Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 15:43
1. ich esse viel joghurt, sprich= viel munition
2. in meinem keller stehen 400 milliarden schwerbewaffnete soldaten, das sind aber echt fiese betriebskosten sag ich euch.

beweis genug???

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 15:46
@türkiye
Du wirst solche Videos von jeder nation finden und feststellen das die ganrichts Beweisen, außer das jmd vllt ein paar Tolle Bilder und Videos hat.
Das sind immer nur die "besten" Ausschnitte. Selbst von den kleinsten Ländern mit der popligsten Armee wirst du sowas finden und die wird in diesen Videos nicht schlechter Abscheiden als die Türkei in deinen Videos.

Wenigstens hatte da jmd Musikgeschmack und hat auf Rammstein gesetzt, aber das macht es auch nicht Beweiskräftiger


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 15:47
Auch wenn sich dieser textabschnitt von dir vermutlich auf die Beitrittschancen in die EU bezieht finde ich das du hier eher ein veraltetes Bild von der Türkei zeigst im Bezug auf die Streitkräfte auf jeden Fall.
Deine Opfer- und Kanonenfutter-mantalität ist einfach veraltet, genauso wie die "Hoffnung" auf ein türkisches Reich. Deine ganze Ansicht von Krieg entspricht der von großen Schlachten mit großen Schlachtfeld und nicht der modernen Kriegsführung.
Ob Türke oder sonst ein Soldat, alle haben sie Angst und das ist eine Lebensversicherung und wer so verblendet ist das er keine Angst mehr hat und sein Leben leichtsinnig für sein Vaterland aufs Spiel setzt ist kein guter Soldat, denn um ein guter Soldat zu sein sollte man zumindest leben.
In Bezug auf die Streitkräfte (worum es in diesen Thread gehen sollte) machst du deine gelbiebte Türkei schlechter als sie ist!
------------------------------------------------------


mann das hat sich nie geändert es wird immer so bleiben patriotismus ist in unser blut ich bin ältere generation und ich würde aufjedenfall als kannonen futter durch gehen also dir bleibt nur eins akzeptieren das wir nunmal eine große teil von der welt sind auch wichtig oder verleumden,
das ist dein bierchen also 500% hat mir in dieser thread recht gegeben die anderen 50% nicht wer hat jetzt das recht?
wenn du paar seiten zürück gehst wirst du es merken aber egal solche diskriminierende seiten brauch ich nicht und ich gehe und ihr könnt ja hier mit euere mehrheit herschen aber die wahrheiten lassen sich nicht verbergen in euer köpfe und herzen du bist für mich ganz klar neider


melden
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 15:48
@türkiye was willst du denn mit diesen ganzen videos beweisen? selbst die polnische und tschechische armee haben solche propagandavideos und keiner wird bestreiten das diese armeen kaum eine chance gegen eine moderne streitmacht haben...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 15:49
sri lanka hat die beste armee

guck hier

https://www.youtube.com/watch?v=4uugGxEPQNQ


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 15:51
@türkiye
Welche 500% denn? inwiefern hat dir der Thread recht gegeben?
Meinst du nicht das du deinen Land auch wenn du ein älteres Semster bist anders besser dienen könntest. Aber keine Angst in der Türkei gibt es genug vernünftige Leute (Offiziere) welche dir die Kanonenfuttergedanken aus den Kopf schlagen. Denn die werden dich anderes besser verwenden können. Vllt ja als Sanni (oder braucht ihr die nicht XD?) oder als Funker usw...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 15:52
Haben Türken wirklich so Minderwertigkeitskomplexe das sie sich immer zwangsläufig hinter der angeblichen Große ihrer Nation verstecken müssen. Dieser Patriotismus(Nationalismus) stösst mir ziehmlich auf.


melden
GO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 15:52
ich sags mal so:
alle türkischen jungs könnten alle deutschen jungs auf jeden fall plattmachen. weil die noch nicht so weicheier sind.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 15:54
@türkiye

Nicht schlecht das Video.

Da kann man nur sagen Respekt, Respekt was die deutsche und amerikanische Rüstungsindustrie für ausgezeichnete Güter herstellt. :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 15:56
@GO
Und das ist das kriterium für die stärkste Armee der Welt?


melden
GO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 15:57
ich bin kein militärexperte, aber ich sag mal so:
wieso sollten die deutschen emos in der masse mit ner wumme auf einmal was bringen?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 15:59
@GO
Weil die Masse der strammen Türkischen Jungs die keine Weicheier sind genauso in die Luft fliegen wenn sie Zerbombt werden wie diese deutschen Emo Weicheier.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 16:01
@GO http://img.moronail.net/img/1/3/2513.jpg (Archiv-Version vom 16.06.2010)

du nimmst wohl dieses bild ernst hm?^^


melden
GO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 16:02
ja, in vielen szenarien schon. aber in vielen faäälen fehlt den deutschen halt dann doch das stehvermögen. ich mein: übergewicht, nur pcspiele im kopf, faul, da kann es nichts werden


melden
GO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 16:02
@udonis1989
ne, aber ich bin begeistert, dass akira kurosawa diesn thread aufwertet!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 16:04
sri lanka hat die beste armee
^^ mit paar hubschraauber seit ihr die besten why????


leute ihr könnt hier den ganzen tag quatschen das bringt nix^^
wer gut ist bleibt weiterhin gut^^

Youtube: TURKISH HELL MARCH 3 (CEHENNEM MARŞI 3)
TURKISH HELL MARCH 3 (CEHENNEM MARŞI 3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: TURKISH HELL MARCH 2009
TURKISH HELL MARCH 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=b5th0QcMrpQ


melden
GO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 16:04
türkei is vllt nicht die beste armee, aber def zehnmal besser als deutschland. und dreissigmal besser als ostdeutschland.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 16:04
@türkiye

https://www.youtube.com/watch?v=KrFGvxE7xew (Video: Maldives Army and its growing military strength)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.01.2010 um 16:05
es gibt genug kanonen futter und wird sie überall in der welt geben^^


Anzeige

melden