Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

1.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 18:27
Zitat von montecristomontecristo schrieb:aber die Juden und Christen haben mehr Religionsfreiheit als die Muslime in der Türkei !
Das ist ja so eine Frechheit ! Beweise es erstmal .

So haben einige wie du auch behauptet und Prompt hat man den Deutschen Priester samt gefolge den hals abgeschnitten in Trabzon.

Anzeige
2x zitiertmelden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 19:01
@ferdi
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:So haben einige wie du auch behauptet und Prompt hat man den Deutschen Priester samt gefolge den hals abgeschnitten in Trabzon.
Erläutere deine Meinung mal genauer. Findest du das gut, uder rechtfertigst du das?


1x zitiertmelden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 19:10
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Erläutere deine Meinung mal genauer. Findest du das gut, uder rechtfertigst du das?
Ich find das traurig das du das nicht von meiner schreibweise erkennen kannst.

Aber nochmal , ich Verurteile sowas .

Mein Posting ging eigentlich an Monte , weil er behauptet das juden und christen mehr freiheiten hätten als christen , was natürlich ein blödsinn von ihm ist.


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 19:24
in manchen islamischen Ländern werden europäische Muslims nicht als Muslims anerkannt, oder man spricht abwertig vom euro islam was indirekt doch kafir bedeuten soll.....

manche araber tun sogar die tücken nicht als Moslem akzeptieren weil ihre Art doch ehr westlich und Islam feindlich sein soll.

warum ist das so


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 19:46
ifrit

Das sind bstimmt zum größten Teil Saudis und Saudis sind Wahhabiten. Die sehen sogar die Schiiten im Iran und sonst wo als Kafir an. Die sind so, die denken immer, dass sie dem richtigen weg folgen. Ich will zwar hier keine Propaganda machen, aber es ist so.


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 20:06
Ifrit@

Manche Muslime tun das, nicht manche islamische Länder


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 20:23
@ferdi_tayfur
ok, da habe ich dich falsch verstanden. Ich hatte schon einen Schreck bekommen.


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 22:12
al-chidr
wenn ich aber die arabischen muslimas vergleiche mit türkischen dann kommen mir die arabischen mehr moralischer und islamischer vor...


1x zitiertmelden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 22:52
ifrit@

Das hängt davon ab, welche "arabischen" und welche "türkischen" Muslimas du siehst ...

Ich behaupte, dass es in der Türkei weitaus stärkere islamische Wurzeln gibt als von Türken selbst, Arabern, Europäern usw. erwartet wird ...


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 22:59
aber die hier geborenen und auf gewachsenen aber nicht....


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 23:00
ifrit

das sehe ich anders. mir kommen araber eher arabischer vor als islamisch.:)


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 23:00
ifrit

das ist aber bei arabischen und türkischen muslimen gleich.


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 23:01
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:wenn ich aber die arabischen muslimas vergleiche mit türkischen dann kommen mir die arabischen mehr moralischer und islamischer vor...
Ja die araber sind die moralischsten menschen auf diesem planeten.

https://www.youtube.com/watch?v=rroHbJlyWbU


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 23:05
ich sehe fast nur kurdische und türkische Mädchen in discos und Alkohol trinken und kniffen
und Sex mit vielen Partnern ist bei denen normal


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 23:06
moralische als kurden und türken auf jedenfall


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 23:07
ifrit

wer moralischer ist und nicht ist kannst du und keiner von uns wissen. ich kann dir ebenfalls alles mögliche erzählen, was für kranke und perverse sachen mache araber machen, die unglaublich haram sind.


1x zitiertmelden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 23:09
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:was für kranke und perverse sachen mache araber machen, die unglaublich haram sind.
beim hintern wackeln sind sie Weltmeister :)


melden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 23:12
das viedo da oben handelt von prostitution in saudi arabien und prostitution gibs überall .
aber das sagt nichts von der tatsache das in denn discos ich habsachlch oder fast nur türkische mädchen sind.


1x zitiertmelden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 23:13
wenigsten heuchel sie nicht wie kurden und türkische frauen


1x zitiertmelden

Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?

28.08.2008 um 23:22
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:das viedo da oben handelt von prostitution in saudi arabien und prostitution gibs überall .
aber das sagt nichts von der tatsache das in denn discos ich habsachlch oder fast nur türkische mädchen sind.
So eine coole Ausrede habe ich erwartet
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:wenigsten heuchel sie nicht wie kurden und türkische frauen
Ob sie heucheln oder nicht , ist mir schnuppe .

In saudi arabien werden Dienstmädchen aus den Philipenen wie sklaven behandelt , der scheich hat 100 Frauen , lässt man Schuldige mit einem Krummsäbel köpfen.

Und so einer Soll Vorbild im Islam sein ?

Muhhahahahahhaa


Anzeige

melden