 15:44
"...und sei nicht den ganzen tag bei bei allmy, das steigt einen auch
irgentwann zum Kopf. "


LOL


Ja, das kann man an deinen Beiträgen ausnahmslos gut erkennen.

Dafür bekommst du 5 Bonus-Punkte.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 15:52
Ja ich kann dir folgen,
1.Was hast du gegen Leute die Stolz auf ihr land sind ?
2.Was hast du gegen die 1.strofe der Nationalhymne ?
3.Warum verbindest, du jeglichen Stolz, mit nazi tuhn und schwachsinn ?

Schonmal daran gedacht, das stolz für jeden eine andere bedeutung haben kann. Glück, frohsinn, Liebe, Und WM 2006 :D
Es kann eine Liebe zu meinem Land sein, was ich mit Stolz Verbinde.
Es kann mir keiner ausreden. Und ich finde solange ich niemanden damit schade, ist es doch ok, oder ?Lass doch einigen junge Leute noch Stolz drauf sein, wo sie herkommen. Eine manschafft gewinnt ein Tunier, der trainer ist stolz auf seine spieler, wahrscheinlich ist es mehr ein mitfreuen, aber er hat daran gearbeitet, das die manschaft sogut spielt ! Also kann er vielleicht vom Stolz reden !


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 15:52
gsb wenn meinst du ?


melden

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 15:56
Ja, nur übertriebener Stolz im Bezug auf's "Vaterland" kann schnell in die falsche Richtung abdriften, daß Gleiche bei einem Mannschaftssieg höchstens in ein Alkoholdilemma mit anschließenden, lasziven Gruppenduschen.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 16:01
wahrscheinlich denkst du dir schon wenn jemand das wort deutsch sagt, an eine fette kartoffel, mit einem bier in der hand, vorm Tv sitzt und Fussball guckt oder

Nein,daran denke ich,wenn ich das Wort Nolle höre:)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 16:05
Ragnarök.
Hoffe das war nur spass, sonst muss ich dir wirklich ein foto von meinem waschbrett bauch schicken, niX BiEr BaUcH! :D
Nolle


melden

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 16:12
@nolle

Nun,kennst du Murphys Gesetz,welches besagt:Schönheit ist nur oberflächlich,aber Hässlichkeit geht durch und durch;)



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 16:19
@ Ragnarök

Nun, kennst du Tylers Gesetz, welches besagt: Selbstverbesserung ist mastrubiation, selbstzerstörung hingegen.
Nein spass beiseite.
Murphys spruch ist schon echt gut !


melden

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 16:25
1. Was ist "Mastrubiation"?
2. was ist denn nun Selbstzerstörung?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

20.01.2006 um 16:26
@polyprion

Tumber .. oder wie du das auch immer nennen willst ist nicht meine Sprache ... wenn du dein Fremdwörterbuch mit deiner Frau ausgetauscht hast ist das nicht mein Problem...
Ich ziehe eine Frau vor :-)

Du hast hier wohl Narrenfreiheit …. Noch einmal … :-( gähnnnn du hast geschrieben der wo die erste Strophe der National Hymne singt ist rechts…..
Sie ist nicht verboten … aus diesem Grund kann sie auch jeder singen wer will…..
Du beleidigst mit dem Satz ein paar Millionen Deutsche .. aber das macht ja hier nichts aus … Deutsche zu beleidigen ist hier wohl schick :-(



Bei Odin ... wir bleiben Heiden


Anzeige

melden