Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz und Patriotismus

1.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Patriotismus, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:45
@paranomal
Tja, vielleicht sollte man sich ebenfalls auch den ein oder anderen Satz von manch einem selbsternannten, internationalen und überparteilichen Weltverbesserer nicht allzu stark zu Herzen nehmen. ;)

Ein Katz- und Mausspiel.

Gruß

Anzeige
melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:47
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Dieser Satz grenzt allerdings schon an Faschismus
Hey.. Vorsicht !!

Ich habe nix von Arbeitslagern geschrieben, nur von Arbeit... und da gehört zum Beispiel auch die gemeinnützige Sozialarbeit dazu. Es geht darum, wer soviel Energie hat um Terror zu verbreiten, der kann diese Energie auch für die Gemeinschaft einsetzen.. dabei lernt man auch, wie der "Spießbürger" sein Brot verdient.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:47
Zitat von TyonTyon schrieb:Jaja alle patriotischen Menschen sind Nazis. Ist die Welt nicht einfach?
Nö das habe ich nicht gesagt, nicht jeder Patriot ist automatisch ein Nazi, aber Patriotismus führt letztendlich zu chauvinistischen Tendenzen und zur Denunzierung von Fremden.

Sind das eigentlich Nazis?
3284803104
Nazis hassen ja Juden, dass trifft auf diese nicht zu, auf jeden Fall sind sie patriotisch eingeschult und werfen gerne mal einen Schwarzen oder Araber aus dem Fenster.


3x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:47
Zitat von TyonTyon schrieb:Vollkommen langweilig. Die Band hat sich immer mehr gegen Nazis und auch ihren eigenen Fans ausgesprochen wenn diese bestimmte Gesten während Konzerten gemacht haben.
Dazu kamen diverse Kollabos mit (halt dich fest) Schwarzen und natürlich auch Lieder gegen Nazis.

Aber das ist egal da sie als Teenager aufgrund von Stress mit Türkengangs eine Hand voll Rechtsradikaler Lieder gemacht haben die illegal weiterverbreitet wurden.
Plus das beschlagnahmte Nachfolgealbum mit den Tendenzen usw., was Du abermals unterschlagen willst. Das ist aber auch ein bisschen langweilig von Dir... ^^


1x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:49
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:aber Patriotismus führt letztendlich zu chauvinistischen Tendenzen und zur Denunzierung von Fremden.
Das ist haltloser, linkspopulistischer Blödsinn, den Du hier betreibst.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:49
@individualist
So weit ich das beurteilen und sehen kann, sind das keine Deutschen!
Oder?


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:50
@jimmybondy

Also 2 rechte Alben gegenüber XX ohne rechtem Hintergrund?


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:51
@Bone02943

Und was heisst das? Ich habe nicht gesagt das ich aufwiegen will, sondern das andere diese rechten Einflüße negieren wollen, wie du es auch grade scheinbar möchtest! ^^


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:57
Zitat von individualistindividualist schrieb:aber Patriotismus führt letztendlich zu chauvinistischen Tendenzen und zur Denunzierung von Fremden.
So tief in der geistigen Jauchegrube kann man doch gar nicht wühlen, um einen solchen Dünnpfiff zu schreiben
Wie ich schon sagte dann führt dann sozialistisches Verhalten zwangsläufig zum menschenverachtenden Kommunismus mit in den Gulags ausrottenden politischen Gegenern.
Ebenso führt dann der Islam zwangsläufig zum Islamismus mit sich in Massenmord äußernden Anschlägen.
Gleichwohl führt das Christentum somit auch zwangsläufig zu Morden an Schwulen und Hexenverbrennung von Andersdenkenden.

Warum auch irgendwie differenzieren? Einfach alles auf das Schlimmstmögliche reduzieren.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 18:58
@jimmybondy

Ich finde es halt nur falsch die Onkelz auf diese 2 dummen 1. Alben zu reduzieren.
Ja das war rechte Scheiße, Ja die Onkelz waren selbst Rechts.

