Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:49
@MuayMuay
Hab ich was Anderes behauptet ?

Du sabbelst hier irgendeinen unzusammenhängenden Schwachsin zusammen, dem kaum Einer hier folgen kann (wie understatement es gerade recht deutlich ausgeführt hat). Irgendwas hast du gegen die USA und stehst wohl auf Rußland und China. Außerdem war deine halbe Familie zwar Wehrpflichtige aber in tötenden Spezialeinheiten. Deshalb ist die russische Armee auch besser als die Amerikanische. Und Amerika kann eh nix, weil dort nur Einwanderer leben.

So mal die Kurzusammenfassung. Vielleicht bringst du erstmal deinen kopf in Ordnung bevor du hier weiter solches Zeugs absonderst.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:52
@slider
1. hab ich sowas nicht behauptet. ich wurd mal sagen anstat meine assagen , aus dem kontext herrauszureissen lese sie ganz durch denn ich beantworte hier nur die fragen. wogegen ihr du und understatement keine einzige meiner fragen beantwortet habt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:54
@MuayMuay
su-37 packt in allen kategorien den F-22 raptor weg. bääm da ne russische erfindung.

fang nicht mit kalten krieg an. es gibt jede menge aussagen von us- generälen und presidenten die bestätigen das ohne atomwaffen wie gegen udssr keine chance hätten. siehs ein.


ach komm geh kein bock mit dir zu disskutieren, du hast so viel logik wie eine ameisen und schaust dir die fakten nicht von allen seiten an.
lebe in deiner traumwelt und glaub das usa die besten sind, die guten.

aber schon bald wird usa der arsch aufgerissen, und dann werd ich dir nochmal schreiben, mal kucken was du antwortest
Häää, ich check jetzt gar nichts mehr seit wann ist ein Kampfjet eine Russische Erfindung ??

Du merkst grad schon was du da redest oder ???

Versteh mich nicht falsch, aber dass ist ein Disskussionsforum und wenn du keinen Bock hast zu diskutieren dann wirst du gehen müssen und nicht ich.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:55
@understatement

für was? das ich sage das usa, nur eine riesengrosse illusion, lüge ist? ich kann das mit fakten belegen, was ihr aber einfach nicht sehen wollt(guantanamo, tausende zu tode gequälte zivilisten)


ihr seht lieber die gleichen fehler in china und russland.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:58
@MuayMuay

Dann sags halt gleich,denn die Amis haben mehr kampfjets erfunden als die Russsen,hahahaha.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 15:01
@understatement

qualität oder quantität? schon mal sowas gehört? russische flugzeuge sind besser als die us-flugzeuge.

und ,jop, es stimmt die usa hat mehr flugzeuge als russland. du wolltest aber eine erfindung die herrausragend ist.
bitte schon, ein flugzeug mit dem sich kein us flugzeug messen kann


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 15:01
@MuayMuay
Ja stimmt über die Greultaten der USA redet keine Sau darüber ich spreche jetzt von der Auslöschung der Indianer,von beiden Weltkriegen da sprechen sie nur von den bösen Deutschen aber nicht von Dresden wo die USA alle Zivilisten auslöschen wollten. Niemand spricht von den Taten Russlands. Die Russen waren grausam was die gemacht haben. Mein Opa hat es mit erlebt. Aber die Taten sind so grausam wer es will soll mir eine PN schreiben. Man redet nur von den Bösen bösen Deutschen. Niemand erwähnt mehr den Vietnamkrieg wo die Amerikaner Kinder erschossen haben. Niemand. Wenn die Geschichtsbücher die Wahrheit schreiben würden,würde die Welt anders sein.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 15:05
@Flaming_Tears

gebe dir recht, und es macht mich stützig das russland sowas gemacht hat...

nunja krieg ist ein dreckige sache, und alle länder haben dort viele greultaten begangen.

allein die deutschen zu verurteilen ist nicht richtig (tuh ich auch nicht, weil ich mich mal hingesezt hab und verschiedene bücher wo wirklich wirheit geschrieben steht laß)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 15:05
@MuayMuay

Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:und ,jop, es stimmt die usa hat mehr flugzeuge als russland. du wolltest aber eine erfindung die herrausragend ist.
bitte schon, ein flugzeug mit dem sich kein us flugzeug messen kann
Sag mal checkst du das nicht, die Su-37 ist keine Erfindung, sondern nur ein Kampfjet, der Kampfjetz selbst ist eine Erfidnung die schon vor jahrezehnten erfunden wurde.
Die Aussage dass russische Kampfflugzeuge besser als die US-amerikanischen sind ist einfach nur Faktenlos und falsch.
Kuck im Internet nach, lies Bücher und Informier dich über Aussagen von Experten, dann erfährst du dass die F-22 derzeit unschlagbar ist.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 15:10
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:zu peinlich: 1. mein kostüm ist mehr wert als deine ganze garderobe, und sporthosen sind eifnach nur bequem.
Vielleicht in einem Paralleluniversum, aber nicht in der real existierenden Welt
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:a wohnen: ist es nicht einfacher während seinem abitur geld sparen und bei der mutter wohnen und sich auf das lernen zu konzetrieren?
Werd mal erwachsen, dann kannst du solche Reden schwingen.
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:zu satz überdenken: was soll ich überdenken? stamm der junge nicht aus einer judische familie und sieh seinen namen. wenn dir die logik dafür nicht aureicht will ich dann eig. auch nicht mit dir disskutieren.
In erster Linie ist der Junge ein Amerikaner und ein Jude ist man auch nur dann, wenn man den Glauben praktiziert. Deine Logik ist mMn ein wenig braun verfärbt.

