Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 20:59
@Conner23
Stand grad auf dem Schlauch Sorry :)
Zitat von Conner23Conner23 schrieb:Warum haste nen geilen Rechner?
Was soll diese nennen wir es Seichte Frage?

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 21:05
@hulkster

Diente um den technologischen bedarf zu demonstrieren, betrifft eher die Allgemeinheit


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 21:12
@Su-27Flanker
seit wann sind denn taliban ,terroristen ?
das sind doch meines wissens einwohner von afghanistan,sehr extreme islamisten ,aber ansonsten doch friedlich.
von denen hat bestimmt keiner die usa angegriffen.
warum ist man nicht ehrlich und sagt :
das es dort um wirtschaftliche und machtpolitische dinge der usa geht.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 21:22
@farkas
eigentlich kann uns das doch egal sein, wir bekommen davon eh nichts mit außer über den Medien! Also mir ist das ja egal wo Deutsche Soldaten rum springen, solange es keinen Einfluss auf mich hat :D Man wird ja in diese "Welt" reingeboren!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 21:27
@farkas
Die Taliban bekämpfen den WEsten. Treten die Rechte der Frauen mit den Füßen. DAs alles sind Gründe um sie mit Napalm zu bombadieren.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 21:30
@Fallout3
dann müsste man die halbe welt ausrotten,
wo überall die rechte der frauen usw...,sehr schwaches argument.
nur komisch das es unter den taliban ,fast keinen opium anbau mehr gab und seit die amis da sind..., naja


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 21:37
@farkas


Der Opiumanbau wird erlaubt, da man so den Iran mit Opium überfluten kann. Man schwächt also so die Feinde in der Nähe. Xe beschützt ja zum Teil einige der mohnfelder. Außerdem ist mohn doch lecker ;) , nicht? Die Ungarn kennen ja so ein leckeres Essen was man daraus machen kann. Ich liebe das!!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 21:38
@farkas

Und ja überall wo Menschenrechte an Unschuldigen verletzt werden, sollte man eingreifen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 21:47
@farkas
ich hätte nichts dagegen wenn man die halbe Welt ausrottet, also Länder deren Umstände es erlauben :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 21:53
@Su-27Flanker
du kannst ja mal ne liste machen und schickst die dem friedensnobelpreitraeger :-)
und vergesse die 4 millionen muslime oder in deutschland nicht
:-)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 22:00
@farkas

Man muss niemanden ausrotten. Das ist menschenverachtend... Man muss nur die kriminellen zur Rechenschaft ziehen!!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 22:00
sorry ging an @Su-27Flanker


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 22:15
@farkas
wieviele Menschen haben eigentlich sauberes Trinkwasser? Die halbe Menschheit, die andere hälfte wird wohl nicht so intelligent sein, was ganz normal ist durch die Umstände.
In diesen Ländern gibt keine richtigen "Rechte" jeder macht was er will etc. da könnte man schöne Atombombentests durchführen :D, Menschen die im Urwald leben finde ich dennoch intelligent, ich schreibe von der Allgemeinheit, vereinzelt gibts auch schlaue in der 3. Welt!
Eine Region wo Atombomben nicht schaden würden ist in Afrika deren Gebiete mit Aidskranken verseucht ist, jeder 3. hat Aids! Dumm und dämlich sind die dort! Wer sich durch Aids wärend des geschlechtsverkehrs ansteckt kann ruhig verrecken :D, denn die machen wohl auch Kinder, so viel Blödheit muss man erstmal haben! Armut, Krankheit ohne Ende und dann noch Kinder machen, jajaja - mehrere Atombomben über dieses Gebiet wäre die Erlösung! Die Bomben müsste man ja ansonsten entsorgen, wenn sie zu alt sind, dass könnte man am besten über solche Gebiete machen :D
-Ist mein ernst


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 22:16
@Fallout3
viele sind Kriminell, das liegt am Umfeld :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 22:18
@Su-27Flanker
ich weiss ja nicht wie alt du bist,
aber so einen geistigen dünnschiss habe ich selten gelesen.
den rest spare ich mir lieber


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 22:19
In diesen Ländern gibt keine richtigen "Rechte" jeder macht was er will etc. da könnte man schöne Atombombentests durchführen , Menschen die im Urwald leben finde ich dennoch intelligent, ich schreibe von der Allgemeinheit, vereinzelt gibts auch schlaue in der 3. Welt!
Damit zeigst du ganz eindeutig, dass du nicht zu den Intellektuellen der ersten Welt gehörtst, mein Lieber!
Zitat von Su-27FlankerSu-27Flanker schrieb:Eine Region wo Atombomben nicht schaden würden ist in Afrika deren Gebiete mit Aidskranken verseucht ist, jeder 3. hat Aids!
Wie kann man so eine menschenverachtende Scheiße schreiben??


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 22:20
@Su-27Flanker


Für diese menschenverachtende Aussage habe ich dich gemeldet. Schließe mich @farkas an.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.01.2010 um 23:07
Ich beziehe meinen folgenen Post jetzt mal auf den aller 1. Post in diesem Thread.


Stärkste Armee auf der Welt? Momentan ganz klar USA. Technologisch sind die einfach viel zu hoch entwickelt. Viel zu viele Flugzeugträger um den ganzen Kontinent herum die schon dafür reichen würden, eine Flugzeug Invasion in Europa zu starten. Mehrere Uboote die einfach mal aus Küsten nähe Interkontinental Raketen abfeuern und somit ganze Hauptsädte platt machen? Und wenn das nicht reich, haben die ja immer noch Atombomben.

2. Stelle für mich Momentan NOCH Russland. Ihre Armee mag zwar nicht mehr auf dem neusten Stand sein, aber ein kleines Europa stell denoch keine große Bedrohung für Sie da... und selbst wenn, an Atomwaffen soll es nicht mangeln!

3. China, sehr viele Soldaten und Ich denke in 20 Jahren werden die uns nicht ganz aber schon weit eingeholt haben! Ich denke die Chinesen werden den Amis schon druck machen ( im Bezug auf Soldaten ausbildung, Technik etc. ). Immerhin hat Amerika große Schulden bei den Chinesen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.01.2010 um 11:15
seit wann sind denn taliban ,terroristen ?
das sind doch meines wissens einwohner von afghanistan,sehr extreme islamisten ,aber ansonsten doch friedlich.
----------------------------------------------

jau Frielich, spielten oft nur Kopfball, und haben gerne mal Historische Statuen weggesprengt. Und nein es sind nicht Afgahnen, Die Taliban kommen eher aus Pakistan.


-----------------------
von denen hat bestimmt keiner die usa angegriffen.
warum ist man nicht ehrlich und sagt :
das es dort um wirtschaftliche und machtpolitische dinge der usa geht.
-------------

Sie haben Angreifern Unterschlupf gewährt da war der Fehler


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

03.01.2010 um 13:47
Wäre China ein Nachbar der USA wie Kanda, gäbe es fuer die USA nur ihre Atombomben als Schutz gegen China , ganz einfach. Die Masse machts aus.


Anzeige

melden