Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz und Patriotismus

1.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Patriotismus, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:49
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:wenn man nichts hinterfragt, wirst du ewig auf einen titel warten können. vor 16 jahren sangen alle und der em titel wurde geholt. das sind die fakten, die zählen.
Eigentlich zählt dieser Fakt nicht, da die Herleitung nicht nachvollziehbar ist.
Ich meine mich auch zu erinnern, das die damals noch mundfauler als die heutigen Spieler waren! :D

Anzeige
melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:50
@seven_of_nine
ist irgendein Mensch mehr wert als ein anderer? Dann haben wohl alle Meinungen dazu das gleiche Gewicht, würde ich meinen


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:50
@jimmybondy

stimmt nicht. mundfaule gabs schon, aber keinen der nicht mitsang.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:50
Ist auch schon witzig wie die Diskussion hier um Fussball kreist, der Zusammenhang von Nationalismus und Fussball in anderem Kontext dann jedoch geleugnet wird.^^


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:50
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du hast es selbst gesagt, indem sie für ein Land spielen.......das muss reichen.....
NEIN!!
Sie spielen hier aus egoistischen Gründen.Um dicke Kohle zu machen und nicht weil sie stolz sind.
Allein fürs erreichen des HF wurden jedem Spieler schon wieder 100000€ überwiesen.
Mit Polen,Türkei,Ghana oder Tunesien ist solch einen Reibach machen nicht möglich.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:er hat vor dem Spiel (falls Deine Behauptung stimmt) gebetet.
http://www.zeit.de/sport/2009-10/oezil-finnland-nationalmannschaft-koran

Merkst du eigentlich was du schreibst?

Glaubst du etwa er sagt das Vater unser auf?

Er zitiert (betet) Koranverse in einem christlichen Nationaltrikot.
Das sollte einem mal bewusst werden.


2x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:52
Diese Diskussion ist zum Kotzen, ganz ehrlich.....hier wird das Deutschsein, Deutschtum, Nationalstolz an so etwas wie einem Fussballspiel gemessen, am Verhalten der spieler, ekelhaft wirklich.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:52
@m7

Und was stört dich daran?

Gibts keine Religionsfreiheit in Deutschland?


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:52
@Tussinelda

deine worte als pseudonym sind wertlos gegenüber involvierte. wie wertvoll du in wirklichkeit bist, mußt du selbst wissen.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:53
@Tussinelda
Deswegen haben sie auch ihre Rechnung durch Balotelli bekommen.


1x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:53
@Tussinelda

dann kotz dich woanders aus.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:54
@m7
Du hast echt ein Problem......aber dafür kann weder Özil noch ich etwas......beten ist beten, soll er, als Moslem, das Vater Unser beten, weil er für Deutschland spielt? Wie bescheuert ist das denn?


1x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:54
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Deswegen haben sie auch ihre Rechnung durch Balotelli bekommen.
Der übrigens mitgesungen hat!!


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:54
Zitat von m7m7 schrieb:christlichen Nationaltrikot.
was zur hölle ist an dem nationaltrikot bitte christlich?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:54
@ira_hayes2012

:troll:
Zitat von omega13omega13 schrieb:Sie spielen hier aus egoistischen Gründen.Um dicke Kohle zu machen und nicht weil sie stolz sind.
Allein fürs erreichen des HF wurden jedem Spieler schon wieder 100000€ überwiesen.
das sehe ich genau so.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:54
@omega13
Ohne Zaster würde sich kein Spieler für Deutschland dermaßen die Hacken abrennen,
da hast du wohl Recht!


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:55
@ramisha

offensichtlich war das einigen zu wenig.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:55
Zitat von m7m7 schrieb:Er zitiert (betet) Koranverse in einem christlichen Nationaltrikot.
LOL

Stimmt ja, es haben die Kreuzritter gegen die Heiden gespielt :D


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:55
Das singen der Hymne hat nichts mit Nationalstolz zu tun!
Es kommt auf die Mentalität an! Die meisten Ostasiaten z.B. singen ihre Hymne auch nicht, weil die einfach zurückhaltender und vielleicht schüchterner sind als z.B die Italiener!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:55
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:soll er, als Moslem, das Vater Unser beten, weil er für Deutschland spielt? Wie bescheuert ist das denn?
Danke für diesen Beitrag.

Du checkst echt nichts :D


Anzeige

melden