Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nationalstolz und Patriotismus

Filter einstellen
02:08

Looking for Eric (2009) - Trailer Deutsch

@Elektrofisch Tatsächlich ist Cantona eine der helleren Kerzen,er ist in mehrere antirassistische Initiativen involviert,hat eine Zweitkarriere als Schauspieler gestartet,das hat er mit Vinnie Jones gemein lacht,weil am Ende immer die Deutschen gewinnen
Beitrag von Warhead - am 08.02.2018
00:19

Gary Lineker - ...and in the end the germans won! Version 2014

@Elektrofisch Tatsächlich ist Cantona eine der helleren Kerzen,er ist in mehrere antirassistische Initiativen involviert,hat eine Zweitkarriere als Schauspieler gestartet,das hat er mit Vinnie Jones gemein lacht,weil am Ende immer die Deutschen gewinnen
Beitrag von Warhead - am 08.02.2018
01:34

footballer Eric Cantona fights insulting Hooligan

Nun ist es aber Zufall,Eric Cantona sagte genau das.Mit Rassisten die ihn rassistisch beschimpften oder Bananen nach schwarzen Spielern schmissen pflegte er so umzugehen
Beitrag von Warhead - am 08.02.2018
04:01

SABATON - Ghost Division (OFFICIAL LIVE VIDEO)

weit ist europa schon... zehntausende polen singen ein lied über rommels 7. Panzer-Division...
Beitrag von 25h.nox - am 21.06.2014
07:22

4.Teil Mauersprung 1.Juli 1988 Lenne Dreieck ,Potsdamer Platz

Geh doch nach drüben wenns dir hier nicht passt,hab ich mir mein Leben lang angehört,dann sind wir tatsächlich nach drüben abgehauen,da wars euch auch nicht recht
Beitrag von Warhead - am 01.07.2012
00:18

Beckmann/Scholl bezeichnen Italiens Stürmer als «Strassenköter»

Besonders hilfreich ist es natürlich auch nicht, wenn in einem Live-Kommentar der ARD gegnerische Spieler als "Pflegefälle" und "Straßenköter" bezeichnet werden. von Beckmann hätte ich mehr Sensibilität erwartet.Und ich kann mich noch erinnern: was für einen Aufstand gab es, als Niki Lauda den polnischen Rennfahrer Kubica als "Pollack" bezeichnet hat, weil ihm in der Schnelle der Name nicht eingefallen ist!
Beitrag von Branntweiner - am 30.06.2012
00:19

1954 Deutschlandlied in Bern

Da waren die gedopten Helden von Bern noch richtige Patrioten!
Beitrag von Branntweiner - am 30.06.2012
03:17

Slime-Sich Fügen Heißt Lügen-Live

@stopje Haben gerade ne neue Platte rausgebracht
Beitrag von Warhead - am 30.06.2012
03:47

Slime - Deutschland muss sterben

Ach schlimm findest du das wenn jemand nicht bar jeder Kritikfähigkeit sich Abstraktionen wie Heimat,Nation und Rasse zu eigen macht.Und solange hier noch einer rumläuft der andere Menschen als Azzlacks bezeichnet muss das passieren halts Maul
Beitrag von Warhead - am 30.06.2012
02:22

Große Geschichten 34 - Stefan Heym

Man ruft nicht nur Sieg,man schreitet selbst zur Tat,und schlägt Italiener zusammen,so geschehen am Potsdamer Platz 2006.Aber Oh Graus,die Spaghettis schlugen zurück,weshalb es gleich noch ne Ladung Pfefferspray von den Bullen gab,aber es gab ja keine Zwischenfälle weils keine geben durfte.Gleiches widerfuhr ein paar Polen,die tauchten blutüberströmt und ziemlich lädiert im Club der polnischen Versager...nee,nicht lachen,den gibts wirklich...auf,es waren die freundlichen,fahnenwedelnden,de...
Beitrag von Warhead - am 26.06.2012
02:12