Bezüglich der vermeintlichen Kulturlosigkeit der Amerikaner, würde ich dir eine Reise in die Staaten empfehlen. Der Besuch einer kleinen Jazzkneipe in Harlem wird dir die Augen öffnen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 15:12
@MuayMuay
In der Schule wird nichts davon erwähnt obwohl es ein wichtiger Bestandteil der Geschichte ist. Man darf es auch nicht draußen sagen,dann wird man gleich wegen Volksverhetzung angezeigt. In der Schule lernt man nur die guten Taten der USA Beispiel die Luftbrücke. Es wird einfach alles tot geschwiegen. Die guten Taten der Wehrmacht wird tot geschwiegen, man lernt die Greultaten der Wehrmacht. Aber nie die Greultaten der anderen. Diese Gesellschaft ist einfach nur traurig.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 15:15
@Flaming_Tears

Mit deiner Aussage hast du Recht, denn das gehirn des Menschen ist nunmal so ´´gut´´ entwickelt dass es immer das Bedürfnis hat mehr zu bekommen und immr beser zu sein und dafür immt es macnhmal alles in kauf.

Aber ich glaube nicht dass in Russland die Kinder in der Schule über russische Greueltaten aufgeklärt werden, genauso wenig in China, von daher ist die USA nur ein ´´Poser´´


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 15:17
Oher wenn Patriotismus das Denken bestimmt, dann kommen wieder solche Geschichten bei rum.

aber nur mal zur Info. Die Su 37 ging nie in Produktion


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 15:20
@understatement
Ich rede jetzt vom Allgemeinen Weder in den USA noch Asien werden die Greultaten des eigenen Landes aufgeklärt. Deutschland ist das einzigste Land Europas, wo sie die Greultaten des eigenen Landes gelehrt werden. In den Rest der Länder werden auch nur die Greultaten von Deutschland gelehrt. Ob das Schulsystem Russlands die Greultaten der Amerikaner gelehrt werden weiß ich nicht. In den Arabischen Ländern da werden die Greultaten von USA gelehrt das kann ich mir da gut vorstellen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 15:21
@Flaming_Tears

Wie gesagt, in der heutigen Zeit hat ziemlich alles mit Politik zu tun.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 15:24
@understatement
Ja aber immer zu Gunsten der Politiker. Mein Großvater erzählte mir mal, dass ein Beamter um 1915 seine eigene Frau angezeigt hatte, weil sie die Wäsche Sonntags aufhing. War damals verboten. Sicher er wusste das er die Strafe zahlen muss. Er musste für die Frau glaube ich 5 Taler zahlen. Auch wenn es überkorrekt ist und spießig aber so war die Zeit damals


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 15:26
@Flaming_Tears

Das klingt ziemlich heftig, seine eigene Frau anzeigen.
Heute hört man in Nachrichten davon dass Kinder ihre eigegen Eltern anzeigen nur weil diesen Mal die hand oder ein dummes wort ausgerutscht ist, es wird also immer schlimmer.
Nun ja ich glaube weniger zugunsten der Politiker, sondern der jeweiligen Länder, die nach mehr macht streben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 15:32
@understatement
Macht ist der pure Neid und logischer weise wollen die eigenen Länder sich immer mehr übertreffen. Geht es nicht mehr nach oben kommt der Gegenschlag. War im Mittelalter so und wird in Zukunft auch weiter so sein. Zu dem Neid kam noch das Kapital dazu. Das das Selbstvermögen ansteigen soll, um höher hinaus zu gehen. Aber jede Macht fällt irgendwann. Auch die Macht von Russland,China und USA. Die 3 mächtigsten Länder. Industrieländer sind wieder ne andere Abteilung da spielt noch Japan und Indien eine Große Rolle


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 15:50
Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll.^^

@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich tendiere zwischen China und Russland. USA sind nur Schaumschläger die gerne kleine Länder angreifen, die nix ausrichten können. In China boomt es und Russland boomt es. Sollte es mal ein Kampf zwischen China und Russland geben, wüsste ich nicht wer auf der Strecke bleibt.
Also weder China noch Russland kommen an die Schlagkraft der US-Streitkräfte heran.

Und bei einem Kampf zwischen China und Russland, sagen wir mal vorsichtshalber ohne Atomwaffen, würde Russland den Kürzeren ziehen.

@MuayMuay
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:2. facebook wurde von einem juden erfunden, der allem einschein nach aus deutschland stamm (sein name deutet schon drauf hin mark zuckerberg)
Aha, kein Fan von Facebook weil der Erfinder Jude ist, so was liest man ja immer gerne.^^
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:Solche länder wie china, brasilien, russland, indien werden schon bald die welt regieren, und usa wird wieder das nix land was es früher war sein. ohne geschichte, ohne nennenswerte erfolge.
Geh ja mit ein paar dieser Länder konform aber warum bitte Russland?
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:mal kucken was der neue t-95 vorzeigt
Da der schon gecanceld wurde würde ich mal sagen, nichts.
Zitat von understatementunderstatement schrieb:su-37 packt in allen kategorien den F-22 raptor weg.
Pff :D tschuldige aber wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:aber nicht von Dresden wo die USA alle Zivilisten auslöschen wollten.
Wenn ich es richtig im Kopf hab verdankt man die bekannten Bilder des brennenden Dresden vorallendingen der RAF.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 16:11
im WK 2 war es die wehrmacht


Anzeige

1x zitiertmelden