Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 01:14
Du bist auch albern ^^

Nein an Guido erinnere ich mich nie!

Die USA wird ihren Geostrategischen Stützpunkt BRD weiterhin atomar festigen. Man weiss ja nie was oder wer kommt^^

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 01:20
Nee, die in Deutschland verbliebenen Waffen ergeben überhaupt keinen Sinn mehr. Und werden auch in den nächsten Jahren verschwinden. Und überhaupt. Das sind AtomBOMBEN ok? Keine ICBMs. Solche schraubt man unten an ein Flugzeug dran und los gehts. Soll der besagte Tornado/Typhoon dann nach Iran damit fliegen oder wie? Das sind Verbleibsel aus dem KK um gegen die Wahrschauer Pakt Truppen etwas unternehmen zu können(in erster Linie natürlich psychologische Waffen). Aber Russland ist einfach kein Gegner mehr. Die Bomben also Anachronismen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 01:25
Der Iran kann einfach mit Atomwaffen - abgeworfen durch F15 oder durch Raketen - aus Israel angegriffen werden.

Russland und Amerika unterzeichneten übrigens einen weiteren Abrüstungsvertrag:

http://www.tagesschau.de/ausland/abruestung128.html (Archiv-Version vom 29.03.2010)


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 01:36
Zitat von samael23samael23 schrieb:Der Iran kann einfach mit Atomwaffen - abgeworfen durch F15 oder durch Raketen - aus Israel angegriffen werden.
Wir haben über die Atomwaffen gesprochen, die in Deutschland stationiert sind. Und nicht über einen möglichen Angriff auf Iran. Das mit dem Iran war von mir, natürlich mit nem Augenzwinkern, nur gemeint um ein mögliches Einsatzgebiet (natürlich realitätsfern) für die Atomwaffen zu präsentieren.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 01:40
Ist Dir n Spielzeugpanzer kaputt gegangen oder was ist los?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 01:47
Ne, ne Pershing, die bei mir vorm Fenster stationiert ist.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 01:52
Okay, und die U-Boote in der Badewanne schwimmen auch noch?

Was sagt der Herr Experte eigentlich zur neuen U-Boot Klasse der deutschen Marine?

Wikipedia: U-Boot-Klasse 212 A


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 01:55
Hab mich nicht damit beschäftigt. Aber ich denke mal, dass es kein Schrott ist. Das ist nämlich bei deutscher Technik nie der Fall.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 01:58
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:der deutschen Marine
Das kann man doch nich Marine nennen.

Außerdem sollten wir uns weniger sorgen um China oder Russland machen.
Denkt mal an Nordkorea die sind zwar Technisch noch im KK aber ihr Anführer vollkommen Wahnsinnig.
Ich mein die haben ja schon Pläne für den "Endsieg".


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 01:59
Die in Israel als Delphin-Klasse schwimmenden U-Boote sind mit A-Waffen ausgerüstet, ein großer Kritikpunkt an den deutschen Waffenschenkungen. Aber wie heißt es? Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 02:01
@derpreusse

Ja die Marine - so wie alle Heeresgruppen sind in einem schlechten Zustand. Aber im Vergleich zu anderen Staaten immer noch modern, und wie eben angesprochen mit modernster Submarine ausgerüstet. Auch die Fregatten (Brandenburg-Klasse) sind neu und sehr effektiv.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 02:02
Zitat von samael23samael23 schrieb:Die in Israel als Delphin-Klasse schwimmenden U-Boote sind mit A-Waffen ausgerüstet, ein großer Kritikpunkt an den deutschen Waffenschenkungen.
Nein, das kann gar nicht sein. Israel hat nie zugegeben, dass es Atomwaffen besitzt. Natürlich weiß man von der Existenz, so z.B. aus gemeinsamen Tests in Südafrika 1979. Dennoch! Der Informationsfluss über israelische Nuklearwaffen ist nach außen nicht vorhanden.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 02:03
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:aber ihr Anführer vollkommen Wahnsinnig.
und im Inbegriff baldig das zeitliche zu segnen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 02:04
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ja die Marine - so wie alle Heeresgruppen sind in einem schlechten Zustand. Aber im Vergleich zu anderen Staaten immer noch modern, und wie eben angesprochen mit modernster Submarine ausgerüstet. Auch die Fregatten (Brandenburg-Klasse) sind neu und sehr effektiv.
Joa gegen streunende Piraten die mit schrottreifen Ak's und rostigen RPG 7 ausgerüstet sind. ^^


Naja aber was ich jetzt schon wieder gehört hab das der Gepard abgeschafft wird verfügen wir bald nicht mehr über ne anstädnige Flugabwehr.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 02:05
@samael23
Ja toll der kommt der irre Junior an die Macht. :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 02:05
@kirsten_sux

Ja das ist mir bekannt, aber ist es ein offenes Geheimnis. Es geht ja auch um Abschreckung.

Hier ein Artikel über Deutsche Atomwaffen-Abschussrampen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,269409,00.html


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 02:21
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Naja aber was ich jetzt schon wieder gehört hab das der Gepard abgeschafft wird verfügen wir bald nicht mehr über ne anstädnige Flugabwehr.
Der Gepard -zu alt zu teuer:

Hier der Nachfolger - mobiler und kostengünstiger.

Wikipedia: Nächstbereichschutzsystem MANTIS


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 02:24
@samael23
Der wird den Gepard aber nicht komplett ersetzen.
Es wird eine große Lücke dort zurückbleiben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 02:26
Aber gegen welche Flugzeuge müssen wir uns noch zur Wehr setzten? In keinem Land in dem die BW interveniert hat muss sie vor feindliche Luftschlägen den Gepard einsetzten.

Es ist eine Sinnfrage. Und ja -vorerst werden keine Mig´s über Deutschland kreisen. Dann das gesparte Geld lieber in die Modernisierung der kämpfenden Truppen stecken. Oder am besten. Die Truppen abziehen!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.03.2010 um 02:30
@samael23
Die werden spätestens dann gebraucht wenn die Griechen die Schnauze voll haben und den Türken den Krieg erklären.

Ok vlt n bisschen übertrieben, ist aber trozdem eine Gefahr.


Anzeige

melden