Hanns Eisler - Kurt Tucholsky - Rosen auf den Weg gestreut - Ernst Busch

So lügen sich Geschichtsrelativierer,Holocoustleugner und andere Verharmloser Realität und Geschichte zurecht,ein angezündetetes Asylantenheim beantworten sie mit Workuta oder der Kulturrevolution,Argumente haben sie keine,ausser das die Geschichte von fremden,natürlich deutschfeindlichen,Mächten zurechtgelogen wurde...jaja die Maurer warens„ALLES UNHEIL IST DAS WERK DER .∙. .∙. BRÜDER“ Hast du Angst, Erich? Bist du bange, Erich?Klopft dein Herz, Erich? Läufst du weg?Wolln die Mau...
Beitrag von Warhead - am 24.06.2012
03:42

Frei.Wild - Allein nach vorne [Single Videoclip]

Heute stehen sie auf das faschistoide Gegrunze von Frei Wild,die Videos von denen könnten auch von Leni Riefenstahl und Veit Harlan abgedreht worden sein Ästhetik ist die gleiche,harte,klare Konturen,schnelle Schnitte
Beitrag von Warhead - am 24.06.2012
03:52

Polizei gegen Nazis

@Gwyddion Klar sollte man sie auch ernst nehmen, aber ich denke nicht das man sich durch das braune Gesoks seine Meinung verbieten sollte.
Beitrag von individualist - am 24.06.2012
10:03

Frei.Wild Doku Teil 1/5

Erstens haben Onkelz rein gar nichts mehr mit diesem Scheiss zu tun aber das werden Leute mit angeborener Naziparanoia niemals begreifen können das Menschen sich auch ändern können und wenn sie sich noch so oft davon distanzieren und wer ihre Lieder kennt weiss das auch aber wem erzähl ich das eigentlich?Und zweitens, was sich ein par Eierköpfe in ihren vier Wänden zusammenbrühten tangiert mich ehrlich gesagt kein Stück denn meine Lebenserfahrung hat mich bisher stehts was anderes gelehr...
Beitrag von Libertin - am 23.06.2012
01:02

Robert Lembke - Was bin ich (Rabe Hans Huckebein) 1985

@ivi82 Was schrieb ich eben??Du negierst den Umstand das wir gegen jeden Nationalismus sind,egal von woher und wem auch immer geäussert.Du machst einfach weiter so@Libertin Phrasenschwein??Welche Farbe??
Beitrag von Warhead - am 22.06.2012
03:22

Pogo All Stars - APPD Parteimarsch

@LibertinTolles Gedicht,schön aufgesetzt und polemisch...da haben wir weitaus subtileres gemacht und cool klingts auch noch
Beitrag von Warhead - am 21.06.2012
10:24

Augstein und Blome vom 15.06.2012: Jetzt aber wirklich - Endspiel um den Euro

Hab letztens was gesehen,da ist mir fast n Ei aus der Hose gefallen.Ich bin jetzt nicht der Mega-Patriot,überstolze Deutscher u.s.w.,ich mach mir eigentlich nicht so viele Gedanken über mein Deutsch-dasein.Was ich aber da gesehen hab,schlägt dem Fass den Boden aus.Lief auf Phoenix.War das erste mal das ich das geguckt habe und kenn die beiden auch nicht.Vielleicht ist der immer so,aber selbst wenns als Satire gedacht war,find ich das ziemlich daneben.Der kann sich eigentlich direkt bei den Sa...
Beitrag von omega13 - am 20.06.2012
01:54

DAS ANTI ANTI DEUTSCHE LIED

Ich renn auch nicht in Vorgärten,ich pflücke die Fähnchen einfach am Wegesrand,Gelegenheit macht Diebe...Mittlerweile bin ich bei nem Rucksack voller Autowimpel und drei Balkonfahnen angelangt.Am Sonntag sind mir zweie begegnet die blaue Säcke in ihre Fahrradhänger quetschten,die sind nicht so faul wie ichDas stammt von der antideutschen Antifa,die sind ohnehin ein wirr und verbohrt
Beitrag von Warhead - am 20.06.2012