Aber JA, die Onkelz haben sich von dem Dreck losgelöst und sind zu dem geworden was sie letztenendes Erreicht haben.
Über 120.000 Fans beim Abschiedskonzert, nochmal ca. 60.000 Fans ohne Karten drumherum.
Du wirst doch sicher nicht gleuben, das all diese Leute Rechtsextreme sind oder?
Der Erfolg gab den Onkelz recht und sehr viele haben es verstanden das die 2 1. Alben eben nicht alles sind. Die Onkelz waren viel viel mehr.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 19:02
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das ist haltloser, linkspopulistischer Blödsinn, den Du hier betreibst.
Nö, das ist nun mal so. Interessant sind auch die ganzen Youtube Kommentare wo Augstein in die Deutschlandfahne geschnäuzt hat. Dabei wollte er nur sich über den Bundespräsi lustig machen.
-Dem linken Schwein gehört doch dafür die vollgerotzte Fahne ins Gesicht geschmiert!!
Man kann es auch übertreiben.
In den USA wäre er jetzt im Knast!
-So ein Drecksschwein! Das wird er bereuen!
-also der basdart gehört doch an die wand.!!!
-Schade, dass wir die Kammern nicht mehr haben
-Du Sohn einer spanischen Hafenhure!!!
-Lieber Weihnachtsmann,
zu Weihnachten wünsche ich mir 15 Minuten alleine mit diesem Hurensohn in einem Raum ohne Türen und Fenstern....danke!
Gerade die rassistischten Beiträge haben die meisten Daumen nach oben.

@ivi82
nein das sind fans vom Verein Beitar Jerusalem.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 19:04
@individualist

Solche Kommentare findet du auch von Linken unter Rechten Videos.

Youtube ist doch der Schmelztiegel der Internethools von 12 bis 25 Jahren.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 19:05
@individualist

Augstein hat mit dieser Aktion auch eine Grenze überschritten. Nur ekelhafte Menschen beschmutzen die Fahnen und Zeichen des Landes. Außerdem ist es vielleicht auch schon eine Straftat. Und auch den Bundespräsidenten zu verunglimpfen ist eine Straftat.
Aber wenn solche Ekeltypen das machen dann ist es ja ok


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 19:07
@individualist

Aber was hast du denn von der Aktion in die Fahne zu rotzen gehalten?
Meinungsfreiheit oder eine einfach unsägliche Provokation die nur gestörten Menschen in den Sinn kommt?


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 19:09
@Kalte_Sophie
Es ist weder eine Straftat in die Deutschlandfahne zu schnäuzen noch stellt es als Verunglimpfung gegen Deutschland da. Augstein macht sich nur über diese ganzen Fahnenschenker lustig und bezeichnet sie als peinlich. Zum glück haben wir in Deutschland Juristen und Rechtswissenschaftler die das Gesetz richtig interpretieren.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 19:09
@individualist
Und was haben die jetzt mit uns zu tun?


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 19:11
@ivi82
Mir wäre lieber zu wissen was das mit Cornflakes zu tun hat, wie kommst du auf diese Frage? Schau mal wie der Thread Titel lautet.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 19:11
@individualist

Hast du zB die Karrikaturen gegen Mohammed, welche ich im übrigen ebenso verurteile wie das unsäglich dämliche Verhalten von Augustheinistein, auch so vehement mit dem Rechtsstatus der Meinunsgfreiheit verteidigt, denn immerhin sind sie durch das Gesetz leider abgedeckt gewesen?

Wenn ja dann hast du wenigstens eine klare und direkte Linie zu dem Rechtsstatt und seinen Prinzipien, wenn nein bist du nicht mehr als ein kleine Heuchler


melden

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 19:13
Ob es eine Straftat war, dies wird noch zu klären sein denn es sind mehrer Anzeigen erstattet worden da die Fahne verunglimpft wurde. Alleine der Versuch ist ja bereits strafbar


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

22.06.2012 um 19:15
@individualist
Ich rede aber nicht für Jerusalem!
Sondern für Deutschland!
Was die machen is mir sowas von egal!


Anzeige

melden