Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz und Patriotismus

1.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Patriotismus, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 22:09
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:Nicht nur für mich, sondern für den Staat als solchen und genau deswegen ist die Verunglimpfung verboten
Der Staat, der sich nazihaft selber zum Gott macht, indem er verunglimpfung an sich nicht zulässt, ist also dein Verbündeter im Ausdruck von "wahrer Heimatliebe"? Klingt für mich einer von einem Objekt ausgeübten Diktatur. Und dafür steht auch die Flagge (für mich). Und Menschen die sich freiwillig darunter stellen... unmündig.

Anzeige
melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 22:10
@kreiszahl

Nett wie du wegen deiner Meinung und Gesinnung andere in mündige und unmündige Bürger einstufst. Auch das ist sehr faschistsich
Denke mal darüber nach


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 22:20
Mündigkeit ist fest definiert, keine Einstufung.
Wer sich von Symbolen abhängig macht ist unmündig. Wer dem Staat uneingeschränkt "vertraut", ist unmündig. Ich weiß du magst es Original-Kontent zweckzuentfremden und schöne Geschichten drum zu malen um dich nicht schuldig fühlen zu müssen... das klappt bei der Definition von Mündigkeit aber so nicht nicht... Du redest dem Staat nach dem Mund. Punkt.

Wikipedia: Mündigkeit


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 22:21
@kreiszahl

Du kannst dir deinen UNsinn an mich sparen, denn du bist mir zu extrem.
Einen schönen Tag noch wünsche ich nicht


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 22:26
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:Ich fühle mich nicht gekränkt wenn unsere Politiker in ihrem Tun und Handeln kritisiert werden, dies befürworte ich ausdrücklich.
Mehr Nazi geht kaum, oder? Das beste... wenns dann auch endlich mal sie in ihrer wohlbehüteten Heimat shclecht geht, ist sie die erste die mit auf der Starße steht. Denn sie ist ja Patriotin! Aber just im Moment, weils ihr grad passt, KEINE KRITIK AN DER POLITIK. NICHT AN DEM STAAT, NICHT AN DER FLAGGE! Wir sind nur Heimatliebende. Und so garkeine undercover Faschos dies selber nich blicken. :>


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 22:30
@Kalte_Sophie

Linke Faschisten dürfen doch jeden schon als Nazi beschimpfen der nur gern ein Deutscher ist... so ist das halt in Deutschland alle sind wa Nazis, aber mir is das egal denn ich weiß das es anders ist. ;)


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 22:31
Hier bei uns schreien jetzt einige Sieg Heil , ich glaube die Deutschen Können mit Patriotismus nicht umgehen


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 22:32
@ira_hayes2012

Sind alle Deutschen bei dir versammelt oder?


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 22:32
@Bone02943

Nein draussen aufm Spielplatz und im Schulhof.


Anzeige

melden