Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz und Patriotismus

1.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Patriotismus, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:18
@ira_hayes2012
Was machstn mit dem alten Pferd - nur mal so gefragt?

Anzeige
melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:18
@ramisha

Entweder schlachten lassen oder einschläfern , ich habe mich noch nicht entschieden ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:18
Zitat von individualistindividualist schrieb:Du tust ja so als ob die deutsche Mannschaft schlecht war
Ich weiß zwar nicht was du für Spiele gesehen hast aber gut waren die Deutschen bestimmt nicht.

Griechenland wurde zwar weggeputzt aber das war ja auch kein Gegner.

Die Deutschen waren mehr als schlecht bei der EM.

Ich bin auch dafür das alle die die Hymne nicht mitsingen nicht mehr aufgestellt werden sollten!
Weg damit!!!


1x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:19
@ira_hayes2012

du bist hier falsch. das was du suchst - "glücksspiel" -ist hier nicht das thema.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:20
@seven_of_nine
Denke ich nicht , du schreibst wie wenn du alles weißt , deswegen hatte ich mir erhofft in deiner Person mein Persönliches Glück zu finden .


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:21
@ira_hayes2012

ne suchmaschine kann jeder bedienen, du etwa nicht?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:21
@ira_hayes2012

Kannst du nicht wo anders weiter trollen?

@seven_of_nine

Nimm den nicht für Ernst!
Der wurde schon zich mal wegen Trollerei gesperrt!


1x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:23
@m7
Aber das Gnadenbrot könnte @ira_hayes2012 seinem Klepper wenigstens geben.
Ein altgedientes Ross schlachten und aufessen ist unschön!


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:25
@m7

na damit ist auch alles gesagt ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:26
@ramisha

Bin ich absolut deiner Meinung.

Was er vor hat spiegelt nur seinen schlechten Charakter wider.

Wenn man Tiere hält und sie im Falle eines Pferdes nicht mehr zu reiten sind zum Schlachter zu bringen ist das aller Letzte!

btt:

Ich finde ein wenig Patriotismus schadet nicht.
Andere Länder gehen doch mit guten Beispiel voran.


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:30
RAGE - jetzt steigert ihr euch aber alles ziemlich derbe rein obwohl ihr mehr oder weniger das gleiche meint. es macht doch keinen besseren deutschen aus einem weil er mitsingt oder sich ein fan die fahne auf der fanmeile umbindet weil es mehr spass macht zu saufen in der gruppe. würden sie ihr land lieben würden sie auch mit respekt gegenüber den anderen fans auftreten damit man uns nicht nachsagt die assi deutschen und vor allem auch nicht überall seine leeren flaschen hinfeuern. nun sind wir rausgeflogen und somit kommt die fahne wieder in den schrank bis zur WM bei vielen. ich liebe mein land und ich bin stolz darauf was wir erschaffen geschaffen erhalten haben obwohl die siegermächte alles mögliche unternehmen uns zu schwächen. hier fallen diverse aussagen die sind sowas von daneben und genau das ist der grund warum wir dann so verschriehen sind

Das war eine sportveranstalltung wo man mit ehre und stolz teilnehmen und auch verlieren muss sowohl als spieler wie auch als fan


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:30
Auch eine Nationalhymne kann motivierend wirken.
Ich weiß nicht,wer von euch schonmal Fußball gespielt hat,aber es gibt gewisse Sachen,mit denen man sich schön puschen kann und da sollte eine Nationalhymne dabeigehören.

Die letzten Minuten vor einem Spiel sich nochmal klarmachen,das man für SEIN Land spielt und hierfür alles gibt.
Das hat ABSOLUT nix mit Nationalismus oder rechtes Gedankengut im allgemeinen zu tun,sondern für jedes Land gilt das gleiche:
Stolz auf sein Land zu sein,und stolz darauf zu sein das Nationaltrikot zu tragen.

DAS hat man bei Italien gesehen.Selbst der deutschitaliener Montolivo hat aus voller Kehle mitgesungen,obwohl ein Boateng,Özil,Kedira und Podolski mehr bezug zu DE haben sollten,als der Montolivo.

Es gibt KEIN Land,wo so wenige Nationalspieler die Hymne des Landes für das sie spielen mitsingen.
Identifikation = 0
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Typisch Deutsch verliert deutschland oder ein Gewisser Özil singt nicht mit bei der Nationalhymne heißt es , scheiß miliionarios oder das ist doch ein Musel.
Typisxch deutsch ist,das das überhaupt zugelassen wird,und hier nicht gesagt wird,jeder muss mitsingen.
Aber wir sind ja soooo tolerant!


1x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:32
Zitat von m7m7 schrieb:Ich weiß zwar nicht was du für Spiele gesehen hast aber gut waren die Deutschen bestimmt nicht.

Griechenland wurde zwar weggeputzt aber das war ja auch kein Gegner.

Die Deutschen waren mehr als schlecht bei der EM.

Ich bin auch dafür das alle die die Hymne nicht mitsingen nicht mehr aufgestellt werden sollten!
Weg damit!!!
Schon interessant wie schnell die Meinungen zwischen Heuchelei und Empörung sich vor und nach dem Spiel ändern können. Podolski singt auch nicht die Nationalhymne, aber bei Özil ist es schlimmer weil er schwarze Haare und einen dunklen Taint hat, das ist schon mal vorne rein Deutschfeindlich.
Da fragen sich echt sie Leute was Patriotismus mit Rassismus zu tun hat.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:35
@individualist

Podolski singt nicht mit weil er absolut unmusikalisch ist ;)

Hast du mal den Hasserfüllten Blick von Özil bei der Hymne gesehen??
Innerlich dabei noch Kornverse aufsagen zeigt was er für eine Abneigung gegen über Deutschland hat!


3x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:35
@omega13
Mann mus nichts , man muss nur Sterben irgendwann

@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Nimm den nicht für Ernst!
Der wurde schon zich mal wegen Trollerei gesperrt
Lieber eine SPerre Kassieren als wie du eine SPerre für Islamhetze zu bekommen .

@individualist
Podolski ist Pole da zieht die masche nicht , Özil ist Muslim da ist er ein Gefundenes Fressen für Islamophoben.


Ich hoffe die Kommenden Fussballstars von Morgen Muslimisches Glaubes sollten noch mal überdenken für Deutschland zu Spielen


2x zitiertmelden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:36
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Hast du mal den Hasserfüllten Blick von Özil bei der Hymne gesehen??
Innerlich dabei noch Kornverse aufsagen zeigt was er für eine Abneigung gegen über Deutschland hat!
Jetzt kannst du auch noch AUgen Lesen , wow bist du begabt .

Gilt das nur für Muslimische Augen oder klappts auch mit Augen die Christlich sind ? :D


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:36
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich hoffe die Kommenden Fussballstars von Morgen Muslimisches Glaubes sollten noch mal überdenken für Deutschland zu Spielen
Word!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:37
@ira_hayes2012

Zitat von omega13omega13 schrieb:Typisxch deutsch ist,das das überhaupt zugelassen wird,und hier nicht gesagt wird,jeder muss mitsingen.
Aber wir sind ja soooo tolerant!
so schaut es aus


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:38
ihr habt recht das es immer blöd wirkt wenn man aus 20cm aufgenommen wird und dann nichtmal so macht als ob man singt - daraus würde ich aber in dem fall wie özil nicht ableiten das er kein stolz gegenüber deutschland hat. özil hat doch bei der wm für uns gespielt und nicht für die türkei habt ihr das schon wieder vergessen?
als stolzer deutscher fan sollte man aber auch nicht nur mittrinken wenn wir gewinnen sondern auch in würde und stehend vom platz gehen wenn wir verlieren und nicht unser eigenes team zerfetzen und mit rassistischen sprüchen beschimpfen weil wir eine zu hohe ausländerquote habe. das ist ein problem der regelung in der brd und sollte woanders diskutiert werden und wenn wir bei der aisländerquote sind die liegt ja dann bei 100% weil die brd (gmbh) kein soveränes land ist und genau an diesem punkt hört der nationalstolz von ganz vielen auf sich dafür einzusetzen das zu ändern


melden

Nationalstolz und Patriotismus

30.06.2012 um 15:39
Zitat von m7m7 schrieb:Hast du mal den Hasserfüllten Blick von Özil bei der Hymne gesehen??
Innerlich dabei noch Kornverse aufsagen zeigt was er für eine Abneigung gegen über Deutschland hat!
GEIL, ich fall vom Hocker. Du bist ja schlimmer als Saddam Hussein. Der hatte seine Minister auch direkt angesprochen "Ich sehe doch das du eben gerade gelacht hast..."
Für dich macht scheinbar der Türke alles falsch nicht? Wie er guckt, wie er aussieht, Leistung ist ja nebensächlich wenn man nicht Nationalstolz zeigt.


Anzeige

